Wii u kaufen eine frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii u kaufen eine frage

Hallo Leute.
      habe mich grade registriert weil ich eine Frage habe.
      ich möchte mir eine wii u 32 GB kaufen,wen möglich die Zelda Premium version,glaub die hieß so.
      meine Frage wär nun ob,bei diesen pack eine wii Fernbedienung und der zugehörige Nunchuck auch dabei ist? Oder muss man das noch extra dazu kaufen? Mfg
    • Hey :) nein, da es nur unterstütztes Zubehör von der Wii ist und nicht original Wii U sind die nicht dabei. Die musst du extra kaufen.

In deinem windwaker HD bundle ist lediglich das Wii U gamepad dabei. Wenn ihr also zu zweit irgendwas zocken wollt musst du wiimote und nunchuk oder den pro Controller extra kaufen. Außer du findest nen Angebot (ebay, separates Händler angebot) wo du nen zweiten Controller geschenkt/ dazu bekommst.

Das zum rls erschienene Zombie U Pack hatte als einziges bundle nen pro Controller direkt dabei. Aktuell gibt es kein solches bundle seitens Nintendo mehr.Die neuen haben nur das gamepad dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lurchie ()