Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hab meinen schon und leg jetz los. Für die glücklichen leute die noch nen code ergattern, vllt trifft man sich ja auf der monsterjagd

• Ein neues oder geremakedes Dino Crisis wäre mir um einiges lieber. Aber mal schaun wie es wird und ob ich überhaupt dazu kommen werde das zu zokken wenn man bedenkt was für Spiele diese und nächstes Jahr noch erscheinen. Hmmm da erinner ich mich grad an ein jurassic park kampfspiel. Das war sehr lustig und spannend. T-Rex vs. Triceratop

• Fand die beiden Vorgänger schon genial. Mit nem Freund macht das auch eine irrsinnigen Spaß. Freu mich schon drauf

• Ich mache denen keinen Vorwurf. Na klar ist es etwas lang bei einigen Spielen. Aber die Leute von Microsoft machen ein super Job und ich bin froh eine Xbox One zu besitzen. Der Service den die abliefern ist ein super und Phil Spencer kümmert sich wirklich um seine "Fans". Daumen hoch für Microsoft

• Ich habe mir Outlast auch erst Zeitweise bei Youtube angesehen, da ich solche Spiele wirklich sehr ungerne Spiele. Irgendwann haben ich das dann mit meinem Kumpel @SweatyBalls gezokkt und es hat echt an unseren Nerven genagt^^ Mittlerweile habe ich gefallen an solche Horrorgames gefunden und nun habe ich mir auch Outlast für die One geholt. Selbst beim dritten Druchgang bleibt mir in manchen Schockmomenten das Herz stehn. Den Dlc hab ich noch nicht gezokkt. Liegt wohl daran das ich Dlc's nicht a…

• Muss es denn wirklich für jeden Scheiß DLC's geben??? Mir ist klar, dass niemand gezwungen wird dlc's zu kaufen. Aber ich vermisse die Zeit in der man Vollpreistitel kaufen konnte und nix weiter hinterher geworfen bekommt wofür man dann NOCHMAL in die Tasche greifen muss. Dlc's zerstören wundervolle Spiele. Aber welches Spiel kommt heutzutage ohne aus? Ich begreifs nicht für ein Spiel doppelt und dreifach zu bezahlen, nur um auf den neuesten Stand zu sein und den vollen Umfang zu bekommen. Ich k…

• Hiermit bitte ich auch um eine Einladung für das Beta-November-Update. Wanna change my background^^

• Mein absoluter Topfavorit ist und bleibt das Oddworld Remake. Ich habe damals mit meinem besten Kumpel @SweatyBalls51 kaum etwas anderes gezokkt. Selbst heute zokk ich das Game noch unheimlich gerne. Kann kaum erwarten das endlich auf der One zu haben. Ach ja... und dann gibts ja noch den Goat Simulator^^

• Schinken

• FarCry 4. Ich weiß ehrlich gesagt micht ganz was ich davon halten soll. Es ist sicher kein schlechtes Spiel - um Gottes Willen - aber nachdem ich mir das Video angeschaut habe, muss ich sagen, dass ich das alles schonmal gesehen habe. Die bewegungen der Gegner, sind so ziemlich die selben wie im Vorgänger. Ebenso das Verhalten. Das einzige was sich da wirklich geändert hat ist einfach das Setting. Spieletechnisch sehe ich da momentan nicht viel Unterschied. Aber das scheint bei Ubisoft ja gehäuf…

• The Evil Within im Test

MrDeutschland92 - - Xbox Diskussion

Beitrag

Habe das Spiel leider noch nicht selbst zokken können, bin noch mit "Alien Isolation" und diversen anderen Games beschäftigt. Ich freu mich aber schon sehr The Evil Within endlich selbst spielen zu können. Ich habe ja schon viel drüber gehört, und viele Leute scheinen geteilter Meinung zu sein. Aber ich habe gelernt mir mein eigenes Bild zu machen. Es gab viele Games die overhyped wurden (bestes Beispiel - Destiny). Jedoch gab es aber auch Games, mir fallen leider nicht mehr die Namen ein, die e…

• Man kann über Microsoft sagen was man will, aber der Service ist einfach Klasse. Ich freu mich ja sehr darüber, endlich mal den Hintergrund ändern zu können. Das Schwarz hat schon angefangen mich zu deprimieren Daumen hoch für Microsoft

• Destiny: Raid wird schwerer

Beitrag

Für mich die größte Enttäuschung des Jahres. Da wird kein Update oder DLC mehr etwas ändern. Eine Frechheit einen "Vollpreistitel" verkaufen zu wollen und letzten Endes die Hälfte rauszuschneiden um diese dann als kostenpflichtige DLC's rauszuhauen. Mir fehlen echt die Worte. Naja... wie auch immer... es wird mal wieder Zeit für Forza Horizon 2

• SweeaatyyBaallllss

• Destiny erhält erste Reviews

Beitrag

Zitat von SweatyBalls51: „kackt bei euch auch so oft die Verbindung wegen partnerdienste ab ? partnerdienste=xbox live,?“ Ja bei mir kackt die verbindung immer wenn ich das spiel starte 2-3 mal im 10-20 minutentakt ab. Erst nach ca. 1 std kann ich relativ gut ohne weitere verbindungsabbrüche zokken. Hab gehofft das dies nur bei der beta ein problem war... leider negativ. Ich bin zwar dann meist in 1 minute wieder im spiel, aber wenn man mit freunden grad inmitten einer mission ist, dann stört da…

• Minecraft

Beitrag

Hab Minecraft zwar schon auf der Xbox 360, werde es mir für die XboxOne aber erneut kaufen.

• Destiny beta Code

Beitrag

Hey Leutz. Hat jemand eventuell noch eine beta code übrig. Ich wäre unglaublich dankbar. Suche schon ewig. Bisher ohne erfolg. Möchte mit einem Freund spielen. Schaue mir wehmütig seine twitch übertragung an und bin grün vor neid^^ email wäre folgende: FenderJazzBoy@hotmail.de