Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von -SIC-: „Hab dein Problem im Aktivitäten-Feed der Xbox gepostet. Wenn jemand antwortet sag ich Bescheid.“ Wahnsinn!! Du bist echt gut. Tolle Community!!!

• Zitat von -SIC-: „Was hast du bisher unternommen um das Problem zu lösen? Du könntest als erstes mal den Cache leeren: Power-Button an der Xbox gedrückt halten und warten bis die Xbox sich abschaltet. Du wirst dann noch einen Kurzen Moment "Geräusche" hören. Dann die Xbox 20 Minuten vom Strom nehmen. In der Regel beseitigt das kleinere Probleme und ist auch das Allheilmittel des Supports. Mehr fällt mir auch nicht ein. Wenn es dich so sehr stört kannst du dich natürlich an den Kundendienst wende…

• Zitat von -SIC-: „Hab's überprüft und bei mir ist der grüne Kreis mit der Zahl zusehen. Darunter eben mein richtiger Name und Gamertag. Wie siehts jetzt bei dir aus? Eine Goldmitgliedschaft hast du ja noch hast du geschrieben.“ Nein wird immer noch nicht angezeigt. Es klappt ja eigentlich alles aber ich bin total verzweifelt

• Zitat von -SIC-: „Also da hab ich gar nicht so drauf geachtet, werd ich morgen mal überprüfen. Deine Überschrift IST aber auch ziemlich unglücklich gewählt, denn ein wirkliches Problem gibt es scheinbar ja nicht. Ich werde das wie gesagt morgen mal überprüfen. Vielleicht einfach nur ein Ladefehler oder so.“ OKZitat von -SIC-: „Also da hab ich gar nicht so drauf geachtet, werd ich morgen mal überprüfen. Deine Überschrift IST aber auch ziemlich unglücklich gewählt, denn ein wirkliches Problem gibt…

• Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Xbox Live Games with Gold auf Xbox One. Wenn ich auf der Startseite unten auf die Kachel Games with Gold klicke kommt die Oberfläche wo die Spiele angezeigt werden die derzeit bei Games with Gold kostenlos sind. Aber links steht der eigene Namen mit Gamertag und normalerweise mit einer grünen Anzeige in der steht wie lange man schon Xbox Live Gold Abbonment ist. Allerdings ist diese grüne Anzeige wie lange man schon Gold Mitglied ist verschwunden. Da steht…