Watch DOgs auf Wii u ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Watch DOgs auf Wii u ?

      Hallo, ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin, sonst tut es mir leid :P

      Also, ich habe eine Wii u. Sie ist meine einzige Spielekonsole (habe auch keinen Gamer Pc)

      Heute habe ich gesehen, das es hier im Laden Watch Dog für die Wii u für 22 Euro gibt.

      Ich wollte kurz wissen ob das Spiel ganz brauchbar, für den Preist ist.

      Es soll ja doch ein mieser Port sein, habe ich gelesen...


      Die Gamepad funktion ist mir gar nicht so wichtig.

      Nur: Ist die Grafik akzeptabel ?

      und ganz wichtig: Läuft das Spiel flüsig ?

      Wie sieht es mit Abstürzen oder aufhängen des Spiels aus ?


      Vielen Dank :)
    • Klar bist du hier richtig.

      Wenn du nur eine Wii U hast, gibt es zu Watch Dogs ohnehin kaum alternativen. Das Spiel selbst läuft aber rund auf der Wii U, auch wenn es technisch natürlich zahlreiche abstriche gegenüber aktuellen Konsolen wie Xbox One und PlayStation 4 gibt. Aber wenn man ohnehin nur auf Wii U spielt wird die Grafik absolut akzeptabel sein! Denn bis auf Nintendo Titel schafft es kaum ein Spiel über die Grafikquali von Watch Dogs. Zu vergleichen ist das wohl auch am besten mit der PS3/Xbox 360 Version.

      Das Spiel selbst läuft absolut ruckelfrei und kann genossen werden. Abstürze sind mir nun nicht bekannt. Alles im allem gibt es da aber auch keine großen Einträge im Netz.

      Wenn du Watch Dogs noch nicht hasst und nur die Wii U besitzt solltest du einen Blick wagen :-)! Vor allem kostet es bei Amazon aktuell nur noch 22€... das ist nen schnapper :) Siehe hier: to.wiiuforum.de/iotgz