Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Xbox live ID

dodo667418 - - Xbox Diskussion

Beitrag

Mein Gamertag lautet dodo667418. Würde mich über einige Freunde freuen. Als langjähriger PS3-Besitzer bin ich auf der PS4 bestens mit Mitspielern versorgt, aber auf der Xbox One fehlen mir noch die Mitspieler :p Hab so ziemlich alle Xbox-One-Exklusivtitel und spiele derzeit hauptsächlich Halo MCC, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.

• Assassins Creed Unity

dodo667418 - - PlayStation Diskussion

Beitrag

Das Setting ist echt genial! Das ist schon einmal der erste Pluspunkt, der mir aufgefallen ist. Das Missionsdesign hat mich ebenfalls überzeugt. Ich bin derzeit noch nicht allzu weit, aber bisher nehme ich Unity als recht klassischen AC-Teil wahr, der noch an technischen Problemen leidet. Mich überzeugt das Setting so sehr, dass ich auch über die Framerate etc. hinwegsehen kann. Wenn das alles halbwegs eingedämmt wird, wonach es derzeit ja ausschaut, stufe ich Unity definitiv als besseren Teil d…

• Ich finde Teil 2 mit Abstand am besten. Bin generell Fan der Serie, mir ist das Gameplay auch nach all den Jahren nicht langweilig geworden, habe alle Teile mit Ausnahme von Rogue hier im Schrank stehen. Teil 2 hat mir einfach das schönste Erlebnis beschert. Ich fand das Setting wirklich interessant, das Gameplay wurde extrem clever erweitert, es gab mehr Abwechslung als noch im Vorgänger. Besonders das Management von Monteriggioni hat mir gefallen. Die ganze Action im Hier und Jetzt fand ich eb…

• Na da mach ich doch mal gerne mit! Bin großer Fan der Serie, hatte mit Teil 1 und 2 sehr viel Spaß. Schon mit der Beta zu LBP 1 habe ich etliche Stunden verbracht. Ich finds genial, dass man im neuen Teil auch die User-Levels der ersten beiden Teile spielen kann. Ich könnte also all meine Levels neu überarbeiten und meine Lieblingscommunitylevel wieder herauszusuchen. Da meine PS3 mittlerweile den Geist aufgegeben hat, wäre das dementsprechend die perfekte Möglichkeit dafür! Danke für das tolle …

• Herzlichen Glückwunsch Xbox One

Beitrag

Ja ich habe da nur im Ausland einige Diskussionen verfolgt, wo weitaus hochwertigere Preise verteilt wurden. DLC oder gar richtige Vollpreisspiele. Beschweren kann man sich aber kaum, ist schließlich eine coole Aktion. Zumindest den Halo Film werde ich mir demnächst noch einmal ansehen

• Retail oder Digital - Was kauft ihr?

Beitrag

Auch wenn ich gelegentlich zu faul bin, aufzustehen und die Discs zu wechseln :D, spreche ich mich klar für Retail-Spiele aus. Liegt hauptsächlich daran, dass ich leidenschaftlicher Sammler bin und die Spiele gern in meinen Schrank spiele. Außerdem will ich die Titel auch alle in Zukunft noch einmal spielen, eventuell auch noch in Jahrzehnten. Blurays dürften diese Zeit ohne Probleme überstehen, doch wie die Onlinestruktur in all den Jahren aussehen wird, kann wohl niemand voraussehen. Daher bin…

• Also in meinem Fall hat es schon etwas bewirkt Da bin ich hier aber richtig, hab neben der PS4 nämlich auch die Xbox One und eine Wii U hier stehen. Auf letzteren beiden spiele ich allerdings hauptsächlich nur die exklusiven Titel, auf der PS4 alle Multiplatformspiele. Dementsprechend hoffe ich auch, dass das PS4-Forum noch etwas Zuwachs erhält! Ist auf alle Fälle cool, so ein Platform-übergreifendes Forum zu haben

• Far Cry 4 nur für PS4

Beitrag

Ist natürlich nicht die feine Art, aber diese ganze Exklusivwerbung ist scheinbar einfach effektiv. Ich hab genug Kumpels, die auch Destiny für PS4-exklusiv gehalten haben, weil es eben ständig nur für die Sony-Konsolen beworben wurde. Ist halt schon erstaunlich zu sehen, dass sich im Mainstream kaum einer ernsthaft für die Szene interessiert und sich informiert. PS: Microsoft macht das aber auch nicht gerade besser, die AC Unity Werbung läuft auch rund um die Uhr, von den PS-Versionen ist da na…

• Ich finde das Spiel bisher ganz nett, bin allerdings auch erst seit rund 6 Stunden in der Spielwelt unterwegs. Bin auf jeden Fall schon einmal überwältigt von der riesigen Anzahl an Tätigkeiten. Grafisch wird es im zweiten Gebiet mit dem Hexenwald etc. absolut überragend, die Effekte, Texturen und Belichtungen machen echt ordentlich etwas her! Mit dem Kampfsystem werde ich noch nicht tausendprozentig warm. Der Mix aus Strategie-System und Echtzeitkampf ist aber grundsätzlich eine gute Idee, ich …

• Herzlichen Glückwunsch Xbox One

Beitrag

Glückwunsch an die Xbox One! Ich bin zwar noch nicht ein Jahr dabei, aber in den wenigen Monaten mit der Konsole hatte ich großen Spaß mit den Exklusivtiteln. Kann echt gerne so weitergehen. Was habt ihr so für "Geschenke" erhalten? Ich finde die Idee wirklich klasse, aber richtig etwas anfangen kann ich mit den ganzen Wallpapers und Co. nicht xD

• Hab das Forum eben erst entdeckt und werde ab sofort hier mal ein wenig mein Unwesen treiben und allen voran im Playstation Bereich vorzufinden sein, die Sony-Fraktion ist ja schon arg unterbesetzt