Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EA Access veröffentlicht

oODarthVaterOo - - Xbox Diskussion

Beitrag

Habt ihr auch Probleme mit Battlefield 4? Bei mir steht zwar Spiel starten, dann verkackt das Programm aber und will mich in den Store umleiten.

• Xbox One News by Goody

oODarthVaterOo - - Xbox Diskussion

Beitrag

-coole Idee! Finde ich super! Ich bin eh in erster Linie ein Leser und habe YT Blogs nur sehr unregelmäßig verfolgt, aber das gefällt mir super und wird hier regelmäßig eingeschaltet! Beide Daumen hoch!

• Alles Gute! Die 30 ist bei weitem nicht so schlimm wie alle sagen, wir Jungs bleiben eh Jungs

• Howdy Wow, da hast Du Dir echt nen Kopf gemacht Junge, aber es zeigt mir auch, das Du Dir der Idee hinter XBox-One.de bewusst bist, doch Dein Kopf Dir immer wieder einhämmert welche technische "Überlegenheit" die PS4 hat. So what? Um ehrlich zu sein interessieren mich die Spiele nicht ob die PS4 in 1080p und die XBox in 960p rendert - wenn das so wäre, könnte ich jedes andere Online Forum/Blog/Multiplattform Magazin besuchen. Fakt ist, ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und zocken. …

• Auf XBoxClips.com könnt Ihr eure automated records dem janzen Planeten zeigen. Die Idee ist cool, geht zwar auch via Smartglass, aber so finde ich es auch nicht schlecht. Hier sind meine !

• So, WM ist gelaufen und TV ohne Pille ist doof, also her mit Euren Perlen! Was zockt ihr gerade auf welchem System? (Aye, da gibt es noch was neben den MS Boxen ) Ich zocke gerade DR3 auf der One (viel zu oft und viel zu lange, wie meine Frau sagt) im Singleplayer Und wenn ich das TV freigeben muss Amiga Games auf dem PC (WinUAE), z.B. Ports of Call.

• Aye, habe es auch aus dem Ösi-Store. Vorher sogar mit MS via Support Chat gesprochen ob es gegen irgendwelche Bestimmungen verstösst. Antwort - kein Problem, ist absolut legitim und kein Problem. Chat-Log gespeichert und das Game gekauft. Ist keine Augenweide bietet aber brutal viele Zombies! Spassfaktor riesig!

• Servus! Jau hoffe auch das wir sobald The Division unsere One erreicht einen Forum "Clan" gründen und die Server rocken!

• Aufgrund der akuten *GÄHN* Gefahr beim aktuellen WM Spiel Holland vs. Argentinien habe ich mir mal eine Sig gebastelt und eingebaut. Wenn es keine Beschwerden Eurerseits gibt würde ich die gerne verwenden. 18871849hm.jpg btw. wie deaktiviere ich den Bedank-O-Mat?

• Zitat von SpartanN7: „@ Avanar Wenn du hier schon so viel Werbung für DriveClub machst - hast du einen direkten Vergleich der Grafiken? Also wirklich ein guter Vergleich, nicht solche Tag und Nacht-Vergleiche. Außerdem finde ich es recht hart von dir zu schreiben, dass man "blind" ist, wenn man da keinen Unterschied sieht. Mir wäre da jetzt nicht so der gigantische Unterschied aufgefallen ... aber bin womöglich "blind" oder hab noch keinen guten Vergleich gesehen. Fakt ist natürlich, dass Forza …

• Das ist das schöne an Geschmäckern. Wobei der Vergleich zu Bayonetta und DmC meiner Meinung nach hinkt, da beide Games eine ganz andere, schnellere Dynamik produzieren wollen. Ryse würde da ich eher mit Viking in eine Sparte packen. Was die Story und die Charaktere angeht fehlt in der Tat der drive, aber wenn das ein Main Kriterium ist, wie steht es dann mit Dead Space? Die Story reicht mir, wie gesagt vergleiche ich das Game gerne mit 300 und wer die Filme mochte kann Ryse nicht ernsthaft mies …

• Zitat von Avanar: „Das "App" Problem könnte man ziemlich easy durch unversal-Apps lösen. Microsoft sollte schnellstmöglich in eine unverselle Schnitstelle investieren. das wäre noch dzau ein Killer-Feature :-)“ Das sehe ich genauso. Ein vernünftiges Dev Kit um direkt für alle drei Plattformen zu entwickeln. Ich würde mir auch ein paar Avatar Apps wünschen, warum gebe ich Communities nicht die Möglichkeit sich virtuell mit ihrem Avatar zu treffen? Quasi als Pre-Zockertreff vor dem gemeinsamen Zoc…

• Ich hätte gerne Cortana als App. Wie cool wäre es wenn Cortana Euch nach Anschalten der Box namentlich begrüßt, oder Euch während einer Session einkommende Nachrichten auf Wunsch vorliest.

• Ich muss jetzt leider mal eine Lanze brechen für Ryse, denn so schlecht wie das Spiel dargestellt ist es meiner Meinung nach in Wahrheit nicht. Als eines der ersten Next-Gen Zocks zeigt es uns auf der einen Seite brutal was visuell möglich ist und bietet auf der anderen Seite typische 300 Zack Snyder Action. Die mag man, oder eben auch nicht. Die so oft angeführten spielerischen Defizite sind ein Manko, klar, aber Grund genug das Spiel zu zerreissen? Ich glaube vielen haben das Spiel missverstan…

• Ich habe alle Gears Teile bis auf Judgment durch, sollte aber eine Remastered Edition erscheinen würde ich keine Sekunde zögern jeden Teil nochmal zu zelebrieren. Ansonsten gefällt mir die Idee die Community aktiv einzubinden. Als Story erhoffe ich mir wie so mancher Veteran ein Prequel.

• Moin, ich bin Stefan und mit meinen 37 Jahren ein Zocker vom alten Schlag. Begonnen hat meine Leidenschaft damals auf dem C=16 und seither bin ich mehr oder weniger zum Junkie mutiert. Die Entscheidung zur XBox One war mehr oder weniger der wunderbaren Erfahrung mit meiner 360 geschuldet, trotz der ganzen "PS4 more Power, Auflösungsdebatte". Für mich zählen die Spiele und wer will schon eine Konsolengeneration erleben, ohne Gears of War zu zocken? Ansonsten bin ich ein eher friedlicher Zocker, d…