Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• April update

Saskia - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich hoffe man kann diese "ein Freund ist online" Benachrichtigungen ausschalten

• Zitat von chimera: „Echt jetzt? Geil! Dann frei ich mich erst recht auf eine runde BF4 mit dir. Wenn dargo auch noch dazu kommt,sind wir eine geile Truppe. Wie gut das du schwach geworden bist Höre ich ein HoooaaahhhHoooaaahhh?!“ Und nu hab ich mir noch Premium gekauft.... Hiiilfe

• Zitat von chimera: „Tja, Saskia nun musste es dir besorgen,vielleicht können wir ja einen Aufruf starten für dich? Wer sein seins nicht mehr will,Saskia würde sich freuen :thumbsup:“ Ich bin soooo schwach... den Aufruf brauchts nicht mehr... hat sich gerade erledigt (habs mir eben gekauft)

• Zitat von Axe of Dargo: „Saskia ist cool, mit Ihr zocke ich gelegentlich schon Titanfall :)“ Verdammt, nu muss ich mir ja doch ernsthaft überlegen es mir zu kaufen

• Ich finde dieses System furchtbar. Die Bewertungen sind absolut subjektiv und willkürlich. Besonders bei "World of Tanks" auf der Xbox 360 habe ich dies zu spüren bekommen. Von manchen Gegnern habe ich negative Spielerbewertungen kassiert wie "übermäßig aggressiv" und "unsportlich" wenn ich diese besiegt habe (dabei dachte ich dass Panzer abschiessen der Sinn davon wäre). Von den Beleidigungen per pm will ich da noch gar nicht reden ^^. Die Nachrichten sind hierbei egal da man diese löschen kann…

• Titanfall im Xbox-One.de mega Test!

Beitrag

Zitat von chimera: „Glaube das,dass genau das Problem ist von Titanfall es fehlt an Innovation. Es müssten mehr Titans,Waffen oder vielleicht auch Fahrzeuge angeboten werden. Das gameplay mag zwar in eine neue Richtung gehen,doch ist es kein Spiel das lange unterhaltsam sein wird. Wenn es den Umfang von BF4 hätte,wäre es ein absolutes Teiles game. @ Saskia,wenn dir langweilig wird mit Titanfall adde mich mal und wir können ne runde BF4 spielen,zocken ab und an mit einigen aus dem forum. Macht La…

• Titanfall im Xbox-One.de mega Test!

Beitrag

Mir persönlich hat Titanfall bisher sehr gut gefallen jedoch habe ich als unerfahrene Shooterspielerin schnell festgestellt dass solche Spiele alleine nicht sonderlich lange interessant bleiben. Dank dem Forum habe ich ein paar Gleichgesinnte gefunden, doch nun stellt sich mir die Frage wie lange das Spiel noch Spaß macht wenn meine Freunde keine große Lust mehr auf das Spiel haben und man somit wieder "solo" spielt. Ich hoffe dass die Langzeitmotivation bei diesem Spiel einen Monat überdauert. …

• Unglaublich dass man für sowas auch noch Geld verlangen will Ich habe die Filme ja sehr gemocht, schade dass es immer wieder Leute gibt die der Meinung sind dass die Welt solche Lizenzgurken braucht. Also ich kann mich für die Entwickler nur fremdschämen. Kleine Frage: Wie habt Ihr eig. ausgelost wer das "Spiel" testen muss, Strohhalme ziehen?

• Titanfall Stammgruppe

Beitrag

Huhu, ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern. Musste leider festellen dass es alleine doch nur mäßig spass macht Gamertag: Sask1a