Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Dortmund

Tinkerbell - - NIntendo Diskussionen

Beitrag

Ja ich werd's am Freitag testen. Hab Call of Duty damals auf PC gezockt und ich fand es toll, das war lange her und ein. Interessieren mich Kriegsspiele nicht besonders. Ich will dem Spiel aber eine Chance geben mal sehen

• Zitat von MiSs VioLeNT;2899: „ LaDy_BooMBaSTiiG <--- das ist der Richtige“ Konnte nicht gefunden werden , hab es genau so eingegeben Edit UPS Tipp fehler

• Oh neeeein wie peinlich . Natürlich weis ich was das ist , ich hab aber Cheerleader gelesen l tut mir leid gg , trotzdem danke für die tolle Erklärung

• Hab dich geaddet hatte sehr gehofft das ihr lieber Tekken spielen wollt , werde mir Call of Duty mal ausleihen um zu gucken ob es für mich was ist . @ Mona cool bin auch in Mutterschaftsurlaub und Cheerleaderin wollte ich auch werden, leider hat es mit der Zeit nicht so geklappt, vielleicht nächstes Jahr

• Hallo aus Dortmund

Beitrag

Danke ihr beiden Ja Skylanders 1 habe ich auf PS 3 . Ich finde das Spiel schon Super , falls man dann das Gerät auf für Wii u benutzen kann wäre Super. Die Figuren sind auch echt Super, leider nicht ganz billig . Ich wollte mir aber entweder Tekken oder Call of Duty kaufen mal sehen

• Hallo aus Dortmund

Beitrag

Hallo ich bin Kaja , 26 Jahre alt und besitze seit heute die Wii U *_* Habe mir das für 299 gekauft da so Zombie spiele nicht meins sind und beim anderen Paket das Spiel nicht so gefiel. Hab mir jetzt dazu Mario geholt Freu mich auf die Zeit hier im Forum

• Hallo Welche spiele spielt ihr denn auf der Wii u ? Hab leider ka welche einen online Modus haben