The Walking Dead Season 1 - Episode 4 mit einigen Bugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Walking Dead Season 1 - Episode 4 mit einigen Bugs

Hi,
      ich spiele zur Zeit The Walking Dead Season 1 und die 4.Episode scheint etwas verbuggt zu sein. Da scheinbar schon viele das Problem hatten und sicher noch einige haben werden will ich denen die sich auch damit rumschlagen stundenlanges durchsuchen von Foren ersparen.
      leider muss ich dazu auch ein wenig spoilern, also Vorsicht! ;)

Wenn man in Episode 4 in der Schule ist und die Batterie besorgt hat kommt eine Sequenz bei der man von Dach zu Dach springen muss zu Molly. Genau danach kommt der Bug über den sich viele beklagen. Bei vielen kommt ein Ladebildschirm und sie stehen einfach wieder in der Schule. Und das war es auch, man kann nichts tun und es passiert auch nichts weiter. Eigentlich müsste nach dem Sprung zu Molly eine Sequenz kommen in der man sieht wie Lee durch ein Loch in die Schule klettert und Molly sich erstmal verabschiedet. Danach müsste eine Szene kommen in der Zombies versuchen in das Gebäude einzudringen. Ist dies alles nicht der Fall muss man die Szene in der man vom Dach aus zu Molly springt wiederholen und Lee dabei sterben lassen! Danach das ganze noch mal machen, jetzt aber ohne zu sterben und das Spiel müsste wie gewollt weiter gehen!

Es soll noch mehr Bugs in Episode 4 geben aber das war der einzige der mir bisher untergekommen ist, zum Glück.

Update: Mir ist kurz nach der bereits erwähnten Stelle noch ein Bug untergekommen.
      Nachdem man in der Seitengasse den Zombiedoktor zertreten hat, das Tape und die Kombination an sich genommen hat und wieder in der Schule ist holt man aus einem Spind ein weiteres Tape. Normalerweise muss man wieder ins Schwesterzimmer um sich die Tapes anzuschauen. Hier verhindert jedoch ein Bug das eintreten in das Zimmer. Außen an der Tür wird einfach keine Option dafür angezeigt. Ich habe oft versucht einfach die Stelle zu wiederholen, jedoch ohne Erfolg. Die Lösung bei mir war Kapitel 5(?) zu wieder holen. Also an der Stelle neu zu beginnen als man das erste mal in das Schwesterzimmer kommt!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt aber die, die betroffen sind wissen sicher was ich meine! ;)

Hier noch der Link zum Telltale Forum in dem ich die Lösung fand: telltalegames.com/support/disc…sode-4-glitch-xbox-one/p2

Gruß
      -SIC-
      Memento Mori

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -SIC- ()

• so geht es mir bei der Episode 4 auch, dass Lee zu Molly springt aber das Spiel bei der Tür in der Kenny kommen sollte nicht weiter läuft.

wie kann ich eine Szene bei der PS4 zurücksetzen um nicht nochmal das ganze Level zu spielen???