Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Destiny schon jetzt Bestseller

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von SpartanN7: „Bin gespannt, wann die ersten News dazu kommen. Vielleicht kann Avanar und sein Team mal bei Microsoft nachfragen - also ab wann man Destiny im Store kaufen und runterladen kann. Wäre natürlich schön, wenn es schon am 7.9. oder 8.9. klappen würde - denn mein Internet braucht braucht dafür laaaaaaaange :)“ 9.9 8 Uhr morgens vorladen gibt es noch nicht auf der One und wird's bis dahin auch noch nicht geben

• Minecraft Metro Redux Madden NFL 15 Destiny NHL 15 FIFA 15 Forza Horizon 2 GTA V The Evil Within Evolve AC Unity CoD MCC The Crew sortiert nach Release-Datum

• wieso MS manchmal *** ist...

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

erst denken dann schreiben an die ersten 3

• Neues Bioshock ?

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

^ 2kception

• Zitat von BOOMschakaLakah: „Neuer startbildschirm? Wozu? Ist doch eigentlich gut wie es jetzt ist“ Kunden-Feedback wie alles andere "wollten" es die Kunden so

• wieso MS manchmal *** ist...

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

also ich installiere gerade das Update 1408 und als ich fertig war dachte meine Konsole sich aus welchem Grund auch immer laden wir dem Sven mal 3 Spiele erneut herunter die aber schon auf seiner Konsole installiert sind wie wahrscheinlich jeder bricht der Sven diese Downloads ab da er diese ja schon auf seiner Konsole hat auf einmal kann der Sven diese 3 Spiele ( Destiny , FIFA 14 , Guacamelee , ausgerechnet die beiden die ich eigentlich only spiele ) nicht mehr spielen und entschließt sich dar…

• Fazit nach 10 Stunden Destiny Beta

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

wenn man sich mit 2 oder mehr Leuten auf das Dach des kleines Hauses im Tower stellt, dann über den Lüfter? wird man nach ein paar Sekunden immer hochgeschleudert

• Destiny Liebhaber über 30 !!

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von BOOMschakaLakah: „Weiss jemand wann die digi Version rauskommt und was diese kosten wird? Kann irgendwie bei google nichts finden“ 9.9 zum Release von Destiny dann wahrscheinlich wie bei allen anderen Spielen auch um 8 Uhr morgens 69.99€ / 59.99$ = ~45€

• destiny umsonst?

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

@SpartanN7 Disk-Verison kaufen, installieren, zurückbringen, Digitale Version kaufen, spielen, so sparst du dir das herunterladen und zur MCC , das Spiel wird insgesamt auf höchstens auf 50GB kommen, Halo 3/4 werden ja nicht großartig bearbeitet und groß sind die Spiele nicht, maximal 10GB pro Spiel und Halo 1 kommt ja so wie das remake auf der 360 und Halo 2 wird dann das einzige sein das wirklich bearbeitet sein wird

• Levelgrenze in Destiny ?

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

hört sich aufjedenfall gut an

• Halo: Nightfall mit ersten Bildern

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

soweit ich weiß soll die Serie trotzdem weitergeführt werden

• Levelgrenze in Destiny ?

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

wollte mal fragen ob einer von euch weiß welches Level man in Destiny erreichen kann oder ob man eventuell Prestige drücken werden kann ? ich vermute die Levelgrenze ist 20 da alles was man im Tower kaufen kann man Level 20 für braucht wie sieht's eigentlich mit der BETA aus ? kommt da nochmal ein Update raus denn Level 8 finde ich ziemlich mau...

• Zitat von Don Lui: „Zitat von wolkenmann: „@don lui Habs vor Monaten für 36euro gebraucht bei amazon auf disc gekauft und durchgespielt! Und keine bugs alle Erfolge freigeschaltet! Alles tip top! Super Spiel...deshalb ich bleibe bei disc.. Habs jetzt verkauft für 30euro Zu dem tietel oben gefällt mir super bis jetzt :thumbup:“ Tja das ist dann mal wohl ein Paradebeispiel weshalb man die Disc vorziehen sollte und nicht aus dem Store saugen!!! War mir eine Lehre :wacko: X(“ das hat damit nichts zu…

• Destiny BETA-Key's zu verschenken

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

Key's gerade eben um 12 erhalten und die BETA läuft auch schon früher als anscheinend gedacht, besser für uns alle von der 1. Seite haben ihren Key erhalten bzw. werden ihn in ein paar Minuten bekommen EDIT: 1. alle Key's wurden nun verschickt 2. euer Profil womit ihr euch die BETA ziehen wollt muss Gold haben, also nicht das ein anderes Profil von euch Gold und bla bla, ihr wisst was ich meine

• Netflix kommt im September

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von Kryschaan: „Ja, Konkurrenz zu Maxdome, Watchever, Amazon Instant Video (Prime), Sky Snap ... hab ich noch welche vergessen?“ nicht Konkurrenz, der Vater aller trifft's eher

• 1. Thom7oN 2. alles 3. während den 4? Tagen immer ab 4/5 - 8 am

• Destiny BETA-Key's zu verschenken

KING - - Xbox Diskussion

Beitrag

wer einen haben will soll einfach hier reinschreiben am 23. schicke ich sie euch dann per PN zu 9 Stück stehen zur Verfügung