Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom - Beta

Nr 70 - - Xbox Diskussion

Beitrag

forum.spieleberichte.de/index.…44bd554e831fb9c42c0fc99f1Bestellt man sich Wolfenstein: The New Order vor, bekommen die Spieler einen Zugang zur Beta von Doom. Laut den FAQ´s zur Doom-Beta soll dies aber nur für den PC, Xbox One und der PS4 erscheinen. Xbox 360 und PS3 gehen somit evtl. leer aus. Zitat: „Die DOOM-Beta entspricht der Plattform, für die Sie Wolfenstein: The New Order vorbestellt haben. Wenn Sie eine Version von Wolfenstein: The New Order für Xbox 360 oder Xbox One kaufen, erhalten …

• Xbox One - Externer Speicher

Beitrag

forum.spieleberichte.de/index.…44bd554e831fb9c42c0fc99f1Wie Larry Hryb (besser bekannt auch als Major Nelson) nun bekannt gab, werden in naher Zukunft externe Speichermedien anschließbar sein. Viel mehr lies der gute Herr auch nicht wissen. Wann dieses Feature letztendlich kommen wird, wurde von ihm nicht beantwortet. Außerdem wurde nicht auf das Limit der Speichermöglichkeit eingegangen, oder ob es überhaupt eins gibt. Aber die gute Nachricht ist, dass Microsoft daran arbeitet und wir (hoffentl…

• Trials Fusion hat neuen Trailer

Beitrag

Ich werde es mir auf jedenfall zulegen! sieht nach ner Menge Spaß aus!

• forum.spieleberichte.de/index.…44bd554e831fb9c42c0fc99f1Am 1. April wird Turn 10 das neue Car Pack Top Gear veröffentlichen. Hier mal eine Liste welche Fahrzeuge das Car Pack beinhaltet: - 1966 Chaparral #66 Chaparral Cars 2E - 2013 Audi RS 4 Avant - 2006 Hummer H1 Alpha - 1999 Lotus Elise Series 1 Sport 190 - 1980 Renault 5 Turbo - 2013 Lexus GS350 F Sport - 2008 Subaru Impreza WRX STi - 1998 Nissan R390 - 2011 Sport Transit SuperSportVan - 2013 Holden #10 Holden Xbox Racing Team Commodore VF

• Watch Dogs - Fehler im Trailer

Beitrag

forum.spieleberichte.de/index.…44bd554e831fb9c42c0fc99f1Zum heiß ersehnten Game Watch Dogs erschien kürzlich ein neuer Trailer der uns die Umgebung näher bringen soll. Aufmerksamen Gamern ist aufgefallen, dass sich im Trailer einige Fehler eingeschlichen haben. So sollen z.B. manche NPC´s keine Schatten werfen, oder ein Auto schwebt ein paar cm über dem Boden. Laut Aussage von Director Jonathan Morin soll es sich schlicht und einfach um Bugs handeln. Wie seht ihr das? Darf sowas in einem Trailer…

• Zitat von jps: „Ich weiß auch nicht genau was ich davon halten soll, schließ mich aber LongJohn an es wird zeit das Gratsispiele kommen wie bei PS+. Wurde ja versprochen bei MS.“ Es gibt nur einen Unterschied. Die Games die du bei PS+ bekommst gehören nicht dir! Du bekommst sie quasi geliehen, d.h. Sony kann ohne wenn und aber die Spiele von dir sperren. Die Games von Microsoft hingegen werden dir wirklich geschenkt! Aber ich versteh euch trotzdem, das Angebot von MS ist wirklich veraltet.

• Herzlich Willkommen !!

• Das heißt also, das wir für einen BETA Test zahlen mussten! Lächerlich!!!!

• Watch Dogs ab 18 und ungeschnitten

Beitrag

Zitat von -SIC-: „Die USK oder FSK ist nicht für Schnitte oder Indizierungen verantwortlich, sie gibt nur eine Altersempfehlung. Bei Indizierungen Ist es so, dass sich erstmal eine offizielle Stelle, wie z.B. die Kirche oder Private Menschen über die Polizei oder eben die USK, über ein Medium bei der BPJM beschweren muss, bevor diese anfangen zu Prüfen und am Ende vielleicht auch indizieren. Über GoW3 hat sich eben keiner beschwert. Selbst wenn ein Spiel indiziert wurde ist das erstmal für den V…

• Watch Dogs ab 18 und ungeschnitten

Beitrag

Aber im großen und ganzen ist die USK schon kulanter geworden. Wenn man mal an damals denkt, als sie fast das ganze Spiel geändert haben! -> siehe Turok für den N 64

• Zitat von SpartanN7: „Ich bin aus Österreich und wundere mich jetzt gerade etwas. Wieso gibt es das Spiel bei uns und in Deutschland nicht? An der Sprache kann es ja nicht liegen.“ Weil man es versäumt hat bei der USK einzureichen.

• Titanfall - weitere Spielmodi kommen

Beitrag

Zitat von Ingamosch: „Da ich beides hier stehen habe frage ich mich , Titanfall für PC oder Xbox One ?“ Das musst letztendlich du entscheiden ob du lieber auf einem Gamepad oder lieber mit Maus und Tastatur zockst.

• Titanfall - weitere Spielmodi kommen

Beitrag

Alle gegen alle wäre mal lustig!

• Zitat von LongJohnXXL: „Zitat von Peterloggins: „Mal ehrlich hast du ne Wette verloren oder warum musstest du dieses unsägliche Spiel testen??“ Haha der war gut Aber mal im ernst,ich habe bis jetzt nicht ein Spiel gesehen das irgendwie ansatzweise befriedigend war,welches vom Film zum Spiel verarbeitet wurde. Können sich die Arbeit echt sparen und das geld anderweitig investieren“ Ich glaube Riddick hat eine gute Bewertung erhalten, aber sonst hast du (leider) recht !!

• Gamerscore Millionen Grenze geknackt!

Beitrag

Glückwunsch!! ich finde, er hat sich eine gratis ONE verdient

• Zitat von RyuHayabusa2412: „Zitat von Nr 70: „Also wenns so weiter geht, sieht mich meine Verlobte garnicht mehr am Wochenende!! :D“ Ich muss erstmal mit meiner auslosen wer zuerst zocken darf. XD“ das kann mir nicht passieren, meine Verlobte steht eher auf Mario und Donkey Kong spiele!

• Zitat von LongJohnXXL: „Da das game richtig schnell ist finde ich und auch mal auf der map richtig viel los sein kann,finde ich die fps wichtiger als die Grafik. Außerdem finde ich diese wie sie in der beta war ganz ok. Zumal man eh nicht so drauf achtet bei einem shooter. Aber das es schon Prestige gamer gibt,find ich bisschen unfair gemacht. Man hätte echt für alle denn 13. Festhalten sollen . aber ein Weltuntergang ist es auch nicht“ Kann dir nur zustimmen! Ich finde es auch ein wenig unfair.…

• Also wenns so weiter geht, sieht mich meine Verlobte garnicht mehr am Wochenende!!

• Ich will auch!!!!! :,(

• Zitat von Kryschaan: „Was lesen meine altersschwachen Augen da am Ende des Trailers? "Available March 11"? Gilt das nur für die USA oder dürfen wir tatsächlich schon 2 Tage früher loslegen?“ Soweit ich weiß leider nur für die USA wir müssen uns noch zwei Tage länger gedulden!!