Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von AustriaRedBull: „Zitat von ShoXx 87 xx: „ Ja endlich, darauf hab ich gewartet. Endlich gibt es wieder ein ordentlichen Resi Titel. “ ordentlich ? haste ne Glaskugel ? nach Teil 3 gings steil abwärts“ Soweit ich mich erinnere, kam der erste Teil vor Teil 3 raus....

• Die Steuerung ist viel zu lahm, ich und zwei Kollegen spielen auf 10 und finden es bei weitem zu langsam. Wir haben angenommen, dass Destiny in 1080p läuft, aber das ist ja erst in der Vollversion der Fall. Wir haben es nicht mal gemerkt (50" Sony LED TV).

• Sony tanzt natürlich mit ihrem Berg von Schulden. Die fast 5mio verkaufte Konsolen haben MS ordentlich Kohle gebracht, so gut haben sich Konsolen noch nie zu einem Release verkauft. Die über 8mio PS4s, mit denen Sony hauptsächlich minus gemacht hat, wird denen nicht helfen aus der Krise rauszukommen. Aber ja, armes MS

• was für ein Schwachsinn

• Das Update hört sich sehr gut an, ich freue mich

• Im September erscheint sie in weiteren 26 Ländern.

• Wenn ich vorhin richtig gelesen habe, kann man Links erst ab 15 Beiträgen posten. Am 19.04. gab es in einigen MMs die Xbox One mit Kinect, Fifa 14 und Forza 5 für 399€. Am 25.04. gab es in einigen MMs die Xbox One mit Kinect und Titanfall für 388€. Am 11.04. gab es bei Amazon die Xbox One mit Kinect, Titanfall und Forza 5 für 429€. Momentan gibt es bei Alternate die Xbox One mit Kinect, Fifa 14, 2. Controller, einem Grill und einem Deutschland-Trikot für 429€. Nur um ein paar Beispiele zu nennen…

• Ist ja schön, dass sich die Xbox One jetzt sehr gut verkauft, aber ich kann einfach nicht fassen wie die Leute sich mal wieder verarschen lassen. Online gab es viele Angebote, bei der die Xbox One mit Kinect und mit einem oder sogar zwei Spielen unter 400€ gekostet hat. Jetzt sind alle glücklich, dass sie die Xbox One für 399€ ohne Kinect bekommen, obwohl sie eigentlich dabei draufzahlen... Die Kinect 2 wird dann auch noch bald von MS für 199€ für den PC angeboten. Double Win for MS.