Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freue mich auch wahnsinng auf Metal Gear (und ja, auch auf ein paar PS3 Titel )

• blueray Player spielt nicht alles ab?

Jill - - Xbox Diskussion

Beitrag

Avanar, bei der PS3 hatte ich aber teilweise auch ein paar Probleme. Zum Beispiel geht jetzt "The Mortal Isntruments" nicht, bricht immer im Menü ab....

• Xbox one geht von alleine an.

Jill - - Xbox Diskussion

Beitrag

Das hatte ich auch mal.... War direkt ein bisschen creepy... Danke für den Tipp Major

• Gamescom 2013 The Witcher 3

Jill - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hmmmm, soll ja defintiv noch dieses Jahr erscheinen, aber bisher gabs nichts konkretes oder?

• Ups, davor im falschen Thread gepostet... Ich denke, ich werd es mir nicht kaufen. Sehe das wie Folienstift, Skyrim ist doch noch mal was ganz anderes. Sehr schade eigentlich. Hatte mir viel davon erhofft....

• Wer wird es spielen?

Jill - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ignorieren.... bin im falschen Thread gelandet... sry (kann gelöscht werden)

• Ich spiele auch lieber auf Englisch. Hab am Anfang die Spracheinstellungen auf Englisch eingestellt und bisher war dann auch immer als Englisch. Da UK zu PAL gehört, sollte das eigentlich auch immer machbar sein.

• Twitch App Was haltet ihr von ihr?

Jill - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich kannte Twitch noch gar nicht, werde mal die nächsten Tage reinschauen. Allerdings habe ich eine viel schwächere Leitung als 16.000 Was bräuchte man denn theoretisch? Hab mich mittlerweile ein bisschen umgeschaut und manche Anbieter haben ja jetzt VDSL im Angebot. Bei 1und1 gibt es so einen Vergleich zwischen den VDSL Anbietern . Da schneidet 1und1 ja preislich am besten ab. Hat vielleicht jemand von euch schon VDSL? Ist es zum Online Zocken schon erstrebenswert?

• Ich habe auch seit Anfang an einen Beta-Key und habe es für ein paar Stunden angespielt. Ich bin geteilter Meinung. Das Craft-System scheint mir echt gut zu sein, allerdings finde ich die Quests bisher eher zäh und langweilig. Ich spiele in den Elder Scrolls Spielen immer einen Archer/Mage, aber das Zielen mit dem Bogen haut hier irgendwie nicht so hin oder liegt das an mir..? Wie findet ihr es? Würdet ihr es euch zum Release holen?

• Hallo :)

Jill - - Sonstiges / Vorstellungen / Ankündigungen

Beitrag

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und stelle mich mal vor Ich bin 24, komme aus Berlin und bin Studentin an der Berliner TU. Habe mir letzte Woche eine XboxOne zugelegt. Bisher hab ich nur COD und Ryse. Ich freue mich aber ganz besonders auf Watchdogs und The Evil Within Liebe Grüße

• AN alle Zelda fans!!!

Zelda89 - - NIntendo Diskussionen

Beitrag

Angefangen habe ich mit A link to the past, schon allein aus Nostalgie-Gründen finde ich es bis heute ein super Spiel, allerdings auch so Knackige Rätsel, ein guter Schwierigkeitsgrad und den Soundtrack finde ich bis heute klasse :> Ansonsten muss ich sagen, hat mir Skyward Sword super gefallen, es hat für mich sogar OOT übertroffen. Aber eigentlich ist jedes Zelda spielenswert

• Die Wii Sports Club Spiele kann man online mit mehreren Spielern zocken, klappt bei mir nur leider nicht. Da steht immer was von "Verbindung fehlgeschlagen" Wenn denn mal neue Spiele rauskommen, für die es sich noch eher lohnt, werde ich mir wohl doch einen neuen DSL Tarif zulegen, hab mir schon mal was überlegt, aber noch etwas unsicher. Was haltet ihr von den verschiedenen 1und1 DSL Angeboten? Was für ne Bandbreite brauch ich denn zum Zocken? :confused: Ach und hab jetzt erfahren, es gibt noch…

• Hallo ich bin Zelda :-)

Beitrag

Danke, für den Willkommensgruß Das wäre natürlich super, wenn es endlich mal Infos gäbe, aber ich befürchte auch, wir müssen noch etwas warten.

• Hallo ich bin Zelda :-)

Beitrag

Ich schließe mich hier mal an, da ich mich ja genauso genannt habe Ich komme jedoch aus Berlin, bin 24 und natürlich schon seit SNES zeiten eingefleischter Zelda-Fan. Mein Lieblingsteil ist bis heute noch Ocarina of Time, obwohl Skyward Sword sehr nah für mich rankommt Ich hoffe, dass wir bald Infos zu einem brandneuen Wii U Teil bekommen Liebe Grüße