Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sunset Overdrive räumt ab

Fresh0815D - - Xbox Diskussion

Beitrag

Gute Bewertungen regen allerdings zum Kauf an. Ich bin eher bereit etwas zu testen wenn es von einer breiten Masse für gut befunden wird. Wenn ich mir ein Spiel nicht sofort hole schaue ich erst nach Wertungen und Lets Play's. Je mehr Leute etwas bewerten desto realistischer wird's. Für mich also doch ein ganz klarer Indikator für künftige Käufe.

• The Evil Within im Test

Beitrag

Es ist aber so, dass ein Test zur PS4 Version in einem Xbox One Forum nix zu suchen hat. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Dann lieber keinen Test, als einen, der ein falsches Bild vom Spiel zeichnet. Es ist und bleibt die falsche Konsole für dieses Forum.

• Wenn das Gameplay scheiße ist hab ich nix von 60 fps und 4k. Dann guck ich lieber Der Hobbit. Hat auch 60 fps. Zwar kein 4k, aber 1080p. Beste Grafik-Gegen-Beispiel ist Minecraft. Da redet niemand über die Grafik...

• schrecklich. Bei solchen Beiträgen macht das lesen im Forum gar keinen Spaß mehr. Xbox ist tollste. Ne Ps4 ist besser. Ach was mein Pc ist sowieso besser als eure Konsolen. Ehrlich? Leben und leben lassen, fertig. Verfolge immer mehr, dass es nur noch um die Konkurrenz der Konsolen geht, der Fokus um die eigentlichen Spiele geht immer mehr verloren.

• 20GB Download für Halo MCC

Beitrag

also ich finde es positiv und negativ. positiv: Jetzt mal ehrlich: die Zeiten von "Bitte legen Sie CD 2" ein sollten vorbei sein. Wer will schon während des spielens aufstehen und die Blu-Ray wechseln Negativ: 20 GB sind natürlich für eine Dorf-Leitung ganz schön viel! Besonders möchte man wenn man die Disc-Version hat natürlich alles dabei haben!

• Welches denn? Ah sry. jetzt seh ich das du das in die Unterkategorie reingepackt hast. Zu spät entdeckt! Plants vs. Zombies Garden Warfare

• Vielleicht, ganz vielleicht handelt es sich bei den Gebieten um Events welche noch freigeschaltet werden. Und die Dlc's tatsächlich komplett neue Inhalte bieten. Das wäre wenn man positiv denkt :D:D So wie der hintere Teil des Turms für das Königinnen und Eisenbanner Event geöffnet wurde

• Ist natürlich wirklich nicht cool was Bungie da macht, nachdem die das ja letzte Woche noch dementiert haben das die Inhalte fertig wären. Aber vielleicht gibt es ja wirklich Gründe! (klingt unlogisch, ich weiß) Ist nur halt leider so das man immer das schlechteste vermutet. Die DLC's werde ich auch kaufen, unabhängig davon was Bungie macht, weil ich das Spiel trotz allem Klasse finde und immer wieder auf meine Kosten komme. Besonders die tägliche Story, die wöchentlichen Aufgaben und die Jagd n…

• Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Start der 5.ten Staffel. Wird heute Abend sofort geguckt!

• Ich muss für mich immer feststellen das die besten Batterien für Xbox Controller von Lidl oder Real sind. Die halten gut und gerne 30 Stunden Spielzeit aus! 1,99 für 10 Stück mein ich... die von Energizer für 6-10 € für 4 Stück halten vielleicht 10 Stunden. Versteh ich nicht, aber ist mir auch egal

• Destiny Raid - Heute Abend !

Beitrag

Zitat von Aralakh: „Immer wieder lustig, eure Clan-Gespräche was hat Booom leicht für eine Rüstung, dass er so gut Wiederbeleben kann?“ ich meine ne exotische Rüstung die wiederbeleben in einer Sekunde erlaubt!

Beitrag

ich kauf mir als Vorbereitung beim Waffenhändler nen paar Munitionsdecks für Spezial- und Schwere Waffen, man weiß ja nie!

Beitrag

Zitat von BOOMschakaLakah: „Zitat von Fresh0815D: „Sicher mitmachen können: AustriaRedBull (Lvl 2 aus der 8 und ) wird nen Smiley Heisenberg0187 (Lvl 29) Phildy117 Partymann007 Fresh0815D (Lvl 26)“ Ich dachte das Team stand seit gestern fest. Also mit mir xD Aber kann auch gerne ein ander mal . Jimpanze ist ja stärker als ich von der Ausrüstung.“ Ja ich war mir nicht ganz sicher, sry...! Ein ich mache mit, hört sich anders an wie ein "Also ich wäre dabei aber glaube bin noch zu schwach" :D:D Hab…

Beitrag

Zusammenfassung: Heute Abend um 9 geht's los Sicher mitmachen können: AustriaRedBull (Lvl 28) aus der 8 und ) wird nen Smiley Heisenberg0187 (Lvl 29) Phildy117 Partymann007 Fresh0815D (Lvl 26) Möchte auch gerne mitmachen: jimpanze75 Des weiteren: BooomXXL wenn er sich nicht zu schwach fühlt. würde wohl mitmachen: Forthencho hätte Lust mitzumachen falls er bis heute Abend Lvl 26 ist: Coope2z Gerne an jedem Folgetag: Flipnuss

Beitrag

Vielleicht brauchen wir ja gar nicht zu lange, als Einstimmung: Raid in 37 Minuten geschafft 9 Uhr also?

• Destiny Raid

Beitrag

Ich dachte Austria ist der mit dem X! Außerdem belebst du uns in einer Sekunde wieder dank deinem Rüstungsteil! Also, warum nicht?

• Umfrage: Destiny

Beitrag

ich hol mir die auch mal :):)

• CD Project Entwickler hassen DRM

Beitrag

jo teilweise ist das echt abzocke was da betrieben wird! Finde ich auch. Starke Aussage! Genauso wie F2P Spiele die irgendwann an ein Limit kommen wo man Echtgeld für vorankommen investieren muss. Nur weil ich noch 3 Autos und 1 Strecke haben will soll ich 9,99 € bezahlen. Das ist dann nur die Cash-Cow. In diesem Sinne: Mooooooooooooow!

• Destiny Raid

Beitrag

Zitat von BOOMschakaLakah: „Also ich wäre dabei aber glaube bin noch zu schwach .hab Level 25 ,eine exotische Rüstung aber sonst alles hellblau . Ach ja Helm ist legendär“ aber ich glaub zu sechst sein ist dann besser als nur 5?! Probieren geht über studieren, abbrechen kann man immer noch!

• Umfrage: Destiny

Beitrag

Wollte mal klugscheißen :D:D Ja Youtube kann man natürlich vergessen. Aber was zählt, es gibt Sie in guter Qualität zu kaufen!