Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goody Gaming News Folge 19

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hallo Goody, auch von mir . War wie immer eine klasse Sendung! Nach der Demo von Destiny war ich leider so überzeugt, das ich gleich die DLc´s gekauft habe. Ich muss jetzt da durch. ciao

• Goody Gaming News Folge 17

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hi Goody, klasse Sendung, wie immer macht es Spass dir zu folgen. Ich habe EA Access. Außer für den Download der kostenlosen Titel habe ich es aber noch nicht genutzt. Komischerweise will EA von mir aber für Plants vs. Zombies Geld haben. Die Sache mit dem Lootsytem bei Destiny ist wirklich nicht gelungen. Man rackert sich ab für nichts. Auf Dragon Age freue ich mich auch. Kann es kaum erwarten. Mach weiter so. ciao Olaf

• Bin ab ca. 19:00 online. Bin auf Level 23. reicht das?

• Ich freue mich hier von einer Clanbildung zu lesen um gemeinsam Destiny zu zocken. Habe selber eine Gruppe gebildet, ist hier aber wohl untergegangen und habe mein Thema nach einem Tag wieder gelöscht. Da war ich wohl zu ungeduldig. Würde mich Euch gerne anschließen.

• Fifa 15

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich würde es mal riskieren. Bin aber nicht wiklich gut. Vor dem Tor ist Schluss. Ich bekomme die Mistkugel zu selten ins gegnerische Tor. Ich hoffe ich werde nicht gezwungen den HSV zu nehmen.

• Austrias Destiny-Kurzfazit

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von SpartanN7: „Was mir bei Titanfall fehlt, bietet Destiny: ich kann einfach die KI abknallen ... dabei interessante Items finden ... hochleveln. Macht Spaß, ist entspannend. Super! :thumbsup:“ Genau so sehe ich das auch. Mir macht es auch enorm viel Spass die KI-Gegner abzukanllen und dabei aufzuleveln. Und die Grafik finde ich auch klasse. Ich bin erst Level 13. Bin gspannt wann ich es mit den ?? Typen aufnehmen kann.

• Destiny Spieler gesucht

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Für Destiny suche ich auch noch Spieler. Es ist allgemein schwierig geworden regelmäßig zu spielen. Also je mehr Spieler um so eher findet man jemand zum gemeinsamen zocken. Ich habe sogar bei Bungie für Destiny eine Spieler-Gruppe "Die Fun Gunners" erstellt, die Später in einen Clan umgewandelt werden könnte. Allerdings bin ich bislang das einzige Mitglied. Würde mich freuen, wenn jemand dazu stößt. Ich habe aber noch keine Ahnung, wie das geht. Ich glaube das geht nur auf Einladung. Wahrschein…

• Xbox One News by Goody

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Jo, gar nicht schlecht. Mit der Zeit gewöhnt man sich an seinen Stil. Ein bisschen schnell ist er schon, aber er muss ja auch viel Informationen unterbringen. Die "Schnitte" haben mich an Anfang fast wahnsinnig gemacht. Da steckt viel Arbeit drin. Aber, wieder mal meckern auf hohem Niveau. Goody, weiter so!

• Fifa 14

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich habe gerade das Problem, dass ich mit einem Kumpel nicht Online gegeneinander zocken kann. Bislang ging das ohne Probleme. Auf einmal, egal wer wen einlädt, kommt die Meldung, das die Spielesitzung nicht mehr verfügbar ist, wenn man der Einladung folgt. Wir haben sogar mit den Routereinstellungen für den NAT-Typ gespielt. Er bekommt leider nur eine mittlere NAT. Egal ob Mittel/Offen oder Mittel/Mittel. Ohne Erfolg.

• Kinect---- Bewertung bei Euch ?

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich benutze Kinect nicht für die Systemsteuerung. Ist mir nicht komfortabel und funktionell genug. 5 von 10 Punkten. Fürs Spielen 7 von 10. Ich komme mit dem Kontroller wesentlich besser klar. Im Moment ist die Kamera auch nicht dran. Wenn mich meine Xbox den ganzen Tag ansehen muss geht entweder die Kamera kaputt oder die CPU bekommt einen Herzinfarkt

• Ein bisschen ärgert es mich schon. Aber es hat viel Spass gemacht und man kann mit Freunden, die die Beta nicht gespielt haben, gemeinsam neu starten. Außerdem können auch neue Charakterdesigns eingefügt worden sein, was Sinn machen würde einen neuen Charakter zu erschaffen. Die waren für meinen Geschmack etwas zu lau. Zu wenige Frisuren, zu wenig oder nicht passende Farben. Aber wie immer, ist das "Meckern auf hohem Niveau". Ich habe manchmal zu hohe Ansprüche. Hauptsache ein Spiel macht Spass …

• Avanar hat heute Geburtstag :D

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag.

• Beinhaltet das Übertragen nur den Charakter oder auch den Spielfortschritt?

• Ich habe jetzt doch vorbestellt, aber zu spät. Alle Betakeys sind weg. Vielleicht finde ich noch jemanden, der einen über hat. 1. OLF 2. alles 3. In der Woche nach Lust und Laune ab 18.00 ( wenn der Job nicht zu stressig war ) Sa. ab ca. 13.00 und So. ab 10.00

• Zitat von SpartanN7: „Punkt 1 ist es die Beta - hier kann/wird sich die Grafik zur finalen Version sicher noch ändern. Punkt 2 hat die PS4-Version doch oft einfach eine blasse Grafik, wenn man sie mit der Xbox One vergleicht - wenn man den Kontrast und die Sättigung bei dieser PS4-Beta-Grafik erhöhen würde, wäre es schon ähnlicher. Punkt 3 ich finde die Grafik der PS4-Beta jetzt echt gelungen - gefällt mir. In der offenen Welt ist die Weitsicht offenbar eingeschränkter, weshalb diese Türme im Ne…

• Destiny Beta ist 13 GB Groß

Olf - - Xbox Diskussion

Beitrag

Interessiert bin ich schon. Aber erst vorbestellen und den Key benutzen und dann umentscheiden will ich nicht. Ist mir zu lästig. Außerdem macht das auch bei Gamstop unnötig "Arbeit". Und ich will die Jungs und Mädels dort nicht veräppeln. Falls jemand aber einen Key über haben sollte ( jeder Vorbesteller erhält 3) , würde ich mich freuen, einen für die XboxOne zu ergattern.

• Zitat von Wolfclient: „ Wenn crytek so mit dem arsch an der wand sein sollte...wissen die von ms das auch..... dann bieten die sicher nicht viel für ryse.....oder sie warten bis crytek kaputt ist und kaufen dann erst richtig ein! “ Ich sehe da dann das Problem, dass die Programmier das Studio verlassen könnten. Dann nutz MS der Kauf und die Rechte an den Spielen nicht viel.

• Zitat von jokey: „Meiner Meinung nach wär dieses Spiel prädestiniert dafür im Koop zu spielen. Sei es an einer Konsole oder Online. Weil ganz ehrlich alleine zocken ist ganz nett aber mit einem Kumpel zusammen machts doch meistens mehr Spaß“ Da bin ich ganz deiner Meinung

• Die Trailer gehören für mich zum Besten was ich je gesehen habe. Aber die monatlichen Gebühren sind mir zu hoch. Und bei fast allen Online-Multiplayerspielen muß man schon fast täglich mindestens 2 Std. am Tag spielen um mithalten zu können. Da ich gerne Abwechslung habe kommt dieses Spielprinzip für mich nicht in Frage. Sportspiele, Rennspiele oder Koop-Spiele kommen da für mich eher in Frage. Ich freue mich auf The Witcher 3.

• Ein Spiel mit Abo-System macht für mich als Gelegenheitsspieler, der die Abwechslung mag, keinen Sinn. Bei dem monatlichen Preis von 13€ müßte man sich wirklich auf nur das Spiel konzentrieren. Wollte man mehrere Spiele mit Abo System spielen, wird das zu teuer. Und von Free 2 Play Spielen, bei denen man "zwangsweise" Geld investieren muß, um mitzuhalten, halte ich überhaupt nichts. Das ist mir Alles das Geld nicht wert.