Plötzlich kein Bild mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plötzlich kein Bild mehr

      Hallo Leute!



      Spiele meine Wii U seid ca. einem halben Jahr.

      Nun habe ich das letzte Update gemacht (5.1.2E), plötzlich kurz vor Ende des Updates wurde der Fernseher dunkel (Sony Bravia W805).

      Der Fernseher bekam kein Signal mehr. Ich habe sie dann an meinen Samsung angeschlossen und dort funktionierte sie auch nicht.

      Habe das Teil einschicken lassen, aber es wurde kein Fehler gefunden. Das Gerät wurde mir sogar vorgeführt.

      Doch jetzt wieder daheim - funktioniert nicht! (gleiches HDMI Kabel wie bei der Vorführung)

      Das Gamepad funktioniert normal.

      Schön langsam flipp ich aus mit dem Ding.



      Hatte schon mal jemand das Problem?

      Was könnte das sein?



      Danke schonmal.



      Gruß Patrick