Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab auch ausgeholfen Email wirst du aber auch suchen :p Nettoeinkommen über 18000€ hmmm ob das wohl wer auswählt ? Ich würde mich auch über das Ergebnis hier freuen ! Mit freundlichen Grüßen Thomas

• Moin Moin Hmm am besten ist über sowas einfach hin Weg sehen .. Ich denke mal ernst nehmen tut sowas eh keiner außer die Hardcore Fans :). Man sieht auch die ersten Kommentare was der Artikel für ein Unsinn ist. Langsam aber doch wird es für die ps4 immer enger da die X1 einfach immer mehr aufholt vom Gesamtpaket :). Habe am Freitag erst mit einen puren ps4 fanboy geredet ( der Sohn einer Arbeitskollegin) und auch der musste schon zugeben das die Spiele im Moment und das Gesamtpaket einfach imme…

• 16 Minuten aus dem Survivor Modus

Gothza - - Xbox Diskussion

Beitrag

Jop das stimmt nach 2 min ist Schluss ?:) Ich glaube das das Spiel einen gewissen Reiz hat i wie bischen so ne Doom 3 Atmosphäre grob gesagt :). Dennoch glaube ich das es vom spielerischen sehr schnell öde wird :(. Die Ersten Tests abwarten und dann überlegen :D.

• Neue Screens von Bladestorm: Nightmare

Beitrag

Ich lese das Spiel bzw sehe das Spiel das erst mal und muss sagen, es wird bei mir ein Pflichtkauf :). Mir ist klar das das nicht für jeden DAS Spiel ist dennoch stehe ich auf so östliche Rollenspiele ala lost odysse oder karlonline :). Für mich einfach mal etwas anderes nicht immer das selbe :D. Hoffentlich bekomm ich nun keine Feinde :P. P.s. Auch DragonAge wird gekauft ;).

• Destiny: Zorn der Königin Event gestartet

Beitrag

Sehr gerne flipnuss Würde wie erwähnt heute gerne so um 17:30 was mit euch Unternehmen ;). @ Spartan wenn das ginge hier nimm ein paar

Beitrag

@Aralakh alias Spartan Schade obwohl ich auch sagen muss ich bin eher immer ein solo spieler ich hasse den Gruppen zwang den man leider i wann im Destiny hat :(.. Ich muss mal endlich Vorhut ruf sammeln und Schmelztiegel da hab ich schon 120 Münzen aber der Rang fehlt noch Auf fröhliche Destiny jagt euch :).

Beitrag

Wie lange das Event geht habe ich noch nicht gelsen jedoch ist das mit Sicherheit nicht ewig. Da beim Event dann unten steht das dies zeitlich begrenzt ist :). Die Königin findet man im Turm immer gerade aus oberhalb bei den Typen wo man die ruf Herausforderungen bekommt. Da ist jetzt das Tor offen , jedoch wirkt das für mich als totes Gebiet nur n Verkäufer ganz hinten :D.

Beitrag

Ich finde es auch bischen mies das viel so schwer gemacht worden ist Bin lvl 24 und es geht garnix weiter -.- auch mit lvl 24 ist man bei der Mission beim starten schon Schein tot ... Da ich ja auch ein aut gamer bin würde ich mal gerne mit redBull oder Spartan ein weekly Strike versuchen natürlich mit jeden von euch Adden mich doch einfach mal gamertag ist Bad Smil3 , morgen gegen 17:30 hätte ich fein Zeit :). Ps finde es schon mehr als doof das man wenn man weit kommen will nur mit fester Grup…

• Und wieder katastrophale Zahlen

Beitrag

Uiuiui das sind mal nette Zahlen :0! Aber es gibt sicher noch immer viele Fans die am letzten Fetzten hängen und die PlayStation Sparte in den Himmel heben, was wohl Vill nicht ganz falsch ist aber wenn so ein riesen Unternehmen pleite geht hilft die "kleine" Sparte nicht :). Dennoch hoffe ich das sie nicht so bald verschwindet weil Konkurrenz ist gut :). Und zuletzt zum Autor das wird wohl wieder RedBull verfasst haben ? Mit dem minecraft Vergleich ☺️ Immer gut die kleinen Hiebe :).

• Unendlich Munition in Destiny

Beitrag

Also ganz ehrlich sowas ist ja wohl ein Witz -.-! Das Spiel hat man eh mehr oder weniger schnell durch und wenn man das macht hat das ja null spass ?!:0 Ich hoffe das alle gebannt werden wie schon gesagt von alle xboxlive psnetwork einfach Ende

• Also das mit den 18GB dachte ich mir auch sofort :(. Dennoch denke ich das ich etwas länger spiele da ich eher alles erkunde und nicht so viel Zeit habe wie manch andere :D. Im großen und ganzen hat uns aber Bungi definitiv ordentlich hinters Licht geführt mit so Aussagen wie es ist das größte Spiel von ihnen und was wir in der Beta gesehen haben war erst der erste winzige Teil -.- was soll man davon halten? : Ich denke aber das es mit den dlc's i-wann sehr groß werden könnte :). Und jetzt mal n…

• Xbox One rockt China!

Beitrag

Klingt ja wohl nicht ganz so übel Wenn man das hochrechnet ist das auf jeden Fall ein riesen Schritt näher an Sony :). Ich freu mich schon auf die neuen Verkaufszahlen bis nach Weihnachten vill gibts das Wunder :D. P.s. Die Überschrifft kann man bischen rassistisch aufnehmen

• Goody Gaming News Folge 5

Beitrag

Ahoi Zuerst mal zum Video: richtig richtig Sahne :D!! Zu Shadow of Mordor schließe ich mich euch an ich kann das Spiel überhaupt nicht einschätzen und muss sogar noch dazu sagen ich überlese das Spiel sogar oft. Es kommen im Moment so viele gute Spiele raus das ich SoM wohl ziemlich weit hinten sehe in meiner Liste :0. Wird wohl ein Lückenbüßer wenn mal eine Spielflaute auftaucht.

• Kein interesse an Xbox One in Japan?

Beitrag

Auch wenn sich hier manche sicher wieder auf die Schulter klopfen und sagen war doch klar das die floppt muss man dennoch etwas ruhig bleiben bei den Bildern :). Wie schon gesagt sind das nur 2 Länden zu wohl i-einer zeit da noch alles zu ist und so gut wie keine Leute auf den Straßen/Gassen sind. Außerdem sind beim letzten Bild dann doch welche in der Schlange :D. Jop ich weis man kann sich immer alles gut reden, dennoch sehe ich es so die Hoffnung stirbt zu letzt Und das Ergebniss werden wir s…

• Im September expandiert Xbox One

Beitrag

Hmm das mit der Werbung sehe ich auch anders Wie schon gesagt sieht das bei uns in österreich bzw beim MM und Saturn etwas anders aus große grüne Ecke zum sitzen und spielen. 2 Reihen xbox mit Spielen Zubehör usw. , bei der Ps4 dagegen eine kleine Station zum an spielen und eine Reihe zum kaufen Wo ich allerdings absolut der gleicher Meinung bin wie Wolkenmann, ist das ich im Fersehen oder Plakaten zu 95% Ps4 sehe, ob es jetzt bei Diablo 3 oder WotchDog ist immer Ps4 jetzt kaufen Vill wird da ja…

• Im September expandiert Xbox One

Beitrag

Ich sehe das genauso wie Spartan je mehr desto besser Meine persönliche Hoffnung ist natürlich, das China und Japan Sahne laufen und schon sind wir am Vormarsch

Beitrag

So nun ist es so weit, auch ich bin jetzt einer von euch und das wegen Goody Ich finde deine Berichte auch sehr sehr fein. Da ich kein Youtube Account habe bekommst mal ein schriftliches Abo von mir Mach einfach so weiter gefällt mir sehr gut ! Mit freundlichen Grüßen Thomas