Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii U Verkäufe steigen an

maiky22 - - NIntendo Diskussionen

Beitrag

Na das hört man gerne! Ich denk im Mai gibt's bestimmt noch nen Verkaufsschub wenn endlich Mario Kart rauskommt;)

• Die sehen wieder sehr gut aus, man freut sich schon, endlich losfahren zu können. Ich bin mal gespannt, welche Strecken so alles dabei sind. Gibt es eigentlich auch wieder Retro-Strecken? Ich hoffe ja, der Regenbogen-Boulevard ist wieder dabei. Der war ja bis jetzt bei fast allen Mario-Kart-Spielen am Start.

• Wirklich sehr sehr schade. Nun werd ich's mir wohl doch für'n PC holen. Hätt's gern auf der U gespielt.

• Ich hoffe nur, die lassen die WiiU nicht einfach fallen. Wäre schade, wenn die sich zu einer Fehlinvestition entwickelt da sie ja schon deutlich Spaß macht.

• Ich hab auch schon gelesen, dass das Spiel einen hohen Schwierigkeitsgrad hat und das schreckt mich auch noch vom Kauf ab. Außerdem hab ich noch mit Mario 3D World zu tun und immer nur Jump'n'Run wird auf Dauer auch eintönig. Obwohl es ja schon recht günstig zu erwerben ist warte ich noch auf ne weitere Preissenkung.

• Oh, der oberste sieht aus wie der "Sugar Rush-Speedway" aus Ralph reichts. Hat mein Töchterchen gleich erkannt:) Erster Kommentar von Ihr: Hoffentlich ist auch die Vanellope dabei Im Ernst: Die Bilder zeigen wieder, wie Detailreich Nintendo bei seinen Spielen arbeitet und lässt die Vorfreude noch weiter steigen.

• Ich bin im Grunde der selben Meinung. Die WiiU hatte zwar nen schlechten Start, aber ihre Zeit wird kommen. Die Konsole ist nicht schlecht, und die Nintendo-typischen Spiele werden auch sicher weiterhin Fans anziehen. Wenn man sich zurück erinnert, die Wii startete auch nicht soo gut wie gewünscht, und auch der 3Ds war anfangs Lagerware. Mittlerweile sind (bzw. war für die Wii) sie ein großer Erfolg und ich bin der Meinung dass das die WiiU auch schaffen kann.

• Und dabei waren viele der Meinung, der 3ds hätte keine Chance. Und nun ist er ein Selbstläufer;). Ich hoffe, auch für die WiiU kommen noch bessere Zeiten. Sie hätte es verdient, so schlecht wie viele schreiben ist sie gar nicht.

• Na das wäre absolut klasse. Das macht die Wartezeit noch unerträglicher;) Vorbestellt hab ich es schon:) Nintendo könnte ja schon mal ne Demo veröffentlichen, das man schon mal bisschen fahren kann.

• Ich hoffe, das kommt bald raus, vorbestellt hab ich's schon. Ich denke, das es für die WiiU besser gewesen wäre, wenn das noch vor den anderen neuen Konsolen oder vielleicht auch schon zum Start der WiiU rausgekommen wäre. Ich hoffe, das es für die Konsole trotzdem noch verkaufsfördernd wirkt.

• Sehr sehr schade, hab mich schon darauf gefreut und hätte es auch auf der WiiU gern gespielt. Mal sehen, wie gut es wird, aber ich werds mir da wohl nun doch fürn PC holen.

• Vorbestellt hab ich auch schon und ich freu mich schon riesig darauf! Nintendo könnte ja mal im Shop ne Demo veröffentlichen, da könnte man schon man bissl ausprobieren.

• Teaser zum neuen Sonic Game

Beitrag

Zitat von avanar;15595: „ Sieht doch nicht schlecht aus oder? “ Sieht wirklich nicht schlecht aus, da sind wir mal gespannt wie das Spiel wird und vor allem wann es rauskommen soll.

• Donkey Kong Gameplay!

Beitrag

Sieht ja wirklich klasse aus, aber ich warte trotzdem erstmal ab. Ich möchte erstmal weiter Super Mario 3D World spielen und dann ist erstmal gut mit Jump'n'Run.

• Child of Light kommt im April

Beitrag

Also mir gefällt der Trailer und bei dem Preis wird ich wahrscheinlich zuschlagen. Mal sehen ob das wirklich so günstig rauskommt.

• Frage zu Nintendo Network ID

Beitrag

Nein, das geht nicht. Du brauchst pro registrierten User eine eigene NetworkID. Die ist dann an diesen Mii / User gebunden.

• Zitat von Matricks;15467: „ein weiterer mario Blockbuster auf der wii u“ Mario Kart kommt ja hoffentlich auch bald:) Mehr Online-Möglichkeiten in Mario-Spielen würde ich auch sehr gut finden. Macht einfach noch mehr Spaß, mit anderen zusammen zu spielen.

• Klar, Wii Sports funktioniert auch auf der WiiU. Vorraussetzung dafür ist allerdings, das du eine Sensorbar angeschlossen und mindestens eine Wii-Remote angemeldet hast. Dann gehst du auf den Wii-Menü-Knopf oder legst die CD ein und drückst auf den CD-Start-Knopf. Dann musst du am Fernseher mit deiner Remote noch auswählen, ob du das Wii-Menü nur am TV oder auch auf dem Gamepad sehen möchtest und schon startet die WiiU im Wii-Betrieb und du kannst Wii Sports spielen.

• Fragen zu Einstellungen der wii u

Beitrag

Avanar hat ja soweit alles schon beantwortet, ich hab mal noch paar Ergänzungen: zu 1. Es werden scheinbar auch Demos runtergeladen, ich hatte plötzlich mal die Demo von KaraokeU drauf. zu 3. Es gibt hier einen stärkeren Akku. Der soll mehr Leistung bringen, muss allerdings selbst eingebaut werden. Ich habs noch nicht ausprobiert, uns reichten bis jetzt immer die 4 Stunden aus. zu 4. Meine lasse ich auch am Strom. Sie leuchtet rot, und wenn sie grade was runterlädt orange. Sie verbraucht sogar w…

• Ich hab's Golf schon freigeschaltet und find's super. Auch das Gamepad wird da mit eingesetzt, welches den Ball am Boden zeigt. Mir macht's Spaß:)