Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DTS oder Dolby Digital?

Troitzsch P - - Xbox Diskussion

Beitrag

Wie es mit der verwendung einer Soundbar ist kann ich nicht sagen, ich selber habe Dolby eingeschaltet, aber nur weil bei DTS die verbindung zum receiver getrennt wird, DTS hat wie ich finde den besseren klang vor allem bei Filmen merkt man das ganz gut, da drückt der subwoofer einfach mehr.

• Greife zur Retail version, weil sie zu einem günstiger sind und ich gerne etwas in der hand halte und zu meiner sammlung stelle. aber sollte es mal ein gutes GOLD angebot geben greife ich auch da mal zu überwiegend sind es dann aber die ''arcade'' Spiele. ich frage mich aber allerdings warum es keine einmaligen CD Keys gibt bei den Retail spielen gibt sodass das cd wechseln entfällt weil man sie ja eh installieren muss, es hätte zu schön sein können mit DRM

• Halo Nightfall

Beitrag

Sind die Folgen denn auch in Deutsch? Und weiß jemand ob es auch eine Blu-Ray kauf version geben wird?

• Für mich war bisher Teil 3 der beste von allen, die Story war einfach grandios! Aber ich würde die emphelen von Teil 1 anzufangen, sicherlich hast du dann eine menge vor dir, aber du kannst ja erstmal strikt die Story spielen ohne nebenmissionen ect und die älteren teile gibt es ja schon relativ günstig!

• Größere fanbase ja, mehr leistung ja, aber online angebot und die besseren spiele gibts für uns und die exklusiv spiele haben ja immer bzw min 900p. der artikel ist wohl von ein fan geschrieben und wo er auf the order wartet, haben wir halo quantum break und gears of war oder

• Einfach genial oder? Mir wurscht welche Auflösung das ding hat, solange Licht, Schatten, treppchenbildung und kantenflimmern nicht vorhanden sind ist das eine feile Grafik und von allen denen konnte ich nichts sehen

• Halo 5 Guardians Release gelaked?

Beitrag

November wäre ein typisches ReleaseDatum für Halo, aber will nicht mehr so lange warten. Denke aber das warten wird sich lohnen

• Oh Mann, welches Spiel soll man diesen Winter Tu erst holen. Ich glaube ich tendiere erstmal zu den assassins creed spielen!

• Project Spark im Test

Beitrag

Vielen dank für dein Beitrag, also ich werde hier wohl auch kein Spielentwickler, meine Frage aber ist, kann ich alle anderen Welten von anderen Herstellern umsonst spielen oder gibt's kostenpflichtige Welten?

• Hi, wie oben schon genannt suche ich ein paar XBL Freunde. Ich bin zwar nicht der dauerzocker oder der multiplayer freak, ich selbe Spiele eher den Story Modus. Aber meine freubdesliste sieht so mau aus, aber für ein paar MP runden bin ich gern mal zu haben, spiele eigentlich alles, das setting muss mir einfach gefallen, FIFA und forza zocke ich eigentlich immer mal wieder. Aber in Zukunft kommt ja COD AW da bin ich im MP modus bestimmt auch unterwegs. Aber ich würde es auch schon toll finden ei…

• Ich freue mich wie bolle auf das Spiel aber die Diskussion über Auflösung und fps geht mir auf die nüsse, ich hoffe die machen jetzt nicht die Texturen ect alles schlechter bloss weil dann 1080p da steht weil die Menge das so möchte. Will mal wissen was die pc gamer als erstes runter drehen wenn das Spiel nicht rund läuft Qualität oder Auflösung, wenn ich kein High end hätte würde ich eher Auflösung midern statt Texturen, schatten ect. Das ist alles so schlimm geworden am besten gar keine News m…

• XBOXONE – TELEGRAMM

Beitrag

Ich hoffe the evil within sieht besser aus als auf der 360, ansonst wirds für die alte konsole gekauft!

• Habe mir Forza 5 noch ein wenig zutun, werden Horizen 2 wohl später zulegen.

• Naja die hochkaräter auf der One werden wohl noch eine weile dauern mit Halo REACH auf der 360 gibts ein super spiel!

• Sony Stream

Beitrag

Bin gespannt wie hoch die verkaufszahlen der xbox sein werden, die nach dem launch im herbst in 21 weitere länder rauskommt. denke dann kommt xbox auch wieder gut ran. Mir aber alles egal, ich besitze lieber das was viele andere nicht besitzen

• FORZA 5: Gratisautos sind da

Beitrag

Ja die updates sind echt nervig, will man mal eine schnelle runde drehen kommen die blöden updates, zum glück habe ich ein paar spiele drauf die ohne disc gehen sodass man kurz was anderes spielen kann!

• Quantum Break Gameplay Video

Beitrag

Vom gameplay wird es ein wenig an max payne erinnern, hier setze ich auf die grafik und ein tolle story mehr erwarte ich nicht!

• wird es dann auch möglich sein ein spiel auf das tablet zu streamen? denke mal ist nur für media inhalte gedacht!!!

• Schade das von Ghost of a Tale nicht mehr drauf eingegangen wurde, sah sehr interessant aus und als kinect besitzer werd ich natürlich auch fruit ninja 2 spielen wollen, werden früher oder später kostenfreie games with gold spiele sein

• Neues vom Phil

Beitrag

Ich glaube ich würde anfangen zu heulen wenn ein neues conker kommt, von mir aus kann es auch eine ULTRA HD Remake von bad for day sein, auf der xbox liebte ich den titel und würde den gerne wieder spielen, aber es gibt ihn ja nicht mal auf xbox 360 und meine xbox musste ich damals für opfern das mir eine 360 kaufen konnte.