Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Echt finde das noch recht oki so muss ich sagen , also meine D1 dagegen verglichen hört sich an als wenn Morse zeichen gibt , Festplatte schleift un piep extreme komisch dabei, und das ist wenn sie aus ist und im Instant Mode Steht und dazu dann noch das Netzteil das noch mal ne stufe lauter ist , aber laut M$ Support alles oki , oki sie läuft ja aber das lautlose versprechen ist nicht vorhanden und sieht man auch nicht ein zu tauschen laut Service Plan ....der endet 2016 erst davon ab.... Contr…

• da stimme ich voll und ganz zu Microdoof eben aber hauptsache es kommt alles mit der zeit und da gehe ich von aus , ende april ist die neuausrichtung des konzerns ja angeblich abgeschlossen und alles soll vernetz sein untereinander deswegen auch code name blue wie man am neuen windoes logo und 4 farbigen flagge ebenfalls sieht jede Farbe steht für einen Bereich ab dann

• Nokia X ist das zauberwort mit Dual Sim google maps kommt ja auch auf die XO mit update microsoft-news.com/microsoft-i…latform-gaming-framework/

• Kleiner auszug der Politik daten sicherheit , Kinect usw... Xbox DatenschutzerklärungDiese Datenschutzerklärung ist gültig für Xbox Produkte und Dienste (als „die Dienste“ bezeichnet), wie z. B. Xbox Konsolenversionen, Xbox Live-Dienst, Games for Windows Live, Windows Phone-Spiele, Xbox Music, Xbox Store sowie für andere Produkte und Dienstleistungen, die mit dieser Datenschutzerklärung verknüpft sind. Diese Datenschutzerklärung ist nicht gültig für andere Microsoft-Produkte und -Dienstleistunge…

• Neue Beta kommt das stimmt aber sie wird zuerst wieder mal an die leute geliefert die in den letzten beiden betas dabei wahren und ihre XO nicht von der liste genommen haben über die App und somit auch zugang zum US. Privat Forum haben und laut Wishlist werden noch einige folgen ... Hauptsache danach geht alles besser weil Beta und was übrig bleibt vom Update ist so ne sache für sich immer die box zeigt einem ja rechts in den 3 kacheln was angeblich new ist aber das ganze was Backdoor geschieht …

• Damit es leichter wird hier ein paar Bilder vom Rollout 3 Closed Beta für Ambers... nicht zu verwechseln mit der Open Beta die paralell läuft da ist nur halb so viel zum probieren drin und auch schon auf you tube vertretten So hier auf meiner Fatzebook seite ein paar bilder die man in meinen augen zeigen darf aus der US mit 3 Devices Closed beta und deutsch zack nur standart 2 Devices möglich ... Fatze

• Manchmal geht es und manchmal nicht aber das gute ist wie bei der 360 sind die spiele dann in der sprache auch so he he besser als deutsche und store geht auch zu nutzen ohne probleme aber nachteil sind updates da sie nicht identisch zu deutschen sind gerade bei killer und Ghosts hat es mir ein paar mal ein durcheinander beschert das ich alles neu install. musste nimm Östereich identischer inhalt zur UK und USA und dank euro kein Thema

• Xbox 360 über Xbox One

FeyTech - - Xbox Diskussion

Beitrag

wird ein wenig besser wenn man das Beta update jetzt mal ausser acht lässt da ist die 50 herz funktion einstellbar aber nur für sendungen und nicht für die 360 , denke M$ patcht die 360 gerade raus aus der XO weil jetzt ist es so das sie mal will und anderes mal wieder nicht das schlimme ist nur was ich selber sagen kann jetzt hier in DE. fehlt einfach im Dashboard das dritte Devices einstellungs feld warum auch immer es so ist ??? Weil im nicht EU bereich ist diese option drin und so läuft es d…

• 1drv.ms/MKwGuw 1drv.ms/1dkoKKU Deutsch fehlen wieder viele punkte die im Usa Update drin sind oh man deswegen lade ich keiner bilder hoch was das angeht man ist dann doppelt entäuscht alleine die option Tv reciever gibbet hier nicht ah... aber das 50 Herz feste legen das noch nicht mal richtig läuft genau wie gespeerte Bitstream ausgang nur hier in DE...... Hoffe hat geklappt und kann man sehen die beiden werde sie bis ende Beta mal dort lassen Heute kommt dazu noch das nächste Beta Update teil …

• Und nicht nur das geht dann mal ein paar details geben darf man zwar nicht wirklich laut verschwiegenheits klausel aber änderungen sind schon sehr tief und versteckt mal wieder wie Z.b Remote Code für 360 (N2...) und dazu muss man sagen wenn man beide kisten zusammen steckt das 50herz Problem nach wie vor bei mir noch vorhanden ist auch mit richtigem remote code ,schade den beim kauf lief alles super seit Update 1 nach D1 geht nichts mehr ... Eine gute idee ist es wenn man seine XO mal zu einer …

• Ja ab und an nutze ich sie mal auf meinem WP aber blöde das 360 und XO nicht die gleiche nutzen weil seit Beta Update weiß man ja viele dinge wären machbar und man kann kein beide geräte zusammen legen Remote Code für 360 gibt es ja schon he he

• Erst mal gut Geschrieben und ohne halbwahrheiten da weiß man warum sich hier Wohl fühlen kann und nicht wie in anderen Forum oder Herstellerseiten ... Und der nächste wird es wieder los tretten oh ha Bei EA da fehlen einem nur noch die worte PvZ wie kann man nur viel zu früh mit DRM mir ist es egal aber es wird , genau wie bei XO Shitstorm ...... man verliert schon selbst die lust am daddeln beim Handy sorry Smartphone wie man es ja nett kratzt niemanden wie schniffer tools alles mit bekommen...…

• PvZ: Garden Warfare – Day 1 Patch

Beitrag

Das DRM weg patchen , das wird es sein he he kleiner scherz aber möglich auf 360 Disk ist es enthalten , schade das ruft die hater nur wieder auf den plan und ein Name geht unter dadurch

• Xbox Update Preview Welcome! Thank you for taking the time to participate in previewing Xbox One updates. The changes that we’ve made that you will be seeing in these updates have been shaped by the ongoing feedback we receive from our community. We are committed to continuously improving our products, and we want to hear from you about your experience. Please use these forums as a way to share your feedback about the changes you’re seeing, both with us as well as other members of the community.…

• Klar warum nicht hatte meine Beta anfang mir der ersten box und auf XB360 bis auf eine alle Kinect wahr die beste damals durfte man danach behalten sogar ... Habe zur der jetzt mal im Ami Forum was rum geschaut aber nichts deutet auf hier hin mal gespannt Ambassy lässt grüßen die sind als erstes dabei wenn man das richtig liest weil email und Token braucht man nicht zwingend dafür .. Privat Forum ist schon auf und man kann dort alles nach lesen... Bei vielen kommt eben nur der fehler Hoppla das …

• Hoffe mal M$ sonst hat sony wieder was zum Protzen wie sie es schon die ganze zeit machen ich nenne Hypen und Ami studio Ami Publisher wird es meisten dann werden oder bevor das fanboy jammern von sony kindern wieder los geht hälfte für jeden und gut weil kaum wo kann man noch in ruhe mal was zum gelesen schreiben wie hier Woanders wird man nur nieder gemacht und für dumm Erklärt weil man Positives zur XO sagen kann , wer sie hat weiß was man sagen kann und muss immer hören nein stimmt nicht , k…

• Ich finde das richtig aber der Preis für ein Reines Online game aber sehr happig deswegen warte ich erst mal leider ab der wert verlust Z.b Launch games ist nicht zu verachten , und wer weiß was es online Kosten wird wenn M$ schlau ist werden sie damit die erste Preis Drehung einleiten Bessere Werbung gebe es kaum ... Ryse preis ist ja auch schon von 41,99 jetzt auf 46,99 gesetzt worden Aber denke werde es wohl wenn sich da nix tut am Preis direkt in den Laden Flitzen und kaufen müssen he he Das…

• Titanfall - Beta-Anmeldung online

Beitrag

Wenn der Link nicht funzt den mal probieren ohne beta die sieht man dann direkt unten links drauf klicken und zack fertig titanfall.com/

• Ich hoffe mal so langsam das es kommt normal wahr es immer so gegen 10 uhr da oder eben 17 uhr aber Manuell ein sehr großer begriff und wenn das schon nicht im instant on kommt oh ha mal warten eben heute was sich tut ....

• Ich meine sogar mal gelesen zu haben das Amazon eine Konsole in aussicht stellt die im direktem kampf mit PS4 un XO gehen soll wenn ich es noch finde trage ich quelle nach noch Android Konsole ist glaube ich eingestellt .. Lassen wir uns überraschen was kommt gerüchte sagen ja auch das techniker von M$ wohl ne ps4 ins kleinste detail zerlegt hätten und dann nen heulkrampf bekommen haben , da sony wohl gleiche idee der updates hatte wie M$ ... das glaube ich nicht ganz da ist das mit Amazon schon…