Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• avanar?? gibts die event ankündigungen etc auch irgendwo auf deutsch?? find leider nur foren etc auf englisch... @spartan was cool ist das die mob EP bei jedem gegner gleich ist, so kann man super mit freunden mitlaufen die noch nicht soweit sind, und trotzdem guten loot etc bekommen, obwohl die gegner zb grau und lvl 2 sind oder so... noch eine andere frage, es gibt ja waffen mit elementen (3 verschiedene?!) hat da jmd irgendwo ne quelle was die bringen? ob die nur zusatzschaden bei bestimmten …

• Weitere Details zu Destiny Events

MiKKA612 - - Xbox Diskussion

Beitrag

also die strikes machen schon fun, bin gespannt auf den raid... nur wie gesagt bleibt abzuwarten wie lange die wenige auswahl an strikes etc motiviert.... derzeit lauf ich ich eig nur im patroullie modus ohne missionen rum und erkunde, macht irgendwie am meisten spass, gerade auf der der erde die gebiete mit lvl 20 mobs etc um geister zu suchen und kisten und was die idee mit nem clan angeht... ich wäre auf jedenfall auch dabei, aber halt auch nur fun clan... hardcore raiden/strikes etc ist jetz…

• Also strikes hab ich alle gespielt, die späteren machen sogar spass und wie du schon sagtest, wenn du einen Deppen dabei hast wirds nichts xD Zudem hab ich ja nie gesagt das das ganze komplett kacke ist, ist halt nur nicht die mm shooter Revolution die angekündigt wurde... weil die mmo Elemente doch sehr in den Hintergrund geraten... shooter technisch und vor allem grafisch ist es super... bin leider nur wegen des hypes ziemlich enttäuscht... wir werden sehen wie das Spiel weiter geht... denn da…

• Coope? Dark below und das andere "addon" sind verfügbar und installierbar... bei nicht mal 10mb weiss man ja nun auch wieder das das alles nur wieder abzocke ist.... die machen ne halbe Milliarde am ersten Tag, wollen die egoshooter "revotunieren und kriegen das ganze Spiel nicht hin Abwechslung zu bekommen?? Grade mal 4 gegnertypen und nur kill das oder beschütze das Missionen?! Das ganze ist derzeit nicht mehr als ein 3 Spieler koop egoshooter... borderlands ist meiner Meinung nach das beste S…

• In deren beta hat man gesehen was für ein Potential das Spiel hat... aber auch wie schnell es "durch" zu sein scheint... Immerhin sind schon die ersten beiden "addons" draußen und zu haben... denke auf 20 wirds eher wie bei wow ablaufen. Daylies, nen verkackten "Abenteuer" Modus, monoton ruf Farmen.... dazu kommen längere Wartezeiten als in der beta und strikes die auf dem angegebenen lvl teilweise gar nicht schaffbar sind... Die große Freude hat sich schnell gesenkt, bin 17, lauf aber eig nur r…

• Releaseliste

Beitrag

hab auf ign diese liste hier gefunden... falls du interesse hast zu vervollständigen somit kommt "The Golf Club" wohl erst morgen, also am 19. ign.com/games/upcoming/xbox-one

• Kein Cross-Play in Destiny

Beitrag

also für cross play zwischen ps und xbox bin ich schon lange, und das nicht zwingend aus dem grund um den PSlern was zu beweisen, aber nicht jeder hat beide konsolen und somit wärs schon cool wenn man mit freunden zusammenzocken könnte etc... dann müssten se nur noch ps und box übergreifende friendlisten entwerfen und TS auch auf konsolen einführen und man hätte wirklich immer und zu jeder zeit leute zum spielen achja... das wäre schön *wunschdenken off*

• also mir würde schon nen remake von FF7 reichen... so characktere mit nem mund wäre was feines dann noch das FF7 für die psp auf der one und dann noch sephiroth?!?! wären 3 super hochwertige titel die ich mir auch alle holen würde

• joa das einzig interessante spiel was sicher wieder hit potential hat ist das neue Tomb Raider... FF15 und KH3 wäre natürlich noch nen super dingen gewesen... naja schade

• ja denke auch derzeit ist eig das problem das man nicht in ganz deutschland ne super anbinden mit ner 16k leitung hat oder so... und kann mir ehrlich gesagt auch mitlerweile nicht mehr vorstellen das jmd ne one ohne xbox anschluss bzw gold benutz... ist ja irgendwie auch son indirekter zwang geworden... ach was vermisse ich die alten zeiten wo man seine 1m x 1m und gefühlte 20kg schwere xbox zu kollegen in ner reisetasche mitgenommen hat nur um halo zu 8. zu spielen

• Zitat von AustriaRedBull: „UHR ? Ja die Jugend von heute scheißt wohl auf den Duden XD“ hahahahahahaha MADE MY DAY xDDDDD

• also nen neues DMC wäre hammer, das letzte war schon ziemlich geil. mit resident evil und mega man, dem helden meiner jugend, kommen wirklich einige vielversprechende titelnamen dazu... mal sehen was demnächst auf uns zukommt

• die idee an sich ist ja eig nicht schlecht, aber da heute fast alles auf online gaming hinausläuft und "lan partys" leider nicht mehr so in mode ist, finde ich es irgendwie überflüssig, zumal ich son rolltv ja nicht wirklich in mein wohnzimmer stellen würde... und dann mehrere hundert euro für ein tv den ich villt nen paar mal im jahr mitnehmen?!?! weiss ja nicht :-/

• ja darauf wollt ich hinaus... ist ja auch kacke wenn sie nen game ankündigen das permanent verschoben wird oder erst in 2 jahren auffn markt ist usw... nur weil ein spiel nicht angekündigt wird, heißt es ja noch lange nicht das nicht dran gewerkelt wird oder sonst was

• es wird die capture technology von 2k zum ersten mal in einem WWE Game verwendet... wenn du zb nba2k14 auf der one gezockt hast, kannst du dir villt vorstellen wie es wird... man kann also sehr gespannt sein wenns wirklich so realistisch und detailreich wird wie bei nba, wirds sicher der wahnsinn, die letzten WWE teile sind ja langsam schon sowas von ausgelutscht xD

• sehe das wie sensilla... timesplitters2 haben wir noch und nöcher gezockt... egal ob koop oder gegeneinander... finde das game ist auch irgendwie seine eigene sparte und irgendwie mit keinem anderen shooter zu vergleichen... würde mich freuen... aber naja... abwarten und tee trinken

• ja verstehe die aufregung auch nicht... finds ehrlich gut das man mal auf gerüchte reagiert... so gibts auch keine enttäuschung.... und falls ein neues fallout in planung ist wirds halt zur E3 nächstes jahr angekündigt?!?! kommen dieses jahr genügend geile games raus... also easy bleiben leutz

• weiß wer genaueres ob das game nun einen multiplayer bekommen wird oder nicht?? ich mein man ist eh immer in gruppen unterwegs... wäre doch cool wenn die auch von den freunden gezockt werden können oder?!

• also umfang und humor etc fand ich bei teil 2 schon bei weiten ausreichend, und muss meiner meinung nicht überboten werden... die eis muni aus teil 2,5 find ich schon ganz cool, gerade wenn ein char dann in einem skill tree sich auf eis spezialisieren kann.... neue story, neue helden und neue gebiete... das würde einfach locker reichen... man muss nicht immer alles noch größer noch komplexer usw machen... lieber nen spiel was rund läuft, viel spass macht und lange zeit neue DLs etc bekommt....

• LONGJOHNXXL: Habe das game in Ö bezogen (Gamesonly.at) und die die DL pakete habe ich mir im Ösi store geholt... 4 zusatz Episoden plus den streetfighter turbo alpha plus bla bla remix... ist nach dem umstellen der konsole auf deutsch, auch alles in deutsch und funktioniert einwandfrei.... ich hatte die tage nur das problem das bei den zusatzepisoden, wenn ein zombie nach einem greift, man den controller schütteln muss, wurde aber bei mir jedesmal nicht anerkannt... hab dann zum ersten mal die p…