Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und die mit der Day One Edition gehen leer aus?

• Shitstorm die Zweite

Arrow - - Xbox Diskussion

Beitrag

Darf ich meine ehrliche Meinung äußern? Wenn irgend so eine ***** die Gutscheine braucht um schnellstmöglich an ein gutes Auto zu kommen und so das Spiel abzukürzen dann am besten Finger weg von irgendwelchen Spielen und Konsolen!!! Soll sich die Credits erarbeiten und sich die Autos durch sein können verdienen oder die Finger von dem tollen Spiel lassen!!!

• Eure Xbox live ID

Beitrag

Racing Arrow

• Forza Motorsport 5

Beitrag

Hab das Spiel schon, würde mich über Einladungen zur freundesliste freuen

• Day One Patch größe bekannt

Beitrag

Will damit nur klar stellen das Sony vermutlich auch einen Patch brauchen wird! Die Firmenpolitik von Sony finde ich auch ätzend, sie spielen sich als Heilige auf und nutzen das was Microsoft falsch macht, würde Microsoft ebenso machen. Aber Sony sind auch keine heiligen, sie versuchen nur abzulenken

• Definitiv XO

Beitrag

Meiner Meinung nach hat zwar die PS4 am Papier deutliche Vorteile was Grafik betrifft und jetzt bei einigen Spielen zum Release eine höhere native Auflösung aber das hat nichts zu bedeuten. Ob 30 oder 60 Fps ist egal oder 1080p oder 780p Hauptsache das Spiel läuft flüssig, bei der XO definitiv da sie etwas runter geschraubt haben, aber bös die PS4 schafft die hohe Auflösung auch flüssig umzusetzen? Nächster Punkt, ich denke das der Grafik Vorteil innerhalb von einem Jahr auch Geschichte sein wir…

• Hab mir ne Day One Edition gesichert da sollte es keine weiteren Probleme geben...

• Nicht schlimm

Beitrag

Wird der PS4 genauso gehen