Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle Ich glaube ich habe mal gelesen das ab dem 09.06.14 Games with Gold auch auf der XboxOne startet. Würde zumindest von daher Sinn machen weil genau an diesem Tag auch die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2014 stattfindet. Ich hoffe natürlich das es doch schon ab dem 01.06.14 los geht. Als erstes kommt Max: The Curse of Brotherhood und ab 16.06.14 dann das zweite Game: Halo spartan assault

• Endlich weiß ich wie

retrotobi81 - - Xbox Diskussion

Beitrag

Erstmal Danke an H A N S Dann danke an das Team von Xbox-one.de Ich wußte das es irgendwie funktioniert, jetzt weiß ich wie. Das Game Sharing war so noch nie verfügbar auch nicht auf der xbox360 !!! Zumindest nicht mit 2 verschiedenen Accounts auf 2 unterschiedlichen Konsolen zur selben Zeit!!!

• Ja was soll ich sagen. Ich habe mittlerweile schon den 3. Controller nach Prag geschickt. Wobei einer schonmal in der Reparatur war. Mein Day One Controller funktioniert auch nicht mehr ganz zu 100%. Mein Steuerkreuz funktioniert nicht mehr so richtig, grad bei Fifa14 sehr ärgerlich.Er ist ja auch was besonderes nicht nur durch diesen Aufdruck"Day One", ja hier und da lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ich sag mal Alles kein Problem, aber dann noch den Versand selber bezahlen zu müssen ist ec…

• Das mit der Party teste ich heut Abend mal und berichte dann drüber

• Also Spiele für um die 40€ gibt es im Netz oder auf Ebay. Und ich stimme Allen zu das ein Downloadspiel merklich weniger kosten sollte als die Disk Version. Aus eben den Gründen die schon genannt sind, wiederverkauf usw. Man könnte ja auch so Happy Hour machen. ZB. Zum Launch von Titanfall in der Zeit von 0Uhr - 6Uhr kostet das Spiel als Download nur 35€! Wäre doch ne super Sache. Ryse hat gezeigt das es geht.

• Metal gear solid war schon immer eher der Stealth Shooter. Habe bis Snake Eater alle Teile gespielt. Nach ner Weile ging mir dann aber das rumgeschleiche auf die Nerven. Aber bei Ground Zeros steige ich mal wieder ein. Bei dem Preis muß man zuschlagen. Gibt es das Spiel auch zum Release als DLC und wenn zu welchem Preis? Bei Bücher.de mit Gutschein als Disc Version zur Zeit für 25€ inkl. Versand

• Ich fand das Spiel von Anfang an einfach super für nen Konsolenstarttitel. Ich komme nur mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht klar, ständig sterbe ich. Habe mir den Pass heute zum Sonderpreis gezogen. Jetzt wird es wohl wieder öfters gespielt

• Kann ich nur zustimmen

Beitrag

Da muß ich Longjohn in allen Punkten zustimmen. He MS dann überwindet euch doch mal und überrascht die eh schon größtenteils verärgerten XBoxONE User mit ner Super Aktion. Killer Instinct kostenlos( ich meine die Premium Version ) Oder Tomb Raider für 20€ Microsoft reitet sich selbst immer mehr in die Schei... Wir XBox User müssen leider voll neidisch auf PS+ schauen. Das ist ne super Sache. Was wollen wir mit Rainbow Six, Halo Wars oder irgendwelchen Kack Arcade Games ??? Man man man. Microsoft…

• Naja die Konkurrenz eben

Beitrag

Da wird wieder aus nix eine Story gemacht! Wenn mich tagtäglich die Promis in der TV Werbung anlachen und ein Produkt bewerben bekommen die auch Geld dafür und das auch nicht zu wenig. Ich würde auch sagen die PS4 ist ne super Konsole, obwohl ich keine Ahnung von dem Ding habe.

• Verkaufszahlen aus Deutschland

Beitrag

Dann Glückwunsch an Sony Ich bin mit meiner XBoxONE trotzdem ganz zufrieden, das nächste Update überzeugt dann noch mehr

• EA was habt ihr die letzten Jahre in eurer selbsternannten Auszeit gemacht??? Das Spiel sieht grottenschlecht aus. Ist das ne 1:1 Portierung von der XBox360? Die Demo gibt es übrigens im Spielemarkt zum downloaden, genau wie die Demo von Fifa14. Für Die die es noch nicht wußten, also downloaden und selber testen. Und Comment hier rein. Viel Spaß weiterhin mit der XBoxONE und geilen Spielen

• Hallo oder Guten Abend an Alle hier. Bitte bitte ganz schnell ne Lösung. Ich werde noch verrückt. Ich möchte endlich mal Fifa14 online zocken

• Hallo Ich bin mit dem Umstieg bei Fifa14 von Last Gen auf Next Gen durchaus zufrieden. Es fühlt sich an als würde man ein komplett neues Fifa spielen. Mit dem Wegfall einiger Ligen habe ich nicht so das Problem bzw. Es ist mir noch garnicht so extrem aufgefallen. Was mich aber sehr ärgert das bei mir auch NAT-Typ: strikt angezeigt wird. Somit kann ich nicht online spielen, was ein Großteil des Spiels ausmacht.

• Toll jetzt ist der Hersteller AVM schuld. Man soll auf einen anderen Hersteller setzen, MS ist das ein Witz ??? Von meinem Bruder ist heute der Controller durchgebrannt. Ersatzcontroller bekommt er in 2-3 Wochen. Hallo gehts noch. Microsoft ihr fallt in alte Muster zurück :thumbdown:

• Das ist ja witzig

• Dann geht mein LOB natürlich auch an die Community !