Assassins Creed Unity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Setting ist echt genial! Das ist schon einmal der erste Pluspunkt, der mir aufgefallen ist. Das Missionsdesign hat mich ebenfalls überzeugt.

Ich bin derzeit noch nicht allzu weit, aber bisher nehme ich Unity als recht klassischen AC-Teil wahr, der noch an technischen Problemen leidet. Mich überzeugt das Setting so sehr, dass ich auch über die Framerate etc. hinwegsehen kann. Wenn das alles halbwegs eingedämmt wird, wonach es derzeit ja ausschaut, stufe ich Unity definitiv als besseren Teil der Serie ein. Teil 2 und Black Flag finde ich immer noch besser, Unity wird sich wohl auf Platz 3 zusamen mit Brotherhood einpendeln.

Wenn du es nicht sooo eilig hast, bist du wohl am besten dran, wenn du noch etwas wartest. Gibt ja regelmäßige Patches, die die Performance nach und nach bessern, sodass sich die Beschwerden irgendwann hoffentlich minimieren.