XBOX One komischer Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBOX One komischer Bug

      Hallo, ich hatte hier vor ein paar Wochen eine Diskussion gestartet die nicht gelöst werden konnte mittlerweile hat sich der damalige Bug verändert...Link zur damaligen Diskussion Xbox Live Games with Gold verbuggt
      Damals schrieb ich: "Hallo,ich habe ein kleines Problem mit Xbox Live Games with Gold auf Xbox One. Wenn ich auf der Startseite unten auf die Kachel Games with Gold klicke kommt die Oberfläche wo die Spiele angezeigt werden die derzeit bei Games with Gold kostenlos sind. Aber links steht der eigene Namen mit Gamertag und normalerweise mit einer grünen Anzeige in der steht wie lange man schon Xbox Live Gold Abbonment ist. Allerdings ist diese grüne Anzeige wie lange man schon Gold Mitglied ist verschwunden. Da steht nur noch oben mein persönlicher Namen mit Gamertag und darunter ist schwarz. Ich bin noch Gold Mitglied und ich kann die kostenlosen Spiele auch ohne Probleme herunterladen. Mich hat es nur gewundert das diese Anzeige verschwunden ist und wollte Fragen wie es bei euch aussieht. Eine Antwort wäre echt toll!"

      Gestern als ich mir Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes aus Games with Gold am installieren war geschah folgendes: Das Spiel lädt herunter war bei 89% und plötzlich wurde der Download gestoppt und da stand bitte warten. Ich brach den Download sofort ab dann drückte ich den Home Button und der Freunde Bereich zwischen Startseite und Store war verschwunden die One war sehr langsam und das ging so eine halbe Minute. Dann kaam der Freunde Bereich wieder aber die Freunde die Online waren hatten kein Spielerbild. Das dauerte wieder so 1 Minute und dann war plötzlich wieder alles normal. Als ich dann auf Games with Gold ging unten rechts auf der Startseite wurde plötzlich das grüne Symbol wie lange ich schon Gold Mitglied bin wieder da. Auch unter "Mein Profil" war es wieder zu sehen. Weiß jemand was das war?
    • Dass mal die Freundesliste oder so nicht angezeigt wird kann schon mal vorkommen. Hatte ich auch schon einige Male. Das langsame Dashboard ist auch keine Seltenheit, genauso wie Downloads, die plötzlich stoppen oder abbrechen. Das ist alles normal und soll wohl mit Windows 10 besser werden! Solltest du ständig Probleme haben kannst du dich natürlich an den Support wenden aber abundzu ist das normal.
      Memento Mori