Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine News

SoniC - - Xbox Diskussion

Beitrag

Die Xbox One Preissenkung scheint ein voller Erfolg zu sein in den USA. Schon seit einer Woche ist die Xbox One in den Amazon Charts höher platziert als die PS4. CoD:AW verkauft sich scheinbar auch auf der X1 besser als auf der PS4. In Deutschland hat die Xbox One laut den Amazon Charts aber weiterhin nicht zu melden. Kein einziges Bundel schafft es gegenwärtig in die Top 100. Verständlich. Warten doch alle darauf dass MS den Preis auch hierzulande (für kurze Zeit) senkt.

• Top Wertungen für Sunset Overdrive

Beitrag

Das freut mich für Insomniac. Ich hoffe nur es verkauft sich auch ordentlich.

• Seltsam, dass es die XBox One trotzdem nicht unter die ersten 20 Plätze der Amazon.com Top 100 Videogame Liste geschaft hat. Die PS4 ist da hingegen immer mit mindestens einem Bundle vertreten. Ich glaube eher das Kontingent war nicht so groß.

• XBoX One Verkaufszahlen ziehen an

Beitrag

Zum Thema VK sind nicht wichtig: The Last Tinker erscheint wegen schlechter PlayStation 4-Verkäufe nicht mehr für Xbox One Die Begründung war: "Sales are too low for PS4, Xbox One has significantly less units out there" Klar, bei AAA Games und anderen wichtigen Spielen wird so etwas nie passieren. Und die Installbase allein ist ja auch nicht so entscheidend, sondern die Verkaufszahlen der Software Titel. Drum kriegt die Wii U trotz mehr verkaufter Konsolen als die Xbox One auch keine 3rd Party S…

• XBoX One Verkaufszahlen ziehen an

Beitrag

Also wie Patcher zu solchen Zahlen kommt ist mir ein Rätsel. Ich schau mir täglich die Top 100 Liste von Amazon.de und Amazon.com an. Und die Tage wo die Xbox One unter die ersten 20 Plätze geschaft hat kann man an einer Hand abzählen. Die PS4 ist aber immer mit mindestens einer SKU in der Top 20 Liste vertreten. Klar, kann natürlich sein das 20 verschiedene Xbox One Bundels verkauft wurden die es nicht in die Top 20 geschafft aber in Summe trotzdem die PS4 überflügelt haben. Aber da glaub ich e…

• Zitat: „sondern ihr könnt auch Titel vorbestellen! Darunter kommende Titel wie Sunset Overdrive, Halo Masterchief-Edition, DriveClub, GTA 5, Advanced Warfare “ Kann ich nicht bestätigen. Weder bei den 3D BluRays noch bei den Spiele findet man noch nicht erschienene Titel: GTAV -> nur für last Gen Guardians of the Galaxy 3D -> Nur Musik Edge of Tomorrow -> Nur Musik Transformers 4: Ära des Untergangs Oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an?

• Verkaufszahlen aus China

Beitrag

Zitat: „Microsoft hat 100.000 Xbox One Konsolen am ersten Tag der Markteinführung in China verkaufen können, wie das Unternehmen gegenüber dem Nachrichtensender Xinmin bestätigt hat. Unklar ist, ob es sich bei dieser Zahl um Rein- oder Durchverkaufszahlen handelt. “

• Erfolgreicher Start in China

Beitrag

Zitat von frosch: „Zitat von wolkenmann: „Finde ich auch! In China steht das X auch nicht für Unglück wie in japan! Vlt fassen sie da mehr Fuß wie sony! Chinesen mögen Japaner nicht so sehr..vlt machen sie sony Schwierigkeiten! Mal sehen wie sich das entwickelt. Gibt bestimmt auch gute Entwickler in China“ Vom X als Unglückssymbol wusst ich gar nix, dachte immer das wäre die 4. Wieder was dazu gelernt.“ Da liegt wohl auch eine Verwechslung vor. X steht in Japan für Falsch, Fehler oder abbrechen.…

Beitrag

Hat zwar nichts mit China zu tun, ist aber eine weiter positive News für alle Xbox One Freunde: Xbox One sold more than PS4 last week in the UK

Beitrag

Bilder und Videos vom Verkaufsstart in China

• Zitat von Aralakh: „offenbar verkauft sich ein innovatives Produkt (Xbox One) nicht so gut wie ein Produkt, welches eine geringfügig bessere Hardware verbaut hat. “ Ich möchte ganz sicher nicht bashen, aber was bitte ist an der Xbox One so besonders innovativ? Der nutzlose HDMI Eingang etwa? Jetzt wo endlich alle TVs einen Tripple Tuner integriert haben ist das letzte was die Welt brauch eine weitere Set Top Box. Noch dazu wenn diese auch noch 70 Watt (AFAIK) im TV Modus verbraucht. Sind die 3rd…

• Zitat: „Außerdem glauben wir, dass dieses Spiel perfekt zum Xbox One-Publikum passt, da Space Engineers in C# /DirectX geschrieben ist “ Na wenn das mal nicht ein Grund ist wieso es perfekt zum Xbox One Publikum passt, dann weiß ich auch nicht. Ups, jetzt hätte ich das fast vergessen das Sarkasmus Schild hochzuhalten.

• Überraschend. Aber wie SpartanN7 schon sagte: Die XBOX ist halt eine (reine) Shooter Konsole. Das war bei der 360 schon so und scheint sich mit der One nicht geändert zu haben. Bin mal auf die anderen Territorien gespannt.

• GTA Online

Beitrag

Also die GTA Online Trick Rennen auf dem Machinema YouTube Channel finde ich immer sehr amüsant zum anschauen. Das könnte echt Spaß machen.

• Verkaufszahlen der ersten Woche

Beitrag

Für mich haben sich die 23k eigentlich recht ordentlich angehört. Vor allem, dass Titanfall 22k mal verkauft wurde hat mich sehr überrascht. Die Japaner sind ja i.A. nicht so angetan von den First Person Shootern. Aber im Vergleich mit den Verkaufzahlen aller anderen Konsolen in der Launch Woche schneidet die Xbox One leider ganz schön schlecht ab: dualshockers.com/2014/09/10/xb…-a-home-console-in-japan/ 2005.12.10 [Microsoft Xbox 360] (¥29,000 / ¥39,795) – 62,135 (2 days) 2006.11.11 [Sony PlayS…

• Also mir ist es tausendmal lieber das spiel läuft flüssig (egal ob 30fps oder 60fps) und schaut dabei gut aus, als dass auf Gedeih und Verderb die 1080p erreicht werden und dafür bricht ständig die Frame rate ein. Verstehe auch nicht wieso die keine 50Hz oder 48Hz locked Frame rate anbieten, wenn sie 60Hz nicht stabil erreichen. Das kann doch heutzutage jeder TV und wo es nicht geht läufts halt dann mit 30Hz.

• Das PSN ist echt erbärmlich. Schon allein wegen der ständigen Wartungsarbeiten zur Feierabend Zeit. Hallo?! Geht's noch? Bei welchem anderen Internet Dienst gibt es denn Downtimes wegen Wartungsarbeiten? Zum Glück zock ich eh nie Online und PS+ ist sein Geld auch ohne PSN wert.

• Kein interesse an Xbox One in Japan?

Beitrag

Nächsten Mittwoch gibt es wieder die wöchentlichen Verkaufszahlen aus Japan. Dann zeigt sich ja ob MS diesmal mehr Erfolg hat. Die PS4 verkauft sich in Japan schließlich auch nicht gerade wie geschnitten Brot da die Japaner recht Mobile fixiert sind.

• Sunset Overdrive: Behind the Scenes

Beitrag

Ich hoffe für Insomniac, dass Sunset Overdrive so richtig einschlägt. Wäre schade um diese Top Entwickler. Mit ihrer Ratchet & Clank Serie haben sie mir viele spaßige Stunden beschert.

• Das gleiche Bild zeigt such auch bei den Spiele Verkaufszahlen: Media Control hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 18.08.14 bis 23.08.14 beziehen. PS4 1. (NEU) Diablo III - Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard) 2. ( 1 ) The Last of Us Remastered (Sony) 3. (NEU) Plants vs. Zombies: Garden Warfare (EA) Xbox One 1. (NEU) Diablo III - Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard) Kein weiteres Xbo…