Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Spiel gibt es auch zum verleih bei World of Video

• Es ist einfach furchtbar, nie ist mir der Tot eines Schauspielers sog nahe gegangen! Ich habe gerne seine Filme gesehen und mochte ihn sehr als Schauspieler, mögest du in Frieden ruhen Paul Walker!

• Krass, wie heftig manche Leute drauf sind! Hätten die früh genug im Internet vorbestellt, müßten die sich den Stress nicht antun! Manche lernen es einfach nicht!

• Dashboard lief nicht mehr flüssig

Sino82 - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von Avanar: „Zitat von Sino82: „Blöde Frage, was ist n´Capture Karte?“ ne ist keine doofe frage muss man nicht wissen! das ist eine karte im pc damit du einen hdmi IN hast und halt konsolen auf dem PC sehen/aufnehmen kannst... habe hier so nen verteiler das ich sowohl auf 55 zoll lcd und pc gleichzeitig bild der konsolen habe ;-)... so kann ich jederzeit mein spiel mitschneiden XD“ Wieder was dazugelernt!

Beitrag

Zitat von firex1111: „Ist mir auch schon aufgefallen. Hab auch mal die Energieoptionen mit komplett runterfahren eingeschalten, jetzt gehts wieder flüssig, dauert aber sehr lange das booten. Hatte zwischenzeitlich mal meinen PC Monitor verbunden, vielleicht war das der Grund wegen des Ruckelns. Ich habe jetzt aber wieder auf Schnell booten umgeschalten, bis jetzt noch flüssig. Mal beobachten, kann ja sein das die ganzen Apps die man aufmacht immer im Hintergrund bleiben und somit den Speicher vo…

Beitrag

Blöde Frage, was ist n´Capture Karte?

Beitrag

Hallo zusammen, Als ich heute Nachmittag Battlefield 4 Installiert hatte und gelangweilt von links nach rechts durch das Dashboard scrollte, fiel mir auf das es nicht mehr so flüssig lief! Alles andere wie z.B. die Einstellungsapp oder die Freundesliste waren davon nicht betroffen, lediglich das Hauptfenster. Was im Grundegenommen nicht weiter schlimm ist, störte mich halt nur. Ich muss dazu sagen das ich die Konsole seit Tag 1 immer im Schnellstartmodus betreibe, also habe ich mir gedacht, leg …

• Ich werd mir den Titel auf jedenfalls zulegen! Sieht nach n'er menge Spaß aus! Hätte mir den schon zum Release gewünscht.

• Das ist ja heftig, da wird man quasi bestraft wenn man als treuer Kunde direkt zuschlägt! Alle gleich die Großkonzerne!

• Zitat von Avanar: „haha das ist eine lustige Geschichte :-D... das bring ich mal in den News ;-)!“ Ja mach das, würd gern mal wissen ob das anderen Usern auch schon passiert ist!

• Gestern Abend habe ich mal nicht gezockt und gemütlich auf der Couch Ferngesehen, mittlerweile sieht man ja häufiger Microsofts Werbung zur Xbox One! Als eben einer dieser Spotts, ihr kennt den bestimmt, in dem der Titanfall Mech vor dem Büro steht, lief, ging auf einmal meine Konsole an! Klar, am ende dieses Spotts wird der Sprachbefehl "Xbox One einschalten" von einem Spieler geäußert! War bestimmt nicht im Sinne von Microsoft, das so etwa passiert. Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?

• Dead Rising 3 Ko-op verbindungsprobleme

Beitrag

Mich würde mal interessieren ob überhaupt schon jemand im Koop spielen konnte!

Beitrag

Habe gerade die "Mehrspielerverbindung im Netzwerk" getestet, laut der Analyse funktioniert alles!

Beitrag

Zitat von Seelentot: „Du hast aber keine Fritzbox wo es zur Zeit dieses NAT Problem gibt oder? sonst einfach bei Netzwerk mal mehrspielerverbindung testen vlt spuckt er da ne Fehlermeldung aus die uns hilft damit ihr zocken könnt :)!“ Nein ich hab einen Speedport W 723V Typ B! Wo teste ich denn die Mehrspielerverbindung im Netzwerk? Bin da etwas Ahnungslos

Beitrag

@Chimera, Ich werde dir später eine Anfrage senden! Hab es heute morgen wieder mit meinem Kumpel versucht, aber die verbindung ist immer wieder wärend des Ladebildschirms abgebrochen! Was ich auch nicht verstehe, im Pausemenü fehlt bei mir die auswahl "Party zu Spiel einladen" die direkt unter der Option steht. Mein Kumpel hat mir ein Foto zugeschickt in dem man diese auswahl sieht! Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen, oder ein Tutorial posten welche Schritte man befolgen muss um jemanden ei…

• Danke für den Tip, werd ich gleich in die Tat umsetzen!

Beitrag

Guten morgen Zockergemeinde, Ich erstelle diesen neuen Beitrag damit ihr mir vielleicht helfen und von euren Erfahrungen berichten könnt! Hatte gestern Abend mit einem Freund versucht Dead Rising 3 im Ko-Op zu spielen, was leider nicht funktioniert hat, nach gut einer Stunde haben wir es aufgegeben! Wir haben beide das Game und anschließend über die Partychat- App eine Session gestartet, so weit so gut! Zum Chat ist es überhaupt nicht gekommen, die Spieleanfrage hat mein Kumpel mir trotzdem gesc…