Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehen immer alle freigeschalteten Waffen und Mods weg, wenn man in dieser "gen" aufsteigt?

• @spartan ich kenne nicht wenige 30-40 jährige die sogar diese schlechte Qualität bei Filmen bevorzugen laut ihnen hat es etwas an sich so ein flimmern im Hintergrund, die finden full hd viel zu scharf.

• Neuer Trailer zu Mad Max

sertduran - - Xbox Diskussion

Beitrag

Auf meinem Windows Phone klappt es auch noch nicht, genau das gleiche wie bei -SIC-. und der IE unterstützt bestens HTML5..

Beitrag

Geteilte Dateien auf OneDrive 1drv.ms/1infwRW So sieht das aus, sieht irgendwie nach flash aus finde ich. Vielleicht das Video mal als HTML5 Version einbinden?

• Ich finde irgendwie amazon und ebay sind völlig verschiedene dinge. Während bei eBay überwiegend privatleute verkaufen, sind bei Amazon im Grunde nur geprüfte Händler soweit ich weiss. Ich zu meinem teil nutze ebay eigentlich nur zum verkaufen und amazon zum kaufen. Und ich habe ein einziges mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht, als ich meine Xbox 360 elite mit 20Gb (!) verkaufen, der Käufer das aber im Titel überlesen hat und irgendwie bei paypal bzw. Ebay beschwert hat und ich musste als…

• und hat das auch irgendwelche Gründe? :-o habe ich irgendetwas im Zeitalter des Internets verpasst, irgendein eBay Skandal oder sowas?

• Ich weiß gar nicht warum ihr diese Angebote so als einmalig und toll empfindet. Auf ebay GIBT es schon seit der 360 solche Angebote, die für ähnliche Preise, teils unter 30€, 12 Monate anbieten. Und das immer und nicht "streng limitiert". Da kann man auch mit Sofort-Kauf und per PayPal direkt den Code innerhalb von 15 MInuten erhalten. Beispiel: ebay.de/itm/XBOX-360-LIVE-GOLD…3%B6r&hash=item3f2c4db81d das ist sogar eine 13-Monatige MItgliedschaft, für nur ca. 33€. Und wenn man sich die Bewertung…

Beitrag

Das selbe Problem habe ich auch, aber nur hier. Vielleicht kann ja jemand der direktlink posten?

• Zitat von skuff: „Meldung wurde mitlerweile als FAKE bestätigt. Alles andere hätte mich auch mehr als verwundert. M$ wird wohl nicht den selben Fehler machen wie bei der XBox die im Handumdrehen offen war. Quelle: Maxconsole“ Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die PS3 viel früher als die Xbox360 gehackt. Bei der 360 hat man nur das Laufwerk geflasht. Soweit ich weiß besteht da ein Unterschied, da mit dem Flash noch lange keine Homebrew Programme möglich waren. Es war halt nur möglich, "Sicher…

• Als ich mir die Konsole zum Titanfall Start kaufte, hieß es auf Twitter noch "Preissenkungen außerhalb von UK nicht geplant".. jetzt ist echt schon ärgerlich, da ich die konsole nicht einmal seit 1 1/2 Monaten besitze.. gif,GIF89a%12%00%12%00%B3%00%00%FF%FF%FF%F7%F7%EF%CC%CC%CC%BD%BE%BD%99%99%99ZYZRUR%00%00%00%FE%01%02%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00!%F9%04%04%14%00%FF%00%2C%00%00%00%00%12%00%12%00%00%04X0%C8I%2B%1D8%EB%3D%E4%00%60(%8A%85%17%0AG*%8C%40%19%7C%00J%08…

• Zitat von jimpanze75: „aber es waren die kleinigkeiten die mich gestört hatten. zb war es so, das wenn man bilder von whatsapp bekam, die nicht speichern konnte.weiss nicht ob sie das in der zwischenzeit geändert haben“ Ich glaube diese Funktion hast du einfach nur übersehen. Man kann sogar die Profilbilder der Kontakte abspeichern, was ich so von anderen Systemen her nicht kenne. Ich bin jedenfalls ein zufriedener Nutzer, vor allem jetzt mit Windows Phone 8.1 ist das System gleichauf mit denen …

• Ich finde deren Entscheidung auch irgendwie blödsinnig als Gamer. Nur weil das Spiel hätte besser sein können auf der One als es wahrscheinlich dann der Fall gewesen wäre, wird es doch nicht sofort zu einem schlechten Spiel deswegen. Jeder hätte Nachsicht haben können wenn es sich noch wie Lastgen "anfühlt", da es ja für die Lastgen entwickelt wurde. Bspw. hat mir AS:Black Flag Spaß gemacht, obwohl das auch bestimmt nur portiert worden ist und die Effekte ein wenig hochgeschraubt wurden.