wii spiele auf der U nicht am tv angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wii spiele auf der U nicht am tv angezeigt

      hallo,schön das es so ein forum gibt...nun meine erstes anliegen:
      wenn ich wii spiele,zb Wii sports resort auf der u spielen will kannich nur das bild auf dem pad sehen,nicht am tv.ich habe zwar das menü das ich auswählen kann wo,also tv oder tv und pad,aber ich kann dann nur auf dem alten wii controler mit der plus taste das pad als bildanzeige wählen...ich kann dann mit demalten contoler mit bild auf dem pad spielen,aber es muss doch die anzeige auf dem tv möglich sein...so kann man ja kein sports usw spielen...
      bin ich denn zu blöd??? :)