Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Mit-Gamer, Ich fürchte ich habe einen Bock geschossen! Als Preview Mitglied habe ich sehnsüchtig auf das Update des neuen Dashboards gewartet. Heute schien es nun endlich zu laden - und es hat lange geladen. So lange, dass ich es nach 3 Stunden abbrechen musste da es sich die letzten 2,5 Stunden gar nichts mehr getan hat. Nun wollte ich die Konsole neu starten, komme aber nicht über den anfänglichen Ladescreen hinaus (siehe Anhang). Und das nun schon seit 20 Minuten. Was ich bisher versuch…

• Was genau bedeutet dieses Zeichen?

tomcosa - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ok, danke - es handelt sich dabei offenbar um den Hinweis auf ein Add-on. Bloß habe ich alle verfügbaren Add-ons installiert (Bumm-Schädel und Nightfall)

• Was genau bedeutet dieses Zeichen?

Beitrag

Hi alle, kann mir jemand verraten was genau dieses Zeichen oben links bedeutet? Grundsätzlich ist mir bewusst, dass es das Zeichen für "Spiel verwalten" ist aber wieso wird es mir angezeigt? Ich habe aus Spaß versucht die MCC von der externen Festplatte auf die interne zu verschieben und umgekehrt, das Zeichen blieb jedoch immer da. Kennt sich da jemand aus? Danke euch und lg tomcosa

• Vielen Dank euch beiden! Hat bestens funktioniert!

• Zitat von Heisenberg1896: „Du musst die Autos für lau kaufen , damit er sie in deinem Fuhrpark übernimmt...;)“ Wie meinst du das? Im Spiel auf den Marktplatz gehen und sie dort, obwohl schon als gekauft gekennzeichnet, noch einmal kaufen? Danke dir!

• Wird es ein SINGSTAR ähm LIPS geben ?

Beitrag

Ich hoffe auch sehr auf ein Revival von Lips! Meine Frau hat mir da ganz schön Gamescore gebracht... Obwohl, die hat mittlerweile einen eigenen GT

• Hallo Leute, Nachdem ich die Demo angezockt habe, konnte ich nicht anders als Forza Horizon 2 zu kaufen. Ich habe die Download Version direkt aus dem Store runtergeladen und zwar die Deluxe Version mit einigen Fahrzeugen dabei. Wenn ich nun im Spiel selber auf Marktplatz gehe, sehe ich das ich die Autopakete gekauft habe. So weit so gut. Aber in meinem Fuhrpark kann ich sie nicht sehen und sie werden auch nicht zu den "Autos in deinem Besitz" gezählt. Ich komme nicht dahinter: Wie bekomme ich di…

• Eine gute Frage... Ich schwanke noch zwischen Dragon Age und The Witcher. Ich muss zugeben, ich bin nicht soooo der RPG-Zocker. Es gab eigentlich nur ein einziges auf das ich richtig "reingekippt" bin: Skyrim. Aber das war heftig damals Welches der beiden ist wohl am ehesten mit Skyrim vergleichbar?

• Demnächst kommen ein paar interessante RPGs auf die One. Welches werdet ihr euch vermutlich kaufen bzw. welche?

• Macht Laune! Vorbestellt hab ich es schon länger! Wenn die Langzeitmotivation gegeben ist, wird das Spiel ein Volltreffer!! Das einzige Manko könnte sein: Es erscheint nur 11 Tage vor Halo. Wenn dann alle im MP von Halo zocken, könnte es sein das jener von Sunset Overdrive untergeht. Aber wer weiß...

• Unity Engine: Google oder Microsoft?

Beitrag

Google darf hier nicht zum Zug kommen! Wer hätte das vor ein paar Jahren für möglich gehalten: Wenn Google Unity kauft wird es Android-exklusiv, auf der anderen Seite würde Microsoft allen Plattformen öffnen. Microsoft ist v.a. seit Nadella das, was Google früher mal war - offen gegenüber anderen Systemen. Google geht hingegen immer mehr in Richtung Apple: Geschlossenes System! Gamer, egal welche Präferenz, können nur hoffen das Microsoft den Zuschlag erhält.

• 100.000 Xbox One in china

Beitrag

5 Millionen pro Jahr? Die müssten ja eigentlich weggehen wie warme Semmeln - die künstliche Verknappung kommt diesmal von Seiten der Regierung und nicht aus Richtung erinnert Marketingabteilung! Dh nach fünf Mille ist dann vorübergehend mal wirklich Schluss bis neu verhandelt wurde. Und wer weiß wie lange das dauert?!

• Xbox One: Release in China verschoben

Beitrag

Oh je... das hat nichts gutes zu bedeuten! Der China Start hätte die Verkaufszahlen schön angekurbelt, was in Erfolgsmeldungen gemündet hätte, was wiederum der Marke Xbox zugute gekommen wäre. Weiß jemand vielleicht, wann Sony in China starten wird?

• D4?! Cool! Das interessiert mich schon seit 11/2014

• PlayStation heisst Xbox One willkommen

Beitrag

Ich bin schon sehr auf die ersten Verkaufszahlen nach dem Launch in den zusätzlichen Ländern gespannt! Vor allem zu Japan gab es derart unterschiedliche Berichte... Wobei ich fürchte, dass sich viele Interessenten schon vor dem offiziellen Start eine besorgt haben.

• Play to Funktion weg?

Beitrag

Die Play-to Funktion ist tatsächlich noch da, wird im Kontextmenü aber nur dann eingeblendet wenn die an die Xbox zu streamende Datei im Odner unter den Eigenen Dateien gespeichert ist. Ich kann also nicht z.B. von einem anderen Ordner der irgendwo auf der Festplatte liegt das Play-to Feature nutzen.

• Play to Funktion weg?

Beitrag

Ich konnte bisher meine .avi Dateien auf die One streamen via "Play to". Ist die Funktion seit Windows 8.1 verschwunden oder stehe ich komplett auf der Leitung?! Danke und Lg tomcosa

• August Update wird ausgeliefert

Beitrag

Als ich die Konsole noch auf Region Deutschland gestellt hatte (wegen Spracherkennung), hat der One Guide funktioniert. Seit ich die Region auf Österreich eingestellt habe, scheint die One meinen SAT Receiver nicht mehr zu erkennen. Zumindest kann ich keinerlei Einstellungen vornehmen wie z.B. die Energieiptionem oder eben One Guide. Es scheint dort überhaupt nur mein TV auf. Hat da jemand eine Idee?

• thx euch beiden! werde mir die seten ansehen!!

• Hallo zusammen, kennt ihr einen Händler für Games der statt den Discs Codes für den Downloads der Spiele sendet? Amazon z.B. hat meist ganz gute Preise und es gibt dort auch die Möglichkeit PC Spiele downzuloaden aber keiner für die Xbox. Im Xbox Store auf der One kam man zwar runterladen aber die Preise sind meist deutlich höher als bei den Händlern. Eine Mischung wäre optimal Lg tomcosa