WII Modus bei WII U funktioniert nicht :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WII Modus bei WII U funktioniert nicht :-(

      Hallo zusammen!!

      Schilderung des Problems:

      1 Klicke auf Wii-Modus
      2 Auswahl erscheint (auf Pad oder TV abbilden, etc.)
      3 mit Curser bestätigen
      4 Schwarzer Bildschirm :(

      Auch nach 5 Minütiger Wartezeit keinerlei Änderung auf dem Bildschirm (Ist ein Sony KDL-55W805B).

      DVD (WII SPIEL) lässt sich rein und raus fahren, auf dem PAD erscheint nur die Info, dass man den WII Modus nur über den TV Bildschirm steuern kann.

      Ich wäre über ein oder zwei Tipps sehr dankbar!!

      Ich bedanke mich und verbleibe,

      mit freundlichen Grüssen,

      Robert
    • Probier mal die Konsole vom Strom zu trennen und dann mal ein paar Minuten ab zu lassen und anschließend wieder anzuschleißen und neu hoch zu fahren. Villeicht setzt die Konsole dann ihren Chache zurück. Ansonsten machst du das schon soweit richtig. Möglicherweise kannst du auch einfach die Konsole zurück setzen und dan nfunktioniert es wieder.