Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Destiny im Test

Matze - - Xbox Diskussion

Beitrag

Für eine Destiny-Gruppe / Clan fürs Forum wer ich auch zuhaben Siehe vielliecht auch später für die Raids

• Habe mir das Game auch geholt, muß sagen macht richtig spaß. Mit W-Lan hab ich zwar die XboxOne verbunden, habe auch öffters in einer Spielrunde DCs oder im Menü. Habe ne EasyBox 7390 somit auch immer eine Verbindung bei Streams o. a. was man mit der XboxOne nutzen kann. Denk mal das sind die Server die etwas überfordert sind

• Angezockt - PvZ Garden Warfare

Beitrag

Bei mir standen keine Angaben eines Tax Betrages. Soweit ich weis kommt sowas mit Kreditcardabrechnung.

• Angezockt - PvZ Garden Warfare

Beitrag

Ich hoffe ich rechne richtig: Wenn Ihr es im US Store kauft bedenkt bei einem Preis von 39,99 $ kommen noch TAX drauf !!! Wird auch hingewiesen, das sind 29,10€ + Tax dann solltet Ihr unterm strich auch auf 39,99€ kommen. Bei Kreditcard wird sowas soweit ich weis extra abgerechnet. Berichtigt mich fals ich mich irre.

• Roll Out Update hat belonnen : February 14th 2014, 1:00 pm PT Xbox One February update is now starting to roll out 12526948785_31e818b15a.jpg As I noted in my blog post about the December system update, we’ve changed the way these work on Xbox One to reduce the impact on our customers. For the vast majority of Xbox One owners who use “Instant On” (the low power state that allows you to instantly power up your console by saying “Xbox On”), the console automatically checks for updates when custome…

• Mal was zum lachen Auf Youtube ist ein recht humorvolles Video aufgetaucht, das sich mit der Kinect-Kamera der Xbox One beschäftigt. So erkennt Kinect auch zahlreiche Sprachbefehle, wie etwa 'Xbox Sign Out', wobei der Spieler eine Meldung erhält, ob er sich aus seinem Profil ausloggen möchte. Youtube-User 'videogames' hat seinen Gamertag kürzlich in eben jenen Sprachbefehl umgeändert und damit einige Call of Duty: Ghosts-Spieler geärgert. Er provozierte einige Mitspieler so sehr, dass diese ihn …

• Man kann mit den Beta-Key an der PC so wie später an der XBox- Beta teilnehmen !!

• Elder Scrolls Online bin ich dabei Win 8 werd ich erst in 1-2 Monaten holen bis dahin wirds ja für Xbox One los gehen

• Beta - Key hab ich aber kein Win 8 Warte auf Xbox One Beta.

• Komisch habe den Beitrag 10:53 Uhr ins Forum gesetzt und jetzt kommt der nochmal in den News ???? Versteh ich nicht ???!!!

• Project Spark / Beta Start

Beitrag

Project Spark: Microsoft grenzt Beta-Termin für die Xbox One-Version ein. Wie Microsoft bekannt gab, wird die Beta zum Spiele-Baukasten “Project Spark” bereits in den kommenden Wochen Kurs auf die Xbox One nehmen. 400_6465306530346239.jpg Vor wenigen Tagen bedachte Microsoft bereits mehrere tausend "Windows 8"-Nutzer mit Beta-Keys, die ihnen die Möglichkeit boten, einen genaueren Blick auf den Spiele-Baukasten "Projekt Spark" zu werfen. Lediglich Besitzer einer Xbox One schauten bisher in die Rö…

• Hab nen Beta - Key bekommen für die PC Version ich schau es mir am 10.01.14 mal an und versuch nenn Bericht zuerstelllen. Kenn auch Wow um vergleiche zuerstellen. Matze

• Hallo Matty06 Bin gerade am Download melde mich wenn ich es getestet habe .............. So erster Testbericht: Für das Geld ein echt gutes Game, spielspaß pur. Habe zwar nicht so die Ahnung was Grafik und System betrifft. Macht aber grafisch einen sehr schönen Eindruck Abstürze habe ich erst mal keine, läuft ohne Probleme !! Natürlich ist es in so einer kürzen Zeit schwierig alles zu testet. Suche gern Leute die Multiplay probieren wollen so wie Headset-Test da ich es noch nie im Gebrauch hatte…

• Heute ist es soweit und Halo: Spartan Assault für Xbox One steht im Xbox Games Store für 14,99 Euro zum Download bereit. 400_3264313165316137.jpg Der von 343 Industries und Vanguard Games entwickelte Top-Down-Shooter wartet ab sofort im Xbox Games Store auf euren Download. Für 14,99 Euro erhaltet ihr 30 Kampagnen-Missionen, in denen ihr es mit vielen bekannten Waffen, Fahrzeugen und Panzerungsfähigkeiten aus dem Halo Universum zu tun bekommt. Doch damit nicht genug. Hier noch einmal die Features…

• Demo für Xbox One und Xbox 360

Beitrag

Erst mal Hallo, bin der Matze/ Matscher666 und neu im Forum, junge 33 Jahre alt. Ich hab jetzt 20 min gesucht um die Demo für Xbox One zufinden da es nur für die XBox 360 zusehen war. Lösung: Wer stolz eine Xbox One zu Hause stehen hat, der sagt folgendes: „Xbox Bing, Zoo Tycoon Demo, Kostenlos, bestätigen.“ Ich hoffe ich konnte einigen helfen Der Matze/ Matscher666