Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da steht aber : Betroffene Dienste XBox Live Anmeldung....eingeschränkt. Also Exo es liegt nicht an dir.

• Habs mir gestern auch gezogen. Ich finds Klasse und es ist in 2h genau 1 mal abgeschmiert bzw zurück zum Dashboard gesprungen. Also wer das Genre mag macht bei dem Preis nichts verkehrt.

• Wünsch ich euch auch. ..

• Hallo xbox user

mykL - - Sonstiges / Vorstellungen / Ankündigungen

Beitrag

Zitat von chimera: „Hallo, Fürs zocken ist man nie zu alt, bin40 und zocke auch immer noch. Und das wird auch so weiter gehen, so lange ich das Gamepad halten kann ^^“ Und ich dachte schon, dass ich hier mit 40 zu den Zockeropa´s gehöre. Aber wie ich sehe bin ich nicht der einzigste Und wer weiß ob wir in 10 Jahren noch Pad´s brauchen dann könnten wir quasi bis zum sanktnimmerleinstag spielen 3:-)

• Das is ja Krass... Wie gut, dass ich es mir doch nicht gekauft habe

• XBox Adventskalender

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Tja ich bin mir garnicht sicher ob dieses Thema hier reingehört oder vllt schon erstellt wurde Fallls ja entweder löschen oder verschieben liebe Moderatoren. Wollte für alle die das nicht wussten auf den XBox Adventskalender hinweisen. Auf Xbox.com einloggen mit MS Account, dann zu Social -> Startseite klicken, dann gibts da einen netten Adventskalender wo man jeden Tag an einem kleinen Gewinspiel teilnehmen kann. Nur auf die entsprechnde Kugel auf dem Baum klicken, frage beantworten und fertig.…

• Doch doch die gibt es Afro. Da wäre zum einem Coach Glass für Madden 25 und zum anderen gabs noch was für AssassinsCreed Black Flag. Bei Madden ist das im grunde wie die kleine Tafel die ein Headcoach in der NFL in der Hand hält. Man kann Statistiken und Tendenzen sehen usw. Dank des 20,- Amazon Guscheins hab ich Madden für 37,-Euro gekauft. Kommt am Donnerstag und dann kann ich das genau testen. Die Videos die ich bei YouTube gesehen haben fand ich schon nice. Wird sicher in Zukunft für viele S…

• Wie ist euer erster Eindruck ?

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von Warenschild: „Wo soll man nur anfangen die XBOX ist eben ein Multitaskingfähiges Werkzeug. Ich würde gerne mal mit einem Facebookpost anfange, den ich gestern postet habe als ich dieses Schätzchen in den Händen gehalten habe. W:"Hallo XBOX :)" 1: "Ne oder, kauf dir eine PS4" W: "Warum? Mir bietet die XBOX einfach mehr, vorallem mag ich die Kinect , DLNA und weiteres" 1: " Aber du musst für XBOX Online zocken Geld bezahlen" W: " Muss man ab sofort für die PS4 auch" 2: "Alter was machst …

• Ernüchterung oder Begeisterung?

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ernüchterung oder Begeisterung? Hmmmm..ich würde sagen irgendetwas dazwischen. Irgendwie hatte ich mir für 500 Euro bzw 640 + Games mehr WoW Effekte erhofft. Bisher konnte mich nur Ryse dazu bewegen WoW zusagen. Aber das kann sich ja noch ändern. FIFA Ultimate Team hatt mich bisher am meisten begeistert.

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Es gibt sie auch noch nicht oder ich bin total blind. Mal abgesehen von Killer Instinkt habe ich sond noch keine "Demo" gefunden. Nur Preise, Infos, Bilder und Clips. Dachte ja auch das es von Madden und NBA Live 14 gibts, aber bisher nix gefunden. Na vllt kommen die Demos in den nächsten Tagen. Soweit bin ich zufrieden. So ein richtiger WoW Effekt is aber, mal abgesehen von Ryse-Grafik, ausgeblieben. Forza und Fifa sehen klassen aus und spielen sich ach sahne. Grafik is besser als auf der 360, …

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Das selbe LineUp spiel ch auch. Fifa und Forza sind klasse. Rys kann ich erst Testen wenn mein Junge im Bett ist. Ist deine Box total lautlos oder gibt der Lüfter auchn leichtes surren von sich? Und der linke stick meines Controllers is...hmmm..bissl hakelig wenn ich ich ihn links hoch drüke..kann ich schwer erklären aber beim rwchten stick laeufts flüssig...funktionieren tuts einwandfrei ...vllt übertreib ich auch. ..

• Wer hat seine Xbox One schon?

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

jap absolut...richtig richtig geill...meine x1 summt zwarn bissl bzw der Lüfter und der linke stick issn bisslebhacklig aber ansonsonsten bin ich rundum zufrieden. fifa und forza sind jedenfalls sahne...fehlt nur noch Ryse. .

• 22.11 Der Tag ist Gekommen!

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Gestern abend auf Tour gegangen und vor einer Minute hatta geklingelt...yeah endlich jetzt kanns losgehen schönes weekwnd euch allen und viel spass...

• Wartezeit ist vorbei.

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Alsso doch keine Nachtwanderung Avanar? Im Normalfall schafft Hermes sowas in einem Tag. Ich drück dir jedenfalls beide Daumen

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von ZAJ8LA: „Hey, hab meine heute morgen um 9 schon mit der Post bekommen! Leider kann man erst ab 0:00Uhr spielen da wenn man sie vorher anschließt und online geht um das update zum zocken zu laden direkt gebannt wird, sitze somit schon den ganzen tag neben meiner One ohne zocken zu können, aber in 2 std gehts los 1470221_771995382826482_2140866913_n.jpg“ LöL Glückwunsch hast es ja fast geschafft. Null Uhr darf man loslegwn ?

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von Exosinity: „Bei meinem DHL Versandstatus steht 20% denkt ihr das es noch bis Morgen geliefert wird wenn es über nacht schnell geht ? oder denkt ihr die Chance ist gering :P“ Keine Sorge Exo morgen klingelt DHL

• Kann mann sich nur anschliessen. Sie ist grün und sieht schick aus. Vorschläge immo keine weil zu aufgeregt wegen x1 8)

• hmm... die qual der wahl...

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von Avanar: „Hmm... so nen mist. Weis nicht was ich machen soll. Hab day one bei amazon bestellt. noch nicht versendet. Hier wird nun davon geredet das sie zwischen fretag und samstag geliefert werden... das brachte mich auf idee die mediamärkte hier in der umgebung von Frankfurt abzufragen. ein mediamarkt macht mitternachtsverkauf... die haben noch konsolen im freien verkauf (standard + forza)... könnte dahin und mir eine holen... ist aber weit weg und ich müsste in der nacht vermutlich w…

• Der erste offizielle Xbox One Käufer

mykL - - Xbox Diskussion

Beitrag

Wie cooL... denke die meisten von uns werden morhen auch so grinsen