Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episches Halo Finale

Koenigsmord - - Xbox Diskussion

Beitrag

Cool mal ohne Beleidigungen Ich kann mich an die Situation so halb errinern und weiss noch das ich geschlagen habe Aber naja ist auch nicht ganz so wichtig. Bis das MM 2v2 endlich mal da ist habe ich Gott sei Dank eine neue Sucht bei mir entdeckt. Damit ist der Ärger über die fehlenden Playlist nicht mehr ganz so groß. Hearthstone

• Episches Halo Finale

Beitrag

Hi, klar pures Glück Ein Schwert mit einem Nahkampf Hit abzuwehren, ist ja genau das was ich oben meinte, genauso Glück wie Lotto spielen Und auch ein Schwert Duell hat nicht viel mit Können zu tun Lustig und spannend war es ja trotzdem, darum ging es doch letztendlich

• Episches Halo Finale

Beitrag

Hast Du unsere Namen in Deiner MLG Connection Datenbank abgeglichen Das wird mir zu albern. Jedermann kann auf MLG und ESL Halo Events teilnehmen und Du tust so als wäre das eine Ehre Hast Dich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und Wind bekommen. Also komm mal wieder runter. Denn Deine Einzige MLG connection ist google.de mehr nicht. Also pluster Dich nicht so auf und such woanders Streit. Der Rest wird ignoriert. Grüße Google von mir

• Episches Halo Finale

Beitrag

Und hier nur für Dich. Alle Ergebnisse des Spieltages vom 30.10.2014 direkt über mein Profil. halowaypoint.com/de-de/games/h…enigsmord&page=1&game=All Die Filter kannst Du Dir nach belieben setzten. Noch einmal ein Seriensieg und wir sind wieder unterwegs, dann bekommst Du noch ein Selfie von uns, nur für Dich Und Grüße mir nochmals Deine MLG Connection

• Episches Halo Finale

Beitrag

Hey, wow da ist aber einer auf Krawal aus, aber das ist ok Wen von Deiner MLG Connection hast Du den gefragt Ich habe damals nicht mit diesem Gamertag gespielt, sondern mit Gotteshand. Kann man glaube ich auch in der Gamertag Chronik nachschauen. Gotteshand und Neodion waren damals die Tags. Und nein es war nicht 50/50, denn die Mauler hat gekillt und ein Hit auf den Gegner hat den Schlag des Schwertes abgewehrt. Lies bei Reddit unter Halo MLG Event nach, da wirst Du eine lange Diskussion genau …

• Episches Halo Finale

Beitrag

Hey zusammen, wir haben vor einiger Zeit ein MCC 2v2 Quali Turnier gespielt und dabei ist dieser Endfight bei raus gekommen. Es steht 49 zu 49 und dann kommt das epische Finale... Sollte man sich angucken...ist, wie ich heute gesehen habe, der meist geschaute Clip auf Xbox Live. xboxclips.com/Koenigsmord/75b8…ac-4d50-b987-8667013950e0 Kleiner Tipp für Insider. Mit einer Mauler in der Hand ein Schwert abzuwehren beim 49 sten Punkt steht gleich mit einem Lotto Gewinn Viel Spass

• Die anderen Stimmen im Netz sind z.B 4 Players...geben Dragon Age 54% und Skyrim 90 %. Bemängeln aber die Sachen, die sie bei Skyrim positiv erwähnt haben. Viel mehr muss "man" dazu nicht mehr sagen Meiner Meinung nach ist das Spiel super toll, habe jetzt ca 13 Stunden hinter mir und habe das "fast" erste Gebiet komplett leer geräumt. Ich habe da so ein "Bug" in meinem Kopf, ich muss sammeln und machen und Nebenmissionen und AAAAAH ist wie son Zwang Macht mir teilweise aber auch wenig Angst, nic…

• Zitat von Avanar: „Na! Danke für die Weitergabe der Informationen. Leider ist es tatsächlich so, dass Programmierung nicht immer so einfach ist... Ich verstehe nur nicht warum man bei 343 Industries/Microsoft nicht die Notleine gerissen hat und das Spiel verschoben hat? Aber da es ja nun funktioniert... ist ja alles gut :-)!“ Die Probleme traten erst nach der Auslieferung auf. Es gab mal das Gerücht, dass ein Hack die Server lahm gelegt hat. Das hat Microsoft für 5 min auf der offiziele Server S…

• Halo 5 Beta Gameplay

Beitrag

Zitat von Forthencho: „Finde ich garnicht. Gerade im Angesicht der Halo:MCC merkt man doch, wie positiv sich Spiele und auch insbesondere ein Halo entwickelt hat. Dieser "sterile" H2-MP, bei dem absolut alles auf Headshots ausgelegt war, ist m.M.n. heute längst überholt und zudem auch nicht absolut skillbasiert. Headshots sind was gutes und was wichtiges, keine Frage, das ist noch heute bei Halo so, aber mittlerweile gibt es einfach mehr Möglichkeiten, das Gameplay dynamischer zu gestalten. Spri…

• Halo 5 Beta Gameplay

Beitrag

Hallo zusammen, falls noch nicht gesehen, viel Spass damit. youtube.com/watch?v=KVzb6V1EyLk

• Ich denke auch das Microsoft sehr auf Titanfall gebaut hat, aber der Plan ist nur geringfügig aufgegangen.

• ich hatte unrecht

Beitrag

Oh Gott Ihr geht auf diesen Troll ein....? Mit "sowas" diskutiert man doch nicht... Er hat 5 Runden auf den Arsch bekommen und weint sich jetzt hier aus...das erkennt ein blinder

• "Menschen" mit einer PS4...

Beitrag

Ich versteh nicht was dieser Beitrag soll. Ich habe beide Konsolen, seit Release zuhause und das hier ist alles andere als Objektiv. Man kann natürlich über alle Konsolen schreiben, aber solche Sätze wie....Gott vergebe mir...ist albern. Wenn man zu wenig Geld hat um sich beide Konsolen sorglos zu kaufen, muss man nicht alles verteufeln. Dieser Beitrag war ins keinster Weise lustig oder cool oder was auch immer Du mit diesem ADS Beitrag erreichen wolltest. Von nun an kann ich Dich nur nicht mehr…

• @ Toxic Das kannst Du anders lösen. Du hast Konsole A (Deine Frau) und Konsole B (DU). Jetzt machst Du folgendes. An Konsole A richtest Du Deinen Haupt Gamertag mit dem Du alle Spiele kaufst als Heimkonsole ein. Das hat folgendes Effekt: Konsole A ( Alle Benutzer haben Gold und ALLE Deine gekauften Spiele) Konsole B ( Auf der Du mit Deinem Gamertag Spielst ) hat Gold und alle Deine gekauften Spiele, weil DU DICH ja aktiv mit dem Gamertag anmeldest. Ich hoffe ich war so unkompliziert wie möglich

• Halo zusammen, ich habe folgendes an mir, wie auch an meiner Bekanntschafft beobachtet. Als die neuen Konsolen released worden sind, habe ich mir direkt beide Konsolen gekauft, dass war aber nicht bei allen in meinem Umkreis so. Ich habe meine One nun seit Tag 1 und hatte sie für Dead Rising, Titanfall und Rome an...bis jetzt... Ich hatte die One immer abgeschrieben, doch seit kurzem merke ich immer mehr wie sich meine Einstellung ändert. Ich spiele schon immer Halo und das auch mit Leidenschaft…

• HALO 5 Multiplayer erste Szenen?

Beitrag

Sieht nach Halo aus und könnte auch gut sein, da jetzt das Halofest ist. Gestern war das Halo MCC Turnier und zeitgleich könnte was hinten raus gekommen sein. Morgen bekommen wir eh richtige Szenen zu sehen offizielle