Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox Live Login Dienst offline

sx81xm - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hatte das selbe Problem, konnte aber CoD zocken. Heute is laut Xbox.com alles wieder ok. Titanfall bekomm ich heute

• Also ich hatte den Fehler gestern das erste Mal. Immer wieder kurze Bildaussetzer für wenige Sekunden. Mir is das Herz in die Hose gerutscht, da ich nicht sicher war obs an der Box oder am TV liegt. Dann ist mir eingefallen, dass ich nach dem letzten Update unter Einstellungen / Anzeige&Sound / Bild / Farbraum auf PC geändert hab um einen besseren Schwarz-Wert zu bekommen. Nachdem ich dann wieder auf TV umgestellt hab, lief alles wieder reibungslos. Der Fehler trat bei CoD auf.

• Titanfall - Beta

Beitrag

Also ich freu mich auf die Beta. Habs zwar schon vorbestellt aber trotzdem zum reinkommen. ÜBRIGENS: gamesonly.at hat momentan ne Aktion. Vorbestellung 50€! Zugreifen, wer es haben möchte!

• Startseite, Empfehlungen ändern

Beitrag

Hi erstmal, das is normal. Die Anzeigen ändern sich meines Wissens nach alle paar Tage. Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, sry. Bei mir is das jedenfalls so.

• Microsoft hört auf Kundenfeedback

Beitrag

Würde mich freuen, wenn sich da noch einiges tut, vorallem was die Leistung angeht (z.B. Treiber) MS bleibt letztlich nichts anderes übrig, als auf die Kunden zu hören. So viel Geld, wie sie in die Entwicklung, usw. gesteckt haben. Das will erstmal wieder reingeholt werden... Sie haben es u.a. selbst verschuldet, dass die XO so negativ dargestellt wurde/wird. Bin aber guter Dinge, dass da noch einiges kommt.

• Zitat von Gast: „ Also der TV von dem Kumpel ist ein 55 Zoller, ich habe hingegen nur einen 47 Zoller. Aber wie gesagt bei Sachen wie Kantenflimmer etc. fehlt mir einfach die Kenntnis. Ich bin blind für sowas. Die Profis sehen dann bestimmt den Unterschied. Cheers “ ist eigentlich garnicht so schwer...achte beim nächsten Mal darauf, ob Du Gegner in der Ferne gut erkennst oder Schwierigkeiten hast zu erkennen, wenn einer vor nem Gebüsch sitzt, z.B.. Ich hatte auch die Möglichkeit zu vergleichen u…

• Jo, das wär doch mal was...würde mich freuen. Leider hätte das auf die bisherigen Spiele so gut wie keinen Effekt.

• Bildeinstellung

Beitrag

Ohhhhh Kacke...hab das schlecht beschrieben. Ich meinte die Einstellungen innerhalb der XO! Am Fernseher hab ich schon etliche Male rumgetestet. Sry nochmal.

• Bildeinstellung

Beitrag

Hi an alle, hätte ne Frage zu den Bildeinstellungen, genauer Farbtiefe...bin bei diesem Thema echt n Anfänger. Welches ist die beste Einstellung beim Spielen, oder ist die Voreinstellung die Beste? Was bewirkt die Farbtiefenveränderung genau? Mein TV ist ein 46" LED 3D von Samsung. Würde mich echt interessieren, ob man über die Einstellungen noch n bisschen was rausholen kann aus der Optik. Gruß und Danke schon mal für die Antworten

• Hi...du kannst versuchen die XO zurückzusetzen. Müsste unter Einstellungen/System zu finden sein. Dadurch wird die Xbox auf Werkseinstellungen gesetzt, also so wie soe war als du sie gekauft hast! ABER: dann musst du alle Spiele und Updates nochmal installieren! Gruß

• Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen... Gibts mittlerweile Infos wann das nächste update kommen soll, indem hoffentlich auch das Soundproblem behoben wird ??? Gruß

• Call Of Duty Ghost

Beitrag

Zitat von Matty06: „Wenn ich sehe das Ryse mit 900p läuft und COD was viel schlechter aussieht nur in 720p sieht man doch schon das hier die Entwickler zu Faul oder unfähig sind.“ geb ich Dir völlig Recht. Aber fairnesshalber muss man sagen, dass das eine Singleplayer ist, das andere Multiplayer. Aber dennoch sieht Ryse deutlich! besser aus!!!

• Call Of Duty Ghost

Beitrag

Die Infinity Ward-Entwickler haben es auf das System geschoben. Sie hätten es schon hinbekommen, aber dann wären keine 60 FPS garantiert gewesen. Der IGN-Chef wiederum meinte die IW-Entwickler seien faule Säcke... Immerhin reserviert die XO ja 10% der Prozessorleistung für Kinect, wie ich gelesen hab. Das obwohl die Prozessoren mit 1,7 GHz eh unter derer der PS4 (1,8 GHz) liegen?! Bin mal echt gespannt ob sie das hinbekommen...

• Call Of Duty Ghost

Beitrag

Das mit der Auflösung wusste ich schon, aber es hieß, das die XO das sehr gut hochskaliert. Scheint wohl nicht so zu funktionieren, oder? Hat zufällig noch jemand vergleichen können?

• Call Of Duty Ghost

Beitrag

Zitat von Matty06: „Ist das bei euch auch so das die Nat in COD und XBox System manchmal was unterschiedliches anzeigt? Bei mir ist normal alles offen, manchmal ist bei COD die NAT aber nur Mittel.“ Bei mir steht stets offen dran, seitdem ich die Ports alle geöffnet hab. Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit CoD auf der PS4 zu testen. Ich wollte es nicht zugeben, weil nur PS4-ler um mich herum waren, aber mir schien es so, als wären die Kanten etwas glatter. Kann es sein, dass die PS4 Anti Ali…

• Berichte über defekte Laufwerke

Beitrag

Zitat von zZlStalkerlZz: „Bei mir war die Festplatte defekt. Und an alle die ne Fritz Box haben euer NAT TYP geht nicht von Strikt weg egal was ihr macht.“ das stimmt nicht ganz. Mein NAT-Typ ist offen. Steht aber alles ausführlicher in nem anderen Thread hier im Forum. Am ersten Tag hatte ich auch Probleme mit dem Laufwerk...ich musste mich erst daran gewöhnen die Disc sehr waagerecht zu halten beim Einführen, da sie ansonsten oben und unten am Laufwerkschlitz haken kann. Man stößt gegen den Ra…

• NAT TYP der Xbox One auf Offen stellen

Beitrag

Zitat von Matty06: „Ich habe in der Fritzbox einfach UPNP aktiviert, damit übernimmt die Portfreigabe die XBox.“ das stimmt. Jedoch gibt es einen Port, den die FritzBox aus Sicherheitsgründen nicht öffnen lässt. Ich weiß leider die Nummer nicht mehr genau. Erst wenn man ihn manuell öffnet, ist er auch offen. So weit ich weiß, wird dieses Problem umgangen, indem man die XO als "Exposed Host" setzt. Dadurch wird für die XO die Firewall in der FritzBox ausgeschaltet. Aber auch nur für sie. Für alle…

• NAT TYP der Xbox One auf Offen stellen

Beitrag

Stimmt, kanns bestätigen...hab die ports zwar in nem anderen Forum gefunden, aber seither ist mein NAT-Typ offen. Das komische ist, dass als ich CoD - Ghosts das erste mal gespielt habe, war mein NAT-Typ auch offen. Erst nach 2-3 Tagen war er nur noch mittel. Naja...

• Ich seh das etwas anders mit der Grafik...wir leben in Zeiten in denen Full HD langsam "alt" wird (wg. 4K). Nun erscheinen Konsolen, die hoch gepriesen werden, die als "Next-Gen" bezeichnet werden, die (für mich zumindest) viel Geld kosten und dann schafft man nicht mal die heutzutage gängige Auflösung??? Bei der 360 wusste man in den letzten Monaten, dass grafisch nicht mehr viel gehen wird, weil man sich an den Grenzen des mit dieser Hardware möglichen bewegt. Meine Sichtweise mag daran liegen…

• Hi an alle

sx81xm - - Sonstiges / Vorstellungen / Ankündigungen

Beitrag

Vielen Dank an euch 3...bin mir sicher, wir werden ein paar spannende Diskussionen wg. der XO führen...da brennen mir einige Sachen auf der Seele