Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gears of War wird kein Reboot

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Und am besten noch mit überarbeiteter Steuerung sodas die ersten beiden Teile dem dritten angeglichen werden. Das wärs Für den neuen Teil würd ich mir wünschen das der Hordemodus wieder mit dabei ist.

• Auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, aber warum zum Teufel, machen die keine Werbung im TV? wir haben doch son haufen gute exklusiv Games aber man sieht kaum Werbung dafür in der Glotze. Immer nur "this is for the Players " Hab zb. noch nicht einen Spot für FH2 gesehen. Weiss ja nicht wie es in UK und in der USA aussieht, aber hier ists echt mau. Würden bestimmt einige Verkäufe mehr drinnen sein mit der richtigen Werbestrategie. Auch hätte man das Sunset OD Bundle (weisse Konsole)im TV anpreise…

• Gears of War wird kein Reboot

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Oh man.... Hallo Spencer! Mach keinen Mist. Hoffe der neue Teil geht wirklich wieder in die Richtung,der ersten drei. Meine absoluten Lieblingsgames! War zu geil, was man da mit Marcus,Dom,Bert und Co., mitgefiebert hat. Auch vom Gameplay (Deckungssystem) und so.... Können sich andere Games ne Scheibe abschneiden! Und wenn man sieht, was Grafik mässig ,bei GoW 3 drinnen war, wird der vierte auf der One bestimmt der Knaller. Sollen sich ruhig Zeit mit dem neuen Teil lassen, aber dann ein Feuerwer…

• The Evil Within im Test

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Habe die One Version und nen Kumpel die PS4 Version. Nehmen sich beide nicht viel was die besagten technischen Mängel betrifft. Aber das ist mir egal..... das Game ist allein durch sein Gameplay, der coolen Story und der genialen Athmosphäre,meiner Meinung nach absolut genial. Schon lange nicht mehr so auf nen Spiel hängen gebliben. Auch die Cinemascope Balken stöhren mich auf dem TV nicht. Und wenn ich im Heimkino auf der 21:9 Leinwand spiele sowieso nicht. Dann ist wenigstens das ganze Bild au…

• Project Cars verschoben!

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich könnte schonwieder kotzen hab mich so drauf gefreut! Und wenn ich dann noch son Mist lese wie, der Konkurrenz "FH2 und DC" aus dem Weg gehen. Wo soll das den Konkurrenz sein. Project Cars ist die einzige richtige Simulation unter den drei Racern. Wäre jetzt Forza 6 dabei, ok. Aber so ,nur dumme Ausreden.

• The Evil Within – Durchwachsen bis gut

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Nein .....ist ja auch in Deutschland uncut. Habe zwar die AT Version ,aber auch die One im Menü auf Österreich umstellen hat nichts gebraucht.

• The Evil Within – Durchwachsen bis gut

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Also ich finde das Game spitze. Das einzige Problem was ich hab, ich kann den Code zu dem fighting chance pack, nicht einlösen. Kriege immer ne Fehlermeldung und ich solle es doch später nochmal probieren. Aber nach drei Tagen glaube ich schon nichtmehr das es überhaubt nochmal geht. Hat noch jemand das Problem?

• Goody Gaming News Folge 15

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

@Knödelking..... morgen um sieben wird angezockt. Schreib dir dann mal meine ersten Eindrücke falls dich die iteressieren, heisst das. Hab zum Glück den ganzen Tag zeit und muss erst Abends zur Nachtschicht.

• Goody Gaming News Folge 15

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hey goody, mach weiter so! Zum neuen Mikro..... gibt keine merklichen Verbesserungen. @Knödelking..... bei mir liegt The Evil within, seit gestern vor der Box. Hab leider noch keine Zeit zum anzocken gefunden, aber morgen fliegts in die One und dann gehts ab:-) Nen Kumpel ist schon durch und ist voll begeistert. Ich freu mich riesig drauf und sehe da auch gern über die 15h Spielzeit drüber weg,..... denn 15h ,aber die auch in toller nervenaufreibender Athmosphäre, sind mir 100x lieber, wie 50h D…

• Zitat von Avanar: „@germ ja richtig - spiele kann man wieder downloaden. Das problem ist eher da das viele in Deutschland noch sehr langsame Leitung haben. Die Spiele dann mal runtergeladen zu haben kann dauern. Da ist man froh wenn man auf der Platte verweilen können... Aber bei den größen ist die derzeitige Kapazität schnell aufgebraucht.“ Zitat von Aralakh: „@ Germ Das hab ich wohl missverständlich geschrieben. Ich bin schon jahrelanger Kunde bei Xbox-Live - das mit dem nochmals runterladen f…

• Zitat von Aralakh: „Meine Festplatte ist zu 60% belegt - sagt die Xbox One. Ich hätte also noch genug Platz, werde das Game aber nicht kaufen. Da ich damals bei der 360er nur 120 GB hatte, habe ich gelernt mit dem geringen Platz genau umzugehen. Als nächstes wird bei mir dann Tomb Raider deinstalliert - aber derzeit hab ich ja noch genug Platz frei. Bei Spielen, wo ich keine Disc hab, wird eine neue Installation natürlich echt krass werden ... aber ja ... soweit bin ich noch nicht :)“ Download G…

• Das alles find ich beim zocken lieber selbst heraus. Man muss sich nicht jedes Video angucken und sich den Spielspass versauen.

• Hey Jungs, für Project Cars auch schon was geplant in der Art? Dann wäre ich auch dabei! Hey Heisenberg.... find ich cool, was du hir auf die Beine gestellt hast. Endlich mal nen Clan, wo es um den Spass am zocken geht und nicht solch ein Pro Krams . Daumen hoch dafür!

• Goody News Folge 13 ist da!

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hey Goody, mach weiter so! Was The Evil within angeht, ich werds mir trotz der Spielzeit von 15h kaufen. Stehe einfach auf solche Games. An Games wie Resident Evil zb. hat man seinerzeit auch nicht länger gespielt aber dafür immer und immer wieder, auf jeder Schwierigkeitsstufe. Dafür lass ich Alien Isolation aus. Erste Tests lesen sich ja nicht wirklich berauschend. Soll ganzschön verbugt sein und das Alien lernt nicht wirklich dazu, sodas doch alles mehr oder weniger geskripted ist.

• Zitat von frosch: „Zitat von Saibian: „Mit deutschen untertiteln?“ Ja - die Nextgen-versionen haben erstmals deutsche Untertitel !“ Hab die ersten beiden Sesons auf der 360 auch mit deutschem Untertitel!

• Quantum Break Gameplay Video

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ach ja....fast vergessen @-SIC- Schönen Urlaub wünsche ich

• Quantum Break Gameplay Video

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

QB war aber ehrlich gesagt, auch der einzige Knaller, auf der MS PK.. Hab mir eben die PK von MS und Sony angeguckt..... und wass soll ich sagen....dachte es kommt mal ne richtige Knallerankündigung von Seitens MS , aber Pustekuchen:( Nicht falsch verstehen.....bin eingefleischter XBoxler, aber Sony hatte mehr zu bieten! Ok.....von MS Seite her....QB, aber ansonsten nur Hochgetöne uber den Halo Channel und das Exklusiv Tomb Raider Ding. ansonsen gab es nur bekanntes zu sehen......aber halt nicht…

• Neue Spielszenen zu Project Cars

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Oh man.....wie kann man solch einen grausigen Fahrer für ne Demo rekrutieren:(

• Beta Code doppelt verschickt

Germ - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich habe zwar nen Code bekommen, als ich das Game vorbestellt hab aber kann trotzdem nicht zocken Bekomme jedesmal ne Fehlermeldung. Der Code wurde bereits von jemand anderem eingelöst. Tolle Wurst... Hat noch jemand so ein Problem? Der Code wurde übrigens von Amazon verschickt.

• @SpartanN7 ......hier mal GT6 und Forza 5 dagegen m.youtube.com/watch?v=oP-tLvyIgNk