Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Day one DLC's gehn eigentlich garnicht. Da werden die Fans/ Vorbesteller vorgeführt. In-Game käufe lehne ich auch ab, da ich mir lieber ein neues Arcade -Game hole. Und normale DLC's finde ich auch super, wenn sie nicht nach Abzocke schreien (z.B. dead or alive!). Wenn man was geboten bekommt, ist alles in Ordnung. Aber für Sachen die ich freispielen kann oder ohne ordentlichen Gegenwert viel Geld zu bezahlen muss,dass geht gar nicht. Früher konnte man Outfits noch freischalten, heute zahlt man …

• War auch völlig am Ende! Hab mal meinen Router von der Box getrennt. Und es läuft auch offline. Frag mich nur warum ich mich vorhin nicht anmelden konnte. Hab es etliche Male probiert gehabt. Naja,n un geht ja alles und ich weiss das es offline geht. Danke für den Selbsttest.

• Also ich konnte mich vorhin, nicht anmelden. Wurde jedes mal wieder in die Profilauswahl geschickt usw. Hatte vorher nie das problem, weil ich online war.

• Hauptsache sie vergessen den Spltscreen-Modus nicht. Am besten so wie in LEFT FOR DEAD ( hoffentlich kommt Teil 3 für die ONE! Wenn er denn kommt.) Gibt nix besseres, als zu zweit an einer Konsole zu zocken. Ausser noch mehr naürlich!

• Eine gute Sache für Leute die kein Bock haben die Spiele lange zu zocken , aber warum kauft man sie dann? Das mit den IN-Game Käufen nimmt das langsam echt Überhand. Wann kann ich endlich den Abspann kaufen? Das würde am schnellsten gehen. Könnte man ja für 10000 € anbieten. DLC sind ja schon schön und gut, aber langsam wird es übertrieben.

• Wünsch ich auch.

• Offline zocken ist ein muss, auf jeden Fall. Und das zocken von der HDD seh ich auch als sehr praktisch an. Fehlt nur die unterstützung externer Speichermedien, meine Festplatte ist nämlich bald voll. Hab kein Bock mir neue Spiele zu kaufen und andere dafür zu löschen, nur um es beim nächsten mal wieder zu installieren. Anmelden geht wieder und Spiderman ist auch im Store. Gibt es das nur als Download?

• Das ist dann aber mal ganz grosse schxxxxe. Kein Erfolge beim Offline zocken, und was viel schlimmer ist,kein Zugriff auf den Spielstand! Da gibt es keine Alternative, das muss sich ändern! Sonst ist es für mich doch eine ALWAYS-ON Konsole.

• Bist du nicht. Bei mir geht auch nix. Da stand was von Wartungsarbeiten oder so ähnlich. Dazu noch ne Frage. Bin immer online, wenn ich zocke, deswegen ist es mir wohl nicht aufgefallen. Kann man sich nicht, wie auf der 360,offline mit seinem Profil anmelden? Also wenn das so ist, sollte das schnellstens geändert werden. Bei mir gehts im Moment nämlich nicht.

• Ist wohl war, das es ein nicht so guter Vergleich war. Ist aber auch nur in Bezug auf die Gestensteuerung gemeint gewesen. Und das war das beste Beispiel, das mir einfiel, um zu sagen das die Menschen SF-Hardware wollen,und wenn es in diese Richtung geht, alle rumjammern, das es nicht gleich so ist, wie sie gehofft haben.

• Wie ich gehört habe, hat Sony die Preise für die PS4 in Kanada erhöht. Soviel zum Thema " This is for the gamers".

• Ich find die Anstrengungen von Microsoft, weiterhin trotz des shitstorms, den sie für jeden schritt den sie in die zukunft wagen echt klasse. Egal, ob nun filme dokus oder gar kinect. Wenn ich überlege, das die meissten Leute, als sie Minority Report geschaut haben und T.Cruise mit den Händen durchs Computermenü ging,sagten: wie geil ist das denn, das will ich auch! Nun hat es jemand diese Technik, und plötzlich hassen es fast alle! Ich sag nur, redet nicht sofort alles schlecht, nur weil es and…

• Sony hat gute Titel wie Infamous und Killzone, und Microsoft nur Ryse, Dead Rising, Forza 5, Plants vs. Zombies,Titanfall. Sxxxxxxe wir haben als Xbox One Käufer total verkxxxt! Und Free to pay games hätte ich fast vergessen. It is not an indie, it is an.....

• Ich sag nur die XboxOne ist noch nicht einmal in halb so vielen Ländern/Regionen erschienen. Die Abrechnung der Verkaufszahlen bzw. Pixel kann man erst am Ende der Generation machen. Und ich hoffe das sie für beide Rivalen so sind das wir von jedem eine neue NEXTNEXTGEN Konsole bekommen. P.S. Viel Spass beim HATEN. (oder wie heisst das nochmal?)

• Natürlich ist ein Preisnachlass ärgerlich,wenn man gerade erst zugeschlagen hat. Aber das ist mit allen Dingen so. Wenn man es sofort haben will Kostet es halt und später wirds billiger. Ist halt so. Mir egal, hatte mein Sega Dreamcast schon einen Tag vorm Deutschlandstart und musste später auch nicht heulen. Alles hat seinen Preis zu jeder Zeit.

• Leute es reicht!

Mucha Sangre - - Xbox Diskussion

Beitrag

Die One ist noch nicht einmal in halb so vielen länder erschienen wie die PS4. Und selbst wenn die Verkaufszahlen bei gleicher Anzahl der Regionen niedriger wären, wäre es sxxxxxxegal. Ich möchte Microsofts konsolen nicht mehr missen. So eine Feindschaft gabs zwar damals schon ( man denke nur an den C64 und den XL 800!) Aber was momentan abgeht ist lächerlich. Freut euch, dass ihr euch eine NextGen-Konsole leissten konntet, und geniesst sie!