Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, kommt immer darauf an ob der Hersteller das unterstützt, was aber nur ganz selten der Fall ist. Bei GTA 5 wird dein Onlinecharakter inkl. LVL und so weiter übernommen, bei FC4 wird der Singleplayer Fortschritt auf jeden Fall auch nicht übernommen. lg Goody

• Hi, hehe ohne Fanboy Gelaber zu antworten scheint den meisten schwerzufallen Da muss ich wohl mal einspringen Die TV Aufnahmefunktion ist in Deutschland noch nicht verfügbar kommt erst noch, du kannst natürlich deinen Receiver anschließen und so dann nebenbei im angedockten Modus Fernsehschauen bis die Aufnahmefunktion auch in D verfügbar ist. Oder du zockst auf der Konsole und streamst das Fersehprogramm auf Tablet/Handy, oder wenn der Fernseher anderweitig genutzt werden soll streamst du deine…

• Goody Gaming News Folge 18

Goody - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hallo Leute, erst einmal vielen lieben Dank zu Lob + Feedback :D :D @malte Ja ich denke auch CoD + Halo beides Must Have aber es erscheint momentan wirklich so unglaublich viel da müssen einfach ein paar Games auf der Strecke bleiben, sonst wird man echt arm. Vielleicht hätte ich mir doch lieber ne PS4 kaufen sollen, günstiger in der Anschaffung und über die Zeit gesehen sowieso die brauchen sich kein Forza Horizon, Sunset Overdrive, Halo zu kaufen, weniger Spielauswahl = mehr Geld im Portemonna…

• Goody Gaming News Folge 17

Beitrag

Und dank EA Access gern auch 5 Tage früher

• Goody Gaming News Folge 16

Beitrag

Hi Sic, freut mich natürlich sehr das ich deine Meinung ändern konnte, oder besser gesagt dich überzeugen zu können, denn sich wirklich auf meine Sendung freuen, ist echt ein ganz tolles Kompliment vielen Dank dafür Und was den Disliker betrifft, immer schade ohne Begründung, aber so ist das Internet: Immer schön anonym bleiben^^ Danke für die Likes keep gaming Goody

• Goody Gaming News Folge 16

Beitrag

Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und natürlich das Lob, freut mich immer wieder und gibt mir einfach auch einen Riesenspaß an der Arbeit für Euch mit Euch !!! Und Ihr dürft natürlich gern auf Facebook und Co. die Kunde vom Goody machen @krefelda Ja die Erinnerung mit Like und Abo habe ich mir auch abgeschaut, ist z.B. bei mir auch der Fall das ich früher echt weder Abo noch Like dagelassen habe, mir war aber auch nie klar das die Leute was davon haben, was genau wei…

• Goody News Folge 13 ist da!

Beitrag

Zitat von gHo5tchilli GER: „Hallo Goody The Walking Dead Staffel 1 steht seit Gestern im Store zum Download bereit ( Suchen lassen ). Schlägt mit 24,99 zu Buche. Wie immer hoch mach weiter so!“ Huhu ja habs heute auf der Arbeit gesehen, warte aber noch auf Season 2, die erste habe ich ja komplett auf der 360, trotzdem danke für den Hinweis, will ja nix verpassen keep gaming Goody P.S. Outlast ab heute für 15€

• Probleme mit Youtube-Videos

Beitrag

Huhu Frosch, sehe den Beitrag leider erst jetzt, geh mal auf youtube.de/html5 da kannst du einstellen das er standardmäßig den HTML 5 Player verwendet, damit klappt es auf der pssssssst naja der anderen Konsole halt Die haben ja keine YouTube App. Hoffe das das hilft DAUMENDRÜCK Goody

• Genau auch mein Hauptgrund für die Konsole. Starten, läuft PUNKT Keine IINi Dateien zum rumfummeln keine neue Grafikkarte oder mehr Ram oder oder, obwohl da ja der Upgrade Wahn im PC Bereich auch nicht mehr sooo schlimm ist wie früher. keep gaming Goody

• Goody Gaming News Folge 15

Beitrag

Hi Masterthief, schön das dir die Sendung gefallen hat. Und gameware.at habe ich mir gleichmal gebookmarked für das nächste Spiel das ich so schnell wie möglich haben will Sieht ja ganz gut aus bei denen zumal kein blödes PostIdent, letztens durfte noch nicht mal meine Freundin an unserer Haustür das Päckchen annehmen. Und die Preise passen auch danke dir keep gaming Goody P.S.: Viel Spaß oder besser gesagt viel grusel bei Evil within

Beitrag

Zitat von frosch: „Nur kurz zum Begriff "Spieler zweiter Klasse". Bin ich mit EA-Acess, XboxLive, Kinect, Cloud,... Spieler zweiter Klasse weil ein paar Indietitel später erscheinen??? Habs neulich schon geschrieben, MS sollte die Aufteilung des Kaufpreises je Spiel leicht staffeln. Exclusivtitel - Titel zuerst auf Xbox - Titel gleichzeitig - Titel später auf Xbox Grade für kleinere Studios ist das sicher ein Anreiz 1-2€ pro verkauftem Titel mehr zu haben.“ Nein ganz bestimmt nicht, Phil will di…

Beitrag

Hallo, ich glaube das wird diesmal zu unübersichtlich wenn ich allen einzeln antworte Ja Faulheit spielt dabei auch eine Rolle, okay aber nur eine ganz ganz kleine. Zum Thema Ton, ist es wohl wirklich so das die meisten keinen Unterschied bemerkt haben mit Ausnahmen natürlich. Ich muss sagen ich persönlich war auch nicht so überzeugt aber mein Kontrollkopfhörer hat den Ton auch nicht wirklich so wiedergegeben wie es letzt endlich auf der Tonspur dann war. Ich denke bisher kann man wirklich sehr …

• Was plant Microsoft für 2015?

Beitrag

Zitat von Forthencho: „Immer wieder schön, dass die alte XboxOne als etwas schlechtes gesehen wird. Ich war super zufrieden mit dem, was da ursprünglich kommen sollte. Man sah immer nur die angeblich so schlechten Seiten, obwohl das ganze vor allem positiv war. Nach dieser Logik wäre für mich Konkurrenz etwas schlechtes, denn die hat dazu geführt, dass es geändert wurde. Eine schlechte wenn auch notwendige Entscheidung meiner Meinung nach...“ Ich war auch begeistert von der Ur-Idee der X One und…

• Goody Gaming News Folge 14

Beitrag

Zitat von Nero1277: „Wieder mal ne super Folge Goody :thumbup:“ Hi Nero, danke freut mich das es dir gefallen hat keep gaming Goody

Beitrag

Zitat von Heisenberg1896: „Moin Goody...! Besser spät als nie.. Das Video ist wie immer super-sahne... Immer Bluna bleiben...! Heisenberg“ Huhu Heisenberg, also das find ich super sahne das es dir gefallen hat Danke dafür Goody

Beitrag

Zitat von Don Lui: „Hammer Ausgabe Goody weitermachen weitermachen :thumbup:“ Hallo Don, vielen lieben Dank für das Lob :thumbsup: freut mich wirklich sehr. keep gaming Goody

Beitrag

Zitat von BooomXXL: „Moin Goody, Daumen hoch. Eine der besten Folgen xD Was Ryse angeht...Mir hat das Spiel super gefallen und für viele WOW Momente gesorgt. DLC's hatte ich dafür keinen. Aber ja, 70€ für die neue Version ist überteuert. Assassins Creed Dazu sage ich jetzt wohl besser nix Alles was unter 1080p ist,ist schlecht für Sony Fans . Einfach nur lächerlich diese Menschen Forza Ich selbst spiele Forza nicht. Bin nicht der Renn Fan. Aber ja das mit dem DLC's ist je Frechheit. Das selbe wi…

Beitrag

Zitat von Knödelking: „Moin, sehr cooles Format. Muss gestehen das das hier die erste Folge war die ich mir mal angeschaut habe, aber das wird sich definitv ändern. Schöne Infos, die Kritik ordentlich verpackt und begründet. Macht Spass.“ Hallo Knödelking, freut mich das dir das Video gefallen hat Und vor allem das du das Format so auch weiter verfolgen möchtest, aktuell erscheinen in der Woche 2 Folgen: Mittwoch und Samstag jeweils. Anregungen, Kritiken, Meinungen usw. sind gern gesehen. keep g…

Beitrag

Huhu und danke natürlich auch für alle anderen Meinungen gerade zu Evil Within und Alien Isolation, ist ja auch immer sehr interessant zu wissen wie andere das sehen. Und natürlich auch vielen Dank für Euer Lob und eure Unterstützung keep gaming Goody

Beitrag

Zitat von Wolfclient: „ (Den zweiten Daumen lass ich unten ) du hast mein Traum von Survival Shooter zerstört Ps: goody hast du dieses mal ne andere auflösung benutzt ? ... oder lassen meine augen nach?!“ Huhu erstmal sorry für das brutale zerstören von Träumen Dann schalt das Weihnachtsspecial nicht ein da werde ich dieses Jahr einige Weihnachtsmann interna verraten :D :D Was die Auflösung angeht, die war wie immer aber vielleicht warst du zu schnell mit gucken das dauert immer ein bisschen bis…