Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA SAN ANDREAS fast geschenkt !

Dennito1986 - - Xbox Diskussion

Beitrag

gemütlich ja, wird das auch auf der One kommen ?

• Also ich werde das Game auf auf jeden fall haben.

• Fifa 15

Beitrag

Zitat von Don Lui: „Mein Team ist leider nicht dabei:-(“ Hast PN.

• Fifa 15

Beitrag

Zitat von PKOneTwo: „Ich zocke ab und an mal (WEs mal 2-3 Spielchen). Reicht das für deine Liga?“ Klar wenn du Spiele dann gegen deine Online Gegner machst mit denn du dich treffen musst zum Zocken Dann reicht das. Kannst ja auf der Seite mal schauen

• Fifa 15

Beitrag

Zitat von Dennito1986: „So Liebe Fifa Spieler, nun ist es soweit die ersten haben schon gute Erfahrungen gesammelt in FIFA 15. Nun kann ja die Liga starten oder Wer Interesse hat kann sich gerne melden, bez wurde bereits von mir angeschrieben direkt auf der xBox Freu mich [+]“ Leute was ist los ? Hier haben wir 5 Stimmen mit " sehr gerne " ich bitte doch die Leute sich nun anzumelden und dem ganzen nun einen kleinen Schwung zu geben. Der Liga start sollte ja auch in kürzester Zeit mal los gehen.…

• schade aber ich kann jemand verstehen der sagt nach der Zeit, ne lass mal und warum nicht. Hoffe der Tausch klappt für dich Heißenberg.

• Fifa 15

Beitrag

So Liebe Fifa Spieler, nun ist es soweit die ersten haben schon gute Erfahrungen gesammelt in FIFA 15. Nun kann ja die Liga starten oder Wer Interesse hat kann sich gerne melden, bez wurde bereits von mir angeschrieben direkt auf der xBox Freu mich [+]

• Fifa 15: Spieler berichten über Lags

Beitrag

Zitat von swordfish: „doch ich habe gewonnen wie immer aber dieses Spiel lässt den Hulk in mir aufsteigen“ Kenne ich auch ab und an. Da ist CoD oder CS ein scheiss dagegen

Beitrag

Zitat von GSB I ERASER: „Kann man eigentlich wieder zu zweit an einer Konsole zocken ? Würde gerne mit nem Kollegen wieder fut zusammen zocken.“ ja geht

Beitrag

habe nun auf der box 2 Spiele gespielt und beide Spiele sind bei knapp 35 Min abgebrochen und wurden nicht gewertet. grrr

• Fifa 15

Beitrag

Hallo Liebe Sportfreunde, wie manche event schon wissen gibt es ja wie jedes Jahr die Aktion von GameStop - Die 9,99 € Spiele - Hier der Link zur Aktion. gamestop.de/9.99er Die Spiele die man für den 2:1 tausch benötigt sind wie Folgt: PS3: PS3 Alarm für Cobra 11 Syndikat PS3 Amazing Spiderman 2 PS3 Army of Two Devils Cartel PS3 Assassins Creed 4 PS3 Assassins Creed Heritage PS3 Bleach Soul Resurreccion PS3 Call of Duty Black Ops 2 PS3 Dark Souls 2 PS3 Dark Souls Prepare to Die Edition PS3 DBZ B…

• geil, geil Rockt Aber mal ne andere Frage, wenn ich es immer auf der ps3 gezockt habe, kann ich den Spielstand auch weiter geben an die xBoxOne ? wäre ja mal total genial.

• Zitat von Heisenberg1896: „Man man...Es stehen uns teure Monate bevor...:D“ ou ja

• Fifa 15

Beitrag

FIFA Online LIGA Anmeldung Wer nun also Lust und Zeit hat sich zu Messen mit anderen Größen, der ist Herzlich willkommen

• Fifa 15

Beitrag

Das Spiel ist einfach Genial !! LIGA 7 Läuft

• Fifa 15

Beitrag

playm.de/2014/09/fifa-15-ea-access-180270/ Wird hier sicher den einen oder anderen Freuen Ab heute im laufe des Tages kann man die Vollversion von FIFA15 Laden. Hier hat man dann die Möglichkeit das Spiel 6 Std in Vollem Umfang zu Testen und Spielen.Der Spielstand etc wird nicht gelöscht sondern man kann von dort weiter Spielen am 25.09.2014 wie heute aufgehört nach den 6 Std. Bombe, die Nacht ist gerettet

• Signaturen

Beitrag

wie hast du das nun Speichern können ? Bei mir heißt es hier immer es wäre über 20 kb und damit zu Groß !!

• mygamerprofile.net/card/xosmall/Dennito1986.png bitte hier mal schauen !! Dort kann man einen erstellen der auch für die xOne geht, jedoch nimmt es das hier im Forum nicht an, weil es über die erlaubte max. Größe geht Kann man da etwas ändern. Bitte um Info.

• Story

Beitrag

Servus Spielefreunde, also ich habe nun in 2 Tagen die Story durchgemacht und muss sagen, na ja, so la la was. Hatte mir da doch mehr versprochen als nur das bisschen. Mich würde jedoch noch Interessieren wem Ihr die C4 am ende gegeben habt, Ihr oder doch Ihm wie ich. In diesem Sinne, einen schönen noch.

• Na ja der gestrige CL Abend war nicht so der Hammer , Leverkusen fand ich sehr schade aus Deutscher Sicht. Der BvB hat mich echt überrascht das war geil. Lustig war das Tor von Ciro *gg* Stolperte das Ding rein wie einst Luca Toni mit seinen zwei linken Füßen. hehe