Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox One - Feedback An Microsoft

stone1978 - - Xbox Diskussion

Beitrag

facebook.com/MicrosoftAT/posts/3774828427347?notif_t=like Habe jetzt Microsoft ein Feedback geschrieben. Wenn ihr die Meinung von mir teilen könnt klickt auf gefällt mir und bitte teilt es auch in andere Foren und Plattformen. Danke lg Stone

• Kannst vielleicht kurz beschreiben was du genau umgestellt hast eventuell hat jemand mal ein gleiches Problem dann würdest ihm damit sicher weiterhelfen können. Danke dir

• OK Also irgendwas ist hier schon komisch denn sonst würden sich die anderen XBOXEN ebenfalls so verhalten. Deshalb glaube ich fast nicht ans Softwareupdate. Der Support hat mir seinerzeit den TIPP mit dem Cache bez. BluRay Laufwerk gegeben. Sollte dein Fehler beim Support bekannt sein und es eine Lösung dafür geben dann werden sie es dir mitteilen. Von dem her würde ich es probieren. Brauchst nur anrufen sie rufen dich dann zurück. Das läuft nicht so ab wie bei anderen Supportstellen die sind wi…

• Hast du einen LINK wo man ein Kundenfeedback abgeben kann würde ich wirklich gerne machen.

• Zitat von Heisenberg18: „Danke für die Antwort. War echt am verzweifeln :D Hab dann auch bei der Hotline angerufen. Mein problem geschildert usw. Joa und dann hab ich 30 Sek. das Netwerkkabel rausgezogen und danach lief alles wieder Butterweich. Hoffe das kommt trotzdem nicht mehr vor. Hab dadurch aber den Weg zu eurer Seite bzw. Forum gefunden und werde jetzt auch immer hier die neusten News lesen und mich im Forum rumschlagen.“ Schaut danach aus dass hier ebenfalls Cache löschen das problem be…

• Ich würde Möglichkeit 2 nutzen der Support ist wirklich gut. Lg stone

• Schade. Was sagt der Microsoft Support dazu ist der Fehler bekannt? werkseinstellungen hätte ich jetzt auch ins Auge gefasst. Lg stone

• Hoffentlich bleibt es so @ Spielstände Danke für die Info gut zu wissen.

• Ich nehme mal an auch wenn es wirklich COOL ist dass auch diese Version keinen nativen DLNA - MKV SUPPORT bietet oder Zugriff aufs LAN. der musste sein lg

• Probier das ja. Werkseinstellungen werden deine lokalen Settings sicher auch löschen. Es sind zwar mit Sicherheit in deinem LIVE XBOX Konto Daten gespeichert welche das sind kann ich dir nicht beantworten habe noch keinen Reset durchgeführt. Vielleicht findest hier durch googeln ein paar Erfahrungsberichte oder zur Not sonst den MS Support kontaktieren das funktioniert eigentlich gut. Ich gehe davon aus dass die Settings weg sind (Spielstände etc.) aber die Einstellungen zur Box (persönliche Use…

• Hallo das schaut mir ebenfalls nach einem Softwareproblem aus denn die XBOX One bietet 2 unterschiedliche Modi an die von der Software getriggert sind. Ich würde auch in diesem Fall mal die "Cache-Löschen-Methode" probieren. Wie das geht ist hier #mce_temp_url# beschrieben. Suche einfach im Thread nach "@ Lösung" (ohne "") Ein Versuch wäre es wert denn auch bei der Kinect Steuerung hilft dies wenn erneutes kalibrieren keine Lösung bringt. Drück euch die Daumen lg Stone :)

• Defekte Blu-Ray Laufwerke

Beitrag

Da gebe ich dir recht ich kenne das in meinem Freundeskreis da sind seinerzeit viele vom PC weggegangen (finde ich zwar schade) weil sich die Leute nicht mit - updates (betriebsystem) - patches (vom spiel) - GPU Driver und Updates - Hardware Anforderung und Upgrades - Fehleranalyse etc. auseinander setzen wollen. Ich bin halt auf der Konsole nur Gelegenheitsspieler (Spiele lieber am PC). Ein weiteres Problem was mir aufgefallen ist das die Sprachsteuerung nach der Einrichtung bei manchen Konsole…

• 11.12.2013 Update

Beitrag

Gibt's schon Infos zum ersten Update 2014 und bis wann es eine native DLNA Unterstützung geben wird? Ein Dateimanager App wäre auch wichtig denn ich will auf meinen Content im LAN zugreifen können. Das kann jede Android Box oder Mediaplayer unter 100 EUR. Die Xbox One mit Win 8 Kernel Basis und x86 Hardware kann das nicht (davon abgesehen dass sie 500 EUR kostet). Das ist absolut unverständlich vor allem da man dem Kunden ja durch die Werbung suggeriert er kauft entgegen zur PS4 keine Spilekonso…

• DLNA Streaming , aber wo?

Beitrag

Noch ein Problem das auch avi filme ruckeln. Xbox und Server hängen im Gigabit lan also genug Bandbreite. Mit dem Fantec Streamer läuft alles problemlos flüssig. Die Xbox Hardware sollte kein Problem sein. Ma ich hoffe hier gibt es rasch ein update. Lg stone

Beitrag

Gerne ich hoffe das hilft den einen oder anderen weiter wo das Laufwerk gar nicht defekt ist.

Beitrag

@ Lösung 30 Sekunden im Betrieb auf die Powertaste. Dann Xbox für 30 Sek vom Strom nehmen. Dann power drücken restspannung wird vom Gerät entfernt. Jetzt wieder anstecken und normal starten. Cache wurde gelöscht und das hilft dass das Laufwerk wieder Medien erkennt. Funktioniert wieder lg Stone

• DLNA Streaming , aber wo?

Beitrag

Was wirklich enttäuschend ist dass es keine MKV Unterstützung gibt wenn man Skifta verwendet. Also auch wenn es Updates geben wird aktuell ist die Xbox One unvollständig....... sehr enttäuschend.

Beitrag

OK ich habe mal ein Ticket aufgegeben ....

Beitrag

Das ist ja wirklich schlimm das es hier so viele trifft. Da dürfte bei der Qualitätskontrolle wirklich was schief gegangen sein und die Prozesse nicht passen. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Das sehe ich auch getrennt von einer Neuentwicklung denn das Laufwerk wird ja von einem externen Hersteller zur Verfügung gestellt. Hier wurde wahrscheinlich auf die Kosten geschaut. Ich bin in der Arbeit bitte seids so nett und postet mir den LINK für den Support denn ich denke mein Laufwerk ist auch…

• DLNA Straming so geht es

Beitrag

Also wurde ein nicht fertig entwickeltes Produkt ausgeliefert. Gut Sony macht es mit der PS4 kaum besser die haben auch keinen DLNA Support. Sowohl 360 als auch PS3 konnten das. Für mich unverständlich denn das ist bei sehr vielen Usern sehr gut angekommen und sollte ein Grundfeature sein vor allem wenn man als Hersteller sagt dass es sich dabei um ein komplettes Multimediasystem ist. Und damit meine ich jetzt nicht nur Cloudfeatures sondern auch das Bedürfnis aus dem privaten LAN (private Cloud…