Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die beste Konsole? Ganz klar!

DARK-THREAT - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von lurchie: „ der echte Dark möge mir bei pcgames oder im Winfuture Forum ma ne PM schicken, kennst mich ja da. Anhand der Beiträge kann ich dich ja dann identifizieren. Damit wir das hier klären können wer wer ist.“ Der gleiche Nickname bei Winfuture? Im Grunde kann man mich, also den Echten klar identifizieren, denn ich habe letztens meine Spieleliste nicht nur hier gepostet, sondern auch hier: winfuture-forum.de/index.php?s…927490&st=0&#entry1927490 computerbase.de/forum/showthread.php…

• XBOX One - Spieleliste

DARK-THREAT - - Xbox Diskussion

Beitrag

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mit Hilfe von anderen Usern in anderen Foren und Facebook eine Liste erstellt, die wohl die umfangreichste hierzulande ist: https://bitly.com/1jIsQy5 Eine Liste aller zZ verfügbaren und, soweit bekannt, geplanten Spiele für die XBOX One. Dazu gibt es die genaue Downloadgröße des Spieles, die native Auflösung, die Frames/Sekunde, USK, VÖ und mehr. Ich versuche diese Liste ständig aktuell zu halten. Falls Fehler und/oder Unklarheiten drin sind, bitte ich …

• Du bist echt das Letzte. Ich habe die Kontrolle über den alten MyVideo-Account, ich habe die Kontrolle über meine Mailadressen, über meine Accounts in Winfuture, PCGames/Hardware, 4Players, Computerbase usw usw. Auch mein Gamertag steht in der Verbindung zu meinem XBL- und PSN-Account. Du dagegen hast nichts hier vorzulegen, außer, dass du wohl einen Hass auf meine Person schiebst, was einfach nicht zugelassen werden sollte. ​PS. Das du meinen Avatar nutzt, den ich in mehreren Foren habe... -.- …

• Du solltest hier wieder von DARK-THREAT und dem User, der sich kurz nach mir registriert hat, DARK--THREAT unterscheiden. Gegen meine Person und diesem Nickname wird seit Monaten auf mehreren Seiten im Internet von Playstation-Fanboys gehatet. Ich kann da nur auf das Produktforum der XBOX One bei Amazon hinweisen, welches von genau diesen Leuten kaputt gemacht wurde. Normale User, mich inbegriffen, haben dort News und Hilfreiches gepostet, bis eben die Sony-Fans überhand nahmen, mit ihren Mehrfa…

• Wie gesagt, ich bitte darum, diesen Thread zu löschen. ​Es kann nicht sein, das 2, 3 Leute im Internet mich bzw meinen Alterego stalken, meine Usernamen auf andere Seiten nutzen und ihn gegen mich verwenden. Wegen einen blöden "Konsolenkrieg" einen Krieg gegen einen bestimmten User zu starten, weil man die XBOX nicht mag, ist so kindisch und unreif. ​In Amazon klappt das, weil dort keine aktive Moderation ist und man da einen Usernamen mehrfach belegen kann. Und hier ist es, weil Gäste schreiben…

• Aus Schutz habe ich mich hier dann erstmal registriert.