Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmpf ... naja, egal, gelöscht ist gelöscht. Ich geh gleich mal online, vielleicht findet ja jemand Zeit und Lust für den Strike.

• Als ich bei der 25:1 Quest ankam hab ich das Ganze gelöscht. Das pack ich nie im Leben. Nu habe ich die Fusionsquest zugewürfelt bekommen und muss in nem 28er Strike 200 Jungs mit ner Fusionswaffe killen. Weiß auch noch net, wie ich das machen soll. Aber naja, nächste Woche geht die Xbox erst mal zurück an MS wegen immer häufiger auftretenden Bildfehlern. Diagnosetool und Zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat nix gebracht . Das heißt dann erst mal ne Woche Zwangspause.

• @Boom Das wahre Leben geht immer vor. Kenne das Problem, meine waren auch mal klein. Wer da kein Verständnis hat, ist selbst schuld. Zur Webseite: eine Tips & Tricks Sektion wäre auch schön. Nicht mit irgendwelchen Bossstrategien oder so, da gibts im Netz genug von, sondern eher Sachen wie z.B. gute Farmspots für Geistblüte usw.

• So, bin erst mal raus für heute. Viel Spaß und Erfolg euch noch

• Zitat von AustriaRedBull: „Freunde ? Vorgesetzte !“ Hmm ... dann brauch ich net spielen, davon hab ich schon im wirklichen Leben genug ... meine Frau, meinen Chef, ähm nochmal meine Frau usw. P.S. Hat jemand Lust auf die Königinnen-Missis? Ich hab da 10 Stück von rumliegen, krieg die aber alleine nicht gebacken Wenn also wer spontan mag, darf er mich gerne Ninja-inviten

• So, hab jetzt erst mal reichlich neue Freunde geaddet. Alle hab ich nicht gefunden, aber das wird sich sicher beim gemeinsamen Spielen finden.

• Ok, hatte mir schon gedacht, dass es noch keine Clanunterstützung bei Destiny gibt. Eigentlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass man Clans schon vor der Beta gründen konnte. Habt ihr euch also alle gegenseitig in die Freundesliste aufgenommen?

• Danke für die Annahme. Sowohl auf der Bungie-Seite, als auch ingame sehe ich auch die Clanzugehörigkeit. Es scheint also alles richtig gelaufen zu sein. Leider sehe ich aber die anderen Mitglieder nicht im Spiel. Müssen die alle von Hand in die Freundesliste eingetragen werden oder hab ich da eine Funktion noch nicht gefunden? Für Tips wäre ich sehr dankbar. Leider muss ich gleich zur Nachtschicht, ab morgen steige ich dann aber voll ins Clanleben ein und würde mich über gemeinsame Unternehmunge…

• Huhu! Nachdem sich der vor Wochen erstellte Clan ja offensichtlich zerschlagen hat und ich doch deutlich mehr Zeit in Destiny verbringe als ursprünglich geplant, habe ich mich nun auch mal bei XCG um Aufnahme beworben. Mainchar ist aktuell ein lvl 24 Titan, aber ich spiele noch mit dem Gedanken auf einen Warlock oder Jäger zu wechseln.

• Ich finde das Spiel immer noch super, kann die Enttäuschung aber voll verstehen und auch teilweise mitfühlen, wenn man nach der Beta zu hören bekommt, dass das ja nur 10% des gesamten Spiels gewesen wären. Im Endeffekt hat die Beta 25% des Spiels gezeigt. Bei mir gehören die nächsten zwei DLCs zum Paket, ob ich danach noch weiter dabei bleibe hängt wohl auch vom Masterchief ab.

• Destiny – für was waren die Codes ?

Kryschaan - - Xbox Diskussion

Beitrag

Die Leute, die überall durchgerannt sind und sich beschweren, dass das Spiel zu kurz ist haben keine Zeit sich das mit den Karten durchzulesen. Ich hab jetzt etwa 15h gespielt, bin lvl 14 und habe noch eine Mondmission sowie den Mondstrike zu machen, bevor ich weiterziehen kann. Ich nutze die App intensiv, weil ich das ganze Drumherum total spannend finde. Wie schon irgendwo anders geschrieben habe finde ich das Spiel toll und ich finde es bietet genug Spielzeit für die Kosten. @Spartan Hast du …

• Austrias Destiny-Kurzfazit

Beitrag

Ich habe jetzt rund 8h Spielzeit, bin lvl 8, habe ein bissl PvP gemacht, habe Russland durch, außer den Strike, und habe einige der freien Quests gemacht. Ich habe trotz der Betateilnahme aber vieles nochmal angesehen, mich mit den Händlern unterhalten und reichlich Spaß gehabt. Morgen werde ich weiter PvP machen und den Strike und den Mond in Angriff nehmen. Wird bestimmt auch wieder viel Spaß machen und ist viel besser als mit lvl 26 in der Stadt zu sitzen und sich zu langweilen. Aus dem Alter…

• Destiny Server Launch bekannt gegeben

Beitrag

Guten Morgen zusammen! So, erst mal 6h die Bettkarte gestempelt. Der erste Versuch jetzt gerade ging wieder nicht. Die lassen uns also wirklich bis 9 Uhr warten. Mittlerweile ist es mir aber egal. Wenn man bedenkt, dass nach Mitternacht bereits lvl 26 Chars gesehen wurden, dann macht sich eh ein wenig Skepsis breit. Aber egal, die nächsten 36h gehören Destiny . Ich muss nur heute Abend ne Pause einlegen, wenn die Göttergattin von der Arbeit kommt bis sie ins Bett geht. @Jokey Ignorefunktion ftw,…

Beitrag

Juhu ... endlich erfüllt die Ignorefunktion auch mal einen Zweck. Die ist nämlich für Trolle, die nur die Schadenfreude raushängen lassen, aber sonst nix zu melden haben. Jetzt gefällt mir dieser Thread schon viel besser.

Beitrag

Dann lass mal ein paar Tips lesen ... würde mich schon sehr interessieren, was bei dir anders läuft.

Beitrag

Die neuesten Informationen von Twitter sind: Glückwunsch an alle, die im US-Store gekauft haben ... Ihr dürft spielen, wenn es dort 0:01 Uhr ist. Ich geh jetzt kotzen und dann in die Heia. Lange nicht so verarscht worden. Naja, zumindest 30€ gespart und noch eine letzte Nacht ordentlich Schlaf ... damit ist's ja dann ab morgen vorbei.

Beitrag

Zitat von Coope2z: „Zitat von »Kryschaan« Das macht den Vorteil des Preloads natürlich total zunichte. dann verstehst du das pre-load System wohl nicht“ Doch, ich denke schon. Das bedeutet, daß ich zur Stunde Null direkt anfangen kann, weil ich das Spiel schon gesaugt habe. Stunde Null war heute um 14:00 Uhr, nur nicht für die Downloader. Offensichtlich trifft das für alle digitalen Versionen zu. PSN hat vorhin getwittert, daß der Serverzugang für die digitalen Vorbesteller um jeweils 00:01 Orts…

Beitrag

Tja, es scheint als ob es nur Leute spielen können, die die Disk zuhause haben. Die digitalen Downloads werden vom System bis 00:01 Uhr geblockt. Das macht den Vorteil des Preloads natürlich total zunichte. Wird dann wohl das letzte Mal für mich gewesen sein, daß ich ein Spiel heruntergeladen habe. Judith: Auch den Patch auf Version 1.02 kann man noch nicht saugen

Beitrag

Da will ich mal hoffen, daß das stimmt. T-1:51 and counting

Beitrag

Naja ... mag schon sein, aber was lässt euch dann glauben, dass die Bungie-Server das nicht erkennen? Ein Umstellen der Konsole auf Australien wird da auch net helfen.