Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Ich biete hier 6 Spiele zum Verkauf an,die Preise sind für alle verhandelbar. Am liebsten würde ich natürlich alle zusammen verkaufen und mich dann auch auf einen guten Preis einlassen. Die Spiele haben keinerlei Kratzer und funktionieren tadellos Sie können die Spiele gerne vor Ort testen und per Barzahlung kaufen oder ich schicke sie als versichertes DHL Paket zu ihnen... Forza Motorsport 5 VIP Edition mit schwarzem Steelcase und unegnutzten Aufklebern Titanfall Ryse Metal Gear Solid: G…

• V E R Z E I H U N G --- Ich meinte natürlich PlayStation 3 bzw. Xbox 360 nicht die PlayStation 2 MEIN FEHLER

• Sehr erwachsener Kommentar und dieser erstklassig kopierte Text zeugen von deiner Kompetenz

• Zitat von frosch: „Zitat von wolkenmann: „Ob es jemals noch ein spiel mit so einer machtigen Grafik wie ryse auf der xboxone geben wird!? Ein jahr ist knapp vergangen aber sowas ist noch nicht mal in Sicht! ...“ Na auf jeden Fall haben die aktuellen Titel Destiny, Forza Horizon 2, Evil Within, Shadow of Mordor,... schon einen sehr guten Standard erreicht.“ Zitat von frosch: „Zitat von wolkenmann: „Ob es jemals noch ein spiel mit so einer machtigen Grafik wie ryse auf der xboxone geben wird!? Ein…

• Hi zusammen, Bin ja auch eurem Clan beigetreten aber ich finde für die Kommunikation unter uns allen sollten wir Xbox Live nutzen und uns alle gegenseitig als Freunde hinzufügen und so in Kontakt bleiben denn die Destiny-App ist wirklich Müll.... Mein Clan mit dem die Allianz eingegangen wurde bekommt auch bald Mitglieder aus meinem Freundeskreis hab ihn erstmal nur Probeweise laufen,nicht das Ihr euch wundert xD Achso...bei mir müsste auch nochmal jemad ne Anfrage bestätigen damit ich euren Cla…

• GTA 5: Neue Leaks zur Next-Gen Version

DerFlensi - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich werde es mir auch früher oder später holen da ich GTA schon immer mochte und ich wirklich mal gespannt bin welche der vielen Verbesserungen es denn wirklich ins Spiel schaffen Leider hab ich keine 360 mehr um das Spiel mal direkt zu vergleichen - das wäre für mich mal interessant gewesen @Heisenberg Sollte nicht böse rüberkommen - war nur ne Frage

• GTA 5: Neue Leaks zur Next-Gen Version

Beitrag

Darf ich fragen woher die Infos bezüglich der angeblich geplanten Egoperspektive kommen ? Kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen das Rockstar Games das wirklich macht

• Als Survival-SHOOTER würde ich Alien Isolation nicht unbedingt betiteln... Aber das Spiel wird bestimmt Klasse

• Goody News Folge 8

Beitrag

Zitat von SpartanN7: „Vor nicht zu langer Zeit wurde hier nach Redakteuren gesucht Ich persönlich würde so einen Text zuerst im Word tippen, dort werden die Fehler gleich angezeigt und dann hier reinkopieren - aber da ich mich um den Job hier nicht beworben habe und auch nicht kleinlich bin, sag ich auch nix. Aber mir fällt es auch ehrlich gesagt nicht auf, denn ich lese immer sinnerfassend und schnell muss es sowieso gehen (meistens lese ich hier schnell was, wenn Destiny ladet ).“ Es würde hei…

• ....und die Texturen höhe(R) aufgelöst Schafft ihr es wirklich nicht ein einzigen Artikel ohne Rechtschreibfehler zu verfassen ? Selbst die Überschrift auf der letzten Seite ist falsch geschrieben....

• Forza Horizon 2 Demo erscheint morgen

Beitrag

Zitat von frosch: „:rolleyes:“ Und woher weißt du das so genau ?