Gewinnspiel: 3 x LittleBigPlanet 3 + Schlüselanhänger für PlayStation 4

• Gewinnspiel: 3 x LittleBigPlanet 3 + Schlüselanhänger für PlayStation 4

LittleBigPlanet 3 (PS4) Gewinnspiel

Es ist zeit für ein weiteres großes Gewinnspiel! Sony PlayStation Deutschland hat uns 3 x LittleBigPlanet 3 zur Verfügung gestellt, welches wir nun an euch verlosen dürfen. Was man machen muss, woraus sich der Preis zusammen setzt und bis wann das Gewinnspiel läuft, ist folgendem Text zu entnehmen.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder, der in diesem Forum registriert ist und mindestens 5 Beiträge gesammelt hat. Bitte bachtet dabei, dass jeder nur 1 Mal am Gewinnspiel teilnehmen kann. Wir werden IP´s im Auge behalten und bei Bedarf beiträge löschen. Um letztlich teilzunehmen reicht ein einfacher Beitrag warum ihr gerne LittleBigPlanet haben möchtet. Getreu dem Motto von LittleBigPlanet 3 wird am Ende durch unsere Redakteure entschieden, wer den kreativsten Beitrag gepostet hat. Die besten 5 Beiträge stellen wir anschließend zur Wahl und die Community im Forum darf bestimmen welche 3 Beiträge am Ende ein Spiel erhalten.

Kurzfassung: So nehmt ihr am Gewinnspiel Teil:

1: Account hier erstellen: forum.spieleberichte.de/index.php/Disclaimer/

2: Mindestens 5 Beiträge durch sinnvolle Beiträge im Forum sammeln

3: Einen kreativen Beitrag verfassen warum ihr LittleBigPlanet 3 von uns bekommen solltet.

4: Deinen Beitrag in diesen Thread in unserem Forum posten: Gewinnspiel: 3 x LittleBigPlanet 3 + Schlüselanhänger für PlayStation 4

Einsendeschluss ist Sonntag der 30. November 2014 um 23:59. Was gibt es zu Gewinnen?

Wir wählen 3 Gewinner die von uns LittleBigPlanet 3 (Vollversion als Promo CD) + LittleBigPlanet 3 Schlüsselanhäger erhalten.

Rechtliche-Hinweise:

Wir bemühen uns das ganze möglichst fair zu gestalten. Zur Sicherheit müssen wir allerdings darauf hinweisen, dass kein rechtlicher Anspruch auf die Übergabe des Gewinnes besteht. Außerdem sollte teilnehmer Volljährig sein oder ihre Eltern als Versandperson angeben.

Über LittleBigPlanet 3:

In Little Big Planet 3 wird Sackboy auf einen neuen Planeten namens Bunkum verfrachtet – ein kreatives Paradies, wo wunderbare Ideen in Hülle und Fülle durch die Lüfte schweben. Dort hilft Sackboy versehentlich dabei, die mythischen Titanen zu befreien, die darauf aus sind, Bunkum zu zerstören und den unfähigsten Schöpfer der Welt – Newton – in ein schreckliches Monster zu verwandeln. Um das Gleichgewicht wiederherstellen zu können, braucht Sackboy die Hilfe der alten Helden von Bunkum: Toggle, OddSock und Swoop.

Trailer:

• Na da mach ich doch mal gerne mit! Bin großer Fan der Serie, hatte mit Teil 1 und 2 sehr viel Spaß. Schon mit der Beta zu LBP 1 habe ich etliche Stunden verbracht.

Ich finds genial, dass man im neuen Teil auch die User-Levels der ersten beiden Teile spielen kann. Ich könnte also all meine Levels neu überarbeiten und meine Lieblingscommunitylevel wieder herauszusuchen. Da meine PS3 mittlerweile den Geist aufgegeben hat, wäre das dementsprechend die perfekte Möglichkeit dafür!

Danke für das tolle Gewinnspiel!
    • Ich mache gerne an dem Gewinnspiel mit, weil ich leidenschaftlicher Little Big Planet Bauer bin. Das was ich bisher gesehen habe hat mich schon umgehauen und ich bin nur darauf gespannt was mich dort erwarten könnte. Ich habe seit LBP 2 viel Zeit verbracht mit dem ersten und zweiten Teil, deshalb würde es mich auch sehr freuen an diesem Gewinnspiel mit ein klein wenig Glück zu gewinnen ;)
      <-----Kreislauf des Lebens
    • Ich als totaler LBP-Neuling habe mir vorgenommen, die Reihe unbedingt mal vorzunehmen. Vorallem, weil viele meiner Freunde mir dazu geraten haben und ich mich total darauf freue, mit ihnen zusammen durch die Level zu hüpfen! :D

Ich habe mir schon lange vorgenommen mit der next gen Version dann bei LBP 3 richtig einzusteigen, gerade weil man die selbst erstellten Level von LBP 1 & 2 auch dort spielen kann und ich dann auch die Level meiner Freunde erkunden kann. So kurz vor Weihnachten dann wäre das also schon der absolute Hammer bei diesem Gewinnspiel ein solches Glück zu haben, auch wenn ich "nur" ein Neuling bin. xD

Liebe Grüße! :3
    • Wir werden eine kleine Änderung im Ablauf vornehmen. Es war schon vielen Leuten zu aufwendig sich für einen sinnvollen Beitrag hrei zu registrieren. Während den Beitrag noch tausende Leute angeschaut haben, hat sich kaum jemand registrieren wollen.

Wir werden deshalb das ganze etwas verschnellern und die Redaktion wird auswählen wer gewinnt. Die Gewinner werden im Laufe des heutigen Abends bekannt gegeben. Die Preise dann zeitnah versendet.
    • Bekanntgabe der Gewinner

Wir haben uns nun ein wenig beraten und abgewogen, wer gewinnen soll. Da so gut wie alle Teilnehmer neue Accounts waren, haben wir einfach geschaut wer hier im Forum in der kurzen Zeit am sinnvollsten Beiträge hinterlassen hat.

In diesem Ergebnis haben wir uns dazu entschlossen folgende Teilnehmer gewinnen zu lassen:

dodo667418

Mikuno

Snivellus

Bitte lasst mir via PN eure Adressen zukommen. Die Spiele gehen dann im Verlauf der Woche raus. Glückwunsch :)

PS: Der Beitrag ist nun wieder geöffnet
    • Huhu,
      von mir auch ein mega Dankeschön.

Bin froh, dass ich die Chance hatte mit zu machen und das zum Glück so vor Weihnachten, wo man eigentlich im Stress ist wegen der Familie und co. Das hat mich echt mega gefreut! ^^

Dann hab ich ja schonmal was für mich unter'm Weihnachtsbaum, statt nur Kekse und Kakao... :'D
      Oder halt zu Nikolaus, weil ich ja nicht bis Weihnachten warten kann... *hust* xD

Liebe Grüße :3