Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So liebe Gamer. Ich habe den MS Support mal angerufen und etwas nachgefragt. Die können leider bei diesen Problemen nicht helfen und man soll sich doch bitte direkt an 343 Industries halten. Gesagt getan und dort mal nachgeforscht und es gab folgende Antwort:" Durch die großen Probleme mit den Servern mussten sehr viele abgeschaltet werden um diese zu überprüfen. Sie Wissen von diesen Problemen und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Tja also…

• Nein bei der digitalen Version gab es keinen Code! Habe mich auch mal umgehört und es scheint so das es wohl auch Spieler betrifft die die Disc Version haben. Bei manchen hatte es nach der Code Eingabe funktioniert bei anderen wiederum nicht.

• Hallo liebe Gamer. Ich habe folgendes Problem mit meiner digitalen Halo Version vom Master Chief. Ich kann die Serie Halo Nightfalls nicht angucken. Jedes mal wenn ich im Spiel auf die Serie gehe werde ich mit dem Channel verbunden. Soweit so gut jedoch sobald ich die Serie starten möchte steht dort das ich Halo kaufen soll. Sobald ich auf den Button gehe werde ich einfach zurück ins Spiel geschickt. Hat noch jemand diese Probleme???

• @ Spartan: Bei mir läuft auch alles 1A!!! Jedoch, gab es wirklich Probleme mit dem Update. Dies betraf aber nur Konsolen, die das erste mal mit dem Internet verbunden wurden. Das Update wurde somit direkt mit installiert und die Xbox one konnte keine Spiele Disk's mehr abspielen. MS reagierte aber schnell, Kunden bei denen das Problem aufgetreten ist wurde die Möglichkeit gegeben, direkt die Konsole beim Händler zu tauschen. Zum neuen Update kann ich nur sagen TOP wie immer weiter so MS ihr scha…

• Also die GC Version mit besserer Grafik? Die war auf der GC schon nicht schlecht

• Im grunde spricht nix dagegen wenn sie es nicht übertreiben!!!

• Sollte eigentlich der erste Teil sein, halt nur neu überarbeitet. Es gibt ja schon zwei überarbeitete Titel einmal auf Play Station 1 und dann nochmal auf Game Cube. Was mich etwas verwirrt ist das es im Beitrag heißt, sie werden in die Stadt geschickt? Die Sache mit der Stadt wissen wir doch alle, war in Teil zwei der ja auf dem Index steht. Aber naja lassen wir uns doch einfach mal überraschen was sie uns da vorstellen. Ich hoffe nur es wird nicht einfach eine 1:1 Umsetzung.

• Tja da siegt copy/paste leider

• Ich versuche es zeitlich einzurichten ☺️

• Alien Isolation: Neuer Trailer

Taipan - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich freue mich riesig auf das Spiel und bin echt gespannt ob sie alles halten können was versprochen wird.

• War doch klar das sich hier die einen oder anderen von der Sony Fraktion sofort zu Wort melden. Es gibt etwas exklusives für die Box und schon geht das Getratsche los. Die müssen echt große Langeweile haben oder evtl. auch Angst das sie doch noch hinten runter fallen und nix mehr zu spielen bekommen. Nee mal im Ernst jetzt sollen sie doch reden das belebt den Wettbewerb und die Programmierer sind auch angehalten sich Gedanken zu machen wie sie ihre Spiele noch besser machen.

• Es kann ja nur besser werden

Taipan - - Xbox Diskussion

Beitrag

Naja mal abwarten was da so auf uns zukommt. Ich denke die Programmierer gehen mit dem Spiel in die richtige Richtung. Grafik interessiert mich jetzt nur zweitrangig und hoffe echt einfach nur auf eine tolle Story.