Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 15

PKOneTwo - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von Dennito1986: „Zitat von Dennito1986: „So Liebe Fifa Spieler, nun ist es soweit die ersten haben schon gute Erfahrungen gesammelt in FIFA 15. Nun kann ja die Liga starten oder Wer Interesse hat kann sich gerne melden, bez wurde bereits von mir angeschrieben direkt auf der xBox Freu mich [+]“ Leute was ist los ? Hier haben wir 5 Stimmen mit " sehr gerne " ich bitte doch die Leute sich nun anzumelden und dem ganzen nun einen kleinen Schwung zu geben. Der Liga start sollte ja auch in kürze…

• Zitat von SweatyBalls51: „nur Dreck dann wenigstens vernünftige indie games und nicht sowas.... die xbox soll nicht auch noch zur indiestation verkommen!“ Zitat von skuff: „Zitat von AAA Player: „Mir wäre lieber ein richtiges Vollpreis Spiel für 50-60€ alle 2-3 Monate lieber anstatt diese Indie scheiße jeden Monat!“ Das würde ich leider voll und ganz so unterschreiben. Bis auf Max war nichts dabei was man auch nur ansatzweise hätte Spielen können. Man kann schon fast denken man wird für Live Gol…

• Zitat von Saibian: „Am 20. September darfst schon mit dem ganzen Spiel loslegen!“ Stimmt, erst Demo, dann Vollversion für 5 tage, dann 10% günstiger. yeah baby

• Wann erscheint die Demo für die EA Access Leute? Hat da jemand was in Erfahrung bringen können?

• EA Access veröffentlicht

Beitrag

Zitat von oODarthVaterOo: „ Habt ihr auch Probleme mit Battlefield 4? Bei mir steht zwar Spiel starten, dann verkackt das Programm aber und will mich in den Store umleiten. “ Jap, habs dann gelöscht. Jetzt (wenn ich über Vault gehe) sagt er dass das Spiel was kosten würde (mix mehr kostenlos). Sieht so aus als hätte man es (aus versehen) aus der EA Acccess Vault entfernt!

Beitrag

Die Frage ist ja: haben alle die Bezahlung per PayPal nicht geht eine PBR9002 Fehler? Das ist nämlich eine "Blocked for Purchasing" => Account gesperrt, kein Einkauf möglich! Das hiesse auch: kein Einkauf mit Kreditkarte! Wen es interesseirt: MS schient es gern bei Leuten zu machen die aus nicht DE Store einkaufen: testiko.de/2013/12/blog-9-dank…chts-mehr-kaufen-koennen/

Beitrag

Zitat von Ingo: „Kann man nur mit Kreditkarte zahlen??? Hab keine und würde gern via paypal zahlen“ Geht bei mir auch nicht. PayPal Zahlung nicht möglich! Obwohl PayPal in XBOX One in Payment Options drin ist und auch benutzt werden kann. PS: Kann es sein dass PayPal im XBOX US Store (daher auch EA Access aus US Store) nicht mehr geht? Hatte dazu dies gefunden: forums.whirlpool.net.au/archive/2244398

• Dich adden im Sinne von Xbox Live als Friend adden? oder als Freind in mein Origin Account (musste eerstellen für FIFA 14). In dem von dir geschickten Link wüßt ich nicht wo? Zitat von Saibian: „Pkone Two! Adde mich und ich kann dich fürs preview Programm einladen bzw Microsoft vorschlagen. Und mit Glück nehmen sie dich ins Programm auf! hier direkt bei ea! Man darf sogar die spiele früher spielen und testen! Also auch FIFA 15. Aber danach muss man sie sich kaufen, bekommt aber Prozente und kann…

• Danke für die ausführlich Antwort. Ich z.B. bin ein FIFA Spieler. Und jedes Jahr ein neues Fifa = 60€ jede jahr für ein Jahr FIFA. Danach ist eh nix mehr wert (keine Updates und keine Updates der Teams, Spieler usw.), sprich = neues FIFA kaufen. Wenn allein BF und FIFA jedes jahr die neue Version beinhalten würde, würden sehr viele denen die Tür einrennen. Frage an alle Preview Programm Teilnehmer: gibt es eine Möglichkeit sich dafür anzumelden? Oder ist muss man Developer sein? Google gerade wi…

• Wird der Spieleumfang nach der Beta mehr? Dazu war leider nichts erwähnt bzw. ich konnte nicht finden. Und was mich auch interessieren würde: wie xbox live gold kündbar? Und schließe mich der Frage von Don Lui an: wie wird man zur Beta eingeladen?

• Sicher Vor allem die schöne Grafikdiskussionen, hehe Zitat von Avanar: „Hallo und willkommen bei uns :-)! Wenn du schon längst hier bist hast du ja sicherlich schon unsere lebhaften diskussionen verfolgt ;-)! Wir freuen uns immer über eine Meinung mehr :-)! Viel Spaß!“

• Servus, Ist die Gold noch zu haben? Wärst du mit 7€ einverstanden für die 3 Monate?

• Bin schon länger Besucher des Forums und habe mich soeben mal angemeldet. Nett ist es hier

• Vielen Dank , eingelöst :-)Zitat von Kryschaan: „Überraschung für den ersten Frühaufsteher: 7C3JT-4Q4KX-TKTPH-FGR7V-R9TQZ Bitte schreiben, wer den Code eingelöst hat, damit es die nächsten nicht vergeblich versuchen. Viel Spaß damit. :thumbsup:“