Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hatred – kommt es für Konsolen?
BeitragDurch solche spiele stehen wir immer in den Nachrichten negative da weil wenn ein jugendlicher Amok läuft kommt wird das gleich in Verbindung gebracht durch Computer spielen. Das Spiel ist das perfekte beispiel und ein gefundenes fressen für die Politik und Nachrichten.
-
Theoritsch ist die Xbox One auf Auflösung besser sie kann auch 4k unsterstützen die ps4 mit der super Hardware kann spiele wiedergeben bis 2k aber filme in 4k also dann versteh ich nicht wieso die PS Community meinen die haben die bessere Auflösung 4kfilme.de/4k-gaming/ . ich find auch ms hat weiter gedacht die ps4 währe mit ihre power vor 10 Jahren super gewesehen aber mann muss in die Zukunft schauen und die Cloud Technologie kann vielecht jetzt noch nicht ihr volles potenzial zeigen aber in e…
-
Bin gespannt wie Sony reagiert . Weil wenn Microsoft Minecraft kauft ist Sony ja in einen Dilemma .
-
Ich find die indirekte Werbung besser als was auf der glotze kommt . Bei dieser Werbung erweckt zumindest Neugier.
-
August Update wird ausgeliefert
BeitragIch hab seit glaub ich so seit 2 Wochen das problem das das ich keine gamescore punkte kriege und die die ich hab werden nicht auf gezählt. Und wenn ich ein erfolg freischalte kommt keine % anzeige und der erfolgspunkt wird nicht auf gezählt . ich weis leider nicht wie ich hier ein bild hochladen kann . Sonst veruch ich es mal über PN. danke schon mal fürdeine hilfe
-
August Update wird ausgeliefert
BeitragHallo eine Frage hab ihr auch Probleme mit erfolge bei mir sind sie irgenwie da aber auch irgend wie nicht .
-
Wird wahrscheinlich noch Jahre dauern bis Bungie das Spiel fertig hat ohne Halo Ähnlichkeiten . Von feinden bis zu den Namen.
-
Ohne Microsoft würde das Studio nicht mehr exestieren und währen auch niemals so weit gekommen .
-
Microsoft weis wo Potenzial sitzt und da steckt Potenzial .
-
TwitchTV gehört wohl nun Google
BeitragErst war Google ein Segen Aber jetzt ist es ein Fluch Benutze jetzt Bing als Suchmaschine Bei MS hat man keine große angst das private Sachen für Werbung benutzt wird .
-
Destiny: Beta ab heute für alle!
BeitragZitat von Wolfclient: „Wie lang ist die open beta?!... bin grrade angefangen zu laden....“ Wahrscheinlich bis 27 Juli .
-
Zitat von RyuHayabusa2412: „Würd ja gern mal ein Game über die smartglass app kaufen, aber is alles so teuer..aber neugierig bin ich ja auch ob das alles funzt... Was mach ich nur XD“ Einfach auf USA umstellen dort sind die Spiele viel günstiger im Store . Als in Deutschland und als Boni sind die Spiele nicht gekürzt .
-
Ich würde auch gerne Die Beta Spielen aber wenns man nicht gratis testen kann dann hohl ich mir das Spiel später. Es wird nur günstiger und man hat auch später die alle dlcs . Da fand ich die Beta von Titanfall Besser . Aber möchte gerne wissen was das Spiel ist . Ist es wie Mass effect oder Halo oder ist es eine Mischung von beiden ?
-
Erste Details zum August Update?
BeitragZitat von Rage Da Psycho: „Ich finde das M$ mit ihren Updates schon in die richtige Richtung geht. Leere Batterie Anzeige find ich sehr wichtig. Der Rest is für mich weniger interessant. Aber bestimmt nicht nutzlos. Ich finde es auch schade von vielen Leuten das sie nur motzen können. Ich würde mir auch wünschen das ich einen Film vom USB stick abspielen kann. Sowas kommt bestimmt auch bald. Aber soviele reden jedes Update schlecht nur weil ihr persönlicher Wunsch nicht berücksichtigt wird. Ich …
-
Erste Details zum August Update?
BeitragJa war scheinlich schon du musst aber warten auf das preview glaub ich .