Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Oh Gott wie typisch und kleinlich. Du weist genau das ich die 150Mbit Leitung meine. Nur weil ich jetzt dein heiliges GTA Online angegriffen habe machst hier so einen Kinderaufstand. Bei jedem anderen Game läuft bei mir immer alles ohne Probleme also hör auf anderen Leuten deine Meinung aufzudrücken. Ich vertrete weiterhin die Meinung das GTA Online schlecht läuft und gerade in der Anfangsphase war es auch noch voller Glitches die nicht mal heut alle behoben wurden.
-
Ich spiele schon immer auf der Xbox und es kann mir keiner erzählen das es gut läuft. Zudem ist der online part meiner Meinung nach sicher nicht mit dem guten Singleplayer zu vergleichen. Allein schon die Ultra langen Ladezeiten um überhaupt mal rein zu kommen und wenn man raus fliegt läd es erst wieder ne halbe Ewigkeit in den Singleplayer.
-
Spielspaß und Optik vor Bildrate
Andy - - Xbox Diskussion
BeitragGut das Occullus immer den Mund auf macht aber bisher nichts auf den Markt brachte... Sollen erst mal selbst was bringen das die Leute wollen.
-
Der Vergleich mit Hardline hinkt. Kleinere Maps, weniger Spieler und auch die Entwickler verbessern ihre Engines. Zudem was vor einem Jahr beeindruckend aussah ist heute um es krass zu sagen Mittelmaß. Man vergleiche die ersten 360 Games mit den Letzten. Das war auch ein und die selbe Konsole. Mir war sowieso nie klar warum man hier immer von einem riesen Schub für die One sprach. Bei einer Präsentation von MS hies es damals es macht die Entwicklung für den Pc einfacher wegen der vielen Variatio…
-
Maxdome kommt auf Xbox One
Andy - - Xbox Diskussion
BeitragBin ja mal gespannt wie sich diese Anbieter halten wenn Netflix im Herbst startet...body{zoom:139%!important;}
-
Mortal Kombat X offiziell angekündigt
Andy - - Xbox Diskussion
BeitragFrage mich ja ob das Ingame Grafik ist?body{zoom:139%!important;}
-
Erstes Watch Dogs Review
Andy - - Xbox Diskussion
BeitragWie er versuchte die klasse Explosion aus der "Techdemo" damals nachzustellen und dann immer nur son Furz bei raus kam...body{zoom:139%!important;}
-
Gerücht: PS4 soll ebenfalls Perfomance-Update bekommen und Xbox endgültig abhängen
Andy - - Xbox Diskussion
BeitragWenn man bei der xbox davon redet isses lächerlich aber wenn das bei der ps4 kommen soll klingt es logisch.