Xbox One "surrt" beim Spielen - Was soll das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox One "surrt" beim Spielen - Was soll das?

Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One. Und zwar "surrt" meine Xbox One sobald ich ein Spiel gestartet habe. Und das nervt tierisch, wenn man nicht ständig mit einem Stereo Headset spielen möchte. - Ich habe meine Xbox One bereits 2 mal deswegen eingeschickt. Aber ohne Erfolg. Das Geräusch kommt immer noch beim Spielen. Hat dieses Problem noch jemand von euch? Und ist es bei euch behoben worden? - Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Habe das mal aufgenommen..

youtube.com/watch?v=8tY9711MnsI
    • Hello, naja da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch schon eine Austauschkonsole bekommen habe, da nach der letzten "Reparatur" eine Xbox One mit diesem schwarzen Etikett vorne zurück kam (welches bei meiner ursprünglichen Xbox bereits entfernt war).
      Was ich jedoch weiß ist, dass mein Problem nach wie vor besteht und mir das sehr auf die Nerven geht.
    • Echt finde das noch recht oki so muss ich sagen , also meine D1 dagegen verglichen hört sich an als wenn Morse zeichen gibt , Festplatte schleift un piep extreme komisch dabei, und das ist wenn sie aus ist und im Instant Mode Steht und dazu dann noch das Netzteil das noch mal ne stufe lauter ist , aber laut M$ Support alles oki , oki sie läuft ja aber das lautlose versprechen ist nicht vorhanden und sieht man auch nicht ein zu tauschen laut Service Plan ....der endet 2016 erst davon ab....
      Controller D1 ist auch schon am knacken und habe ich schon 2 mal geflickt wegen austausch nicht möglich problem , der Support ist echt mal Sch... im gesagt zur alten Gen...alleine das die Controller jetzt erst diesen Analog fehler nicht mehr haben innen am Kunstoff hat mich auch schon 2 gekostet aber flicken geht ja zum glück :) gibt ja soviele unterschiedliche varianten schon :)