Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Titanfall Stammgruppe

iJuunky - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ein gescheites 6er Team wär nicht schlecht ! :-DD GT: iJuunky

• Eure Xbox live ID

iJuunky - - Xbox Diskussion

Beitrag

Heyho leute, daher wenige Freunde von mir die Xbox one nicht haben (sehr wenige) suche ich paar Mitspieler Gamertag- iJuunky Bin 18 und aus Österreich also adden !!

• Zitat von Jokey: „Jap genau das hab ich gemeint nur ich habs dumm geschrieben “ Ach stimmt ja... Ne ne, jetzt wo ich es mir ein 2. mal durchlese (von Avanar natürlich auch).. Nur ich habs irgenwie nicht verstanden obwohl ich glaub, dass ich nicht lang genug gewartet habe beim ab- und aufdrehn der X1 :pinch: :pinch: Wird nicht mehr vorkommen

• Erstmals danke für eure Antworten- Jokey und Avanar !! Hab mal ein bisschen herumgegoogelt und hab so ein kommentar gefunden.. Zitat: „ Wenn ihr das Update sofort haben und nicht noch zwei Tage warten wollt, versetzt eure Konsole in den Standby-Modus in dem Updates gesucht werden und schaltet eure Konsole dann aus. Das Licht am Netzteil wird weiß leuchten. Die Konsole wird sich irgendwann kurz danach selbst einschalten, das Update laden und sich danach selbst wieder abschalten. Das Licht wird da…

• Mhm,.. ich hab noch keine Meldung bekommen für´n Update !? Kann mans auch irgendwie manuell updaten lassen ?